So, morgen werde ich posten, sollte später Nachmittag bis Abend sein, wegen der Arbeit. Dann startet das Abenteuer offiziell auch für uns, Feng ist schon dabei.
Sargon war über einen Monat nicht on und ich weiß nicht, worauf ich hoffen muss, ob es wegen seines Armes ist (denkt daran, der war/ist gebrochen) und er deswegen erstmal ruhig bleibt oder ob es ihm gut geht und ihm einfach die Lust vergangen ist.
Sein Charakter wird vorerst Schiffswache sein, wenn es der Arm ist und er wiederkommt, dann kann er jederzeit einsteigen, ist er am Ende des Abenteuers nicht mehr aufgetaucht, dann wird er die Crew verlassen.
Feng ist versorgt, Akito schicke ich morgen eine PM und für die restlichen drei (mich eingeschlossen): Wir werden uns in 2 Gruppen teilen (mit vieren war es besser, aber naja
rrr
, einmal wird BORIS zum Bekannten des Fischers aus Ilrus gehen, doch müssen noch Einkäufe erledigt werden.
Deswegen die Frage, ob jemand mit mir kommt oder ob ihr lieber zu zweit einkauft, es wird auf jeden Fall Aktion geben, auch wenn einer alleine geht. Es wird nicht auf
nur einkaufen hinauslaufen! :thumbsup:
Bis zu meinen Post wünsche ich mir eine Antwort darauf, die nicht nur eure eigene Neugier widerspiegelt, sondern auch euren Charakter. :lol:
EDIT: Achja, wie machen wir es mit dem Kochen? Unser Koch hat sich bei mir abgemeldet, weswegen wir vielleicht bald alle sterben werden, bis auf BORIS, er kann seinen Fraß selbst essen.