So, wie ich schon angedroht hatte, der Post ist etwas länger. :smilewinkgrin:
Ich habe mir die Freiheit genommen, etwas eure Charaktere zu spielen, ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht krumm, ihr habt natürlich die uneingeschränkte Erlaubnis, Boris ebenfalls ein Stück bei Bedarf zu spielen.
Nächstes Thema:
Boris geht in einen 1vs.1-Kampf, das könnt ihr auch gerne tun, wenn euch danach ist, auf jeden Fall müsst ihr euch verständigen, ob ihr in Kooperation (dann wer mit wem gegen wen?) oder alleine kämpfen wollt (also nur wer gegen wen). Gegnerinformationen gibt es am Ende.
Nun heißt es schön die Kämpfe beschreiben, da habe ich eine Frage an euch, das betrifft euch dann nur, wenn ihr im 1vs.1 kämpfen wollt:
Sollen die Kämpfe in mehreren Posts abgehandelt werden oder in einem (besonders!) langem Post? Was wäre euch lieber? (Die Kooperationskämpfer würden ja eh immer kürzer posten, um den anderen seine Aktionen und Ideen zu lassen).
Gegnerinformation:
Beschreibt es schön und macht es spannend (wenn ihr wollt auch etwas witzig :smilewinkgrin
, aber ihr seid am Ende doch stärker, selbst wenn ihr in arge Probleme kommt. Obwohl... es gibt immer noch den Unsicherheitsfaktor. :thumbsup:
Shinmei:
Klein, bärtig und ziemlich gefährlich, man kann kaum glauben, dass er den Schlag eines Schwergewichtsboxers draufhat, doch den hat er tatsächlich. Nach Rothirsch ist er der stärkste, unterschätzt ihn bloß nicht.
Hasward:
Mit seiner Fistelstimme ein unangenehmer Zeitgenosse, der mit dem Messer geübt ist. Außerdem benutzt er einige Wurfmesser, doch sein Steckenpferd bleibt der Nahkampf.
Carl:
Um ehrlich zu sein, habe ich mir gar nicht ausgedacht, was er können soll, derjenige der /diejenigen die sich ihn als Gegner schnappen, können dann entscheiden, was er genau kann, um es an ihren Charakter etwas anzupassen.
Sobald die Kämpfe beginnen, wird die Postreihenfolge aufgelöst, weil sie uns da nur behindern wird. Sobald sie enden, beginnen wir die Reihenfolge neu.