Glaub ich schon mal angezockt, oder zumindest einigies darüber gehört, gelesen, erzählt bekommen...
Ich selbst zocke seit einigen Tagen, dauerdurch, einfach nur das obergeniale, packende RPG-Monstrum "Dragon Age: Origins".
Ich kann dieses Spiel echt nur jedem RPG-Fan empfehlen, besonders die die solche Teile wie Neverwinter Nnights, Gothic oder besser noch The Witcher lieben... Es ist einfach nur genial. Am besten gefällt mir, dass jede Person durchsynchronisiert ist. Manchmal zwar etwas... Naja, unglaubwürdig (alte Menschen haben meist total junge Stimmen...
). Aber dafür gibs ja noch die englische Synchro. Ansonsten wartet das Spiel mit über 100 Stunden Spielzeit auf und hat so viele Quests, versteckte Inhalte. Mal ganz von den vielen Spielchars und deren stetiger persönlichen Beziehung zum Hauptchar, die man aufbauen kann, abgesehen. Dieses Game enthält einfach so viele Elemente, aus so vielen Spielen, die ich einfach nur abgöttisch toll finde... Man kann sogar echte Liebesbeziehungen aufbauen mit einigen seiner Gefährten, sogar Beziehungen anderen Ufers, wenn ich diesen braun gebrannten Assasinen-Elfen richtig einschätze...
''