Schöne richtige Grippe, statt des Infektes, doch nach einigen BORIS Krach!!!s ist sie erstmal niedergeknüppelt. Doch steht sie bald auf... Hätten wir bloß einen Arzt, Ärztin wäre noch besser, da diese kein echter Mann sein muss...
So, alle mal Zusammenreißen! Auch wenn Rei momentan nicht da ist, kann sich Vergil mit Waylander unterhalten. Also Waylander: Posten!!!
Akito hatte sich vor einiger Zeit persönlich bei mir abgemeldet, doch da ich mit Feng vereinbart habe, dass sie erstmal wieder K.O. geht, kann es bei mir nicht weitergehen, denn der nächste Schritt wird das Abenteuer etwas durcheinanderwirbeln, wenn Akito das nicht schafft jetzt mitzukommen, wird es schwer sein, ihn in die Crew zu holen. Wann wirst du wieder Zeit haben?!
Seshiro ist auch besprochen, das wird zu gegebener Zeit ein langer Block, damit euch nichts vorweggenommen wird und kein Doppelpost sein muss.
Was oder wen vergessen? Wenn nein, dann sollten wir alle mal unsere Postsandalen angehen und anfangen, wieder das Forum zu rocken!!! Denn wir sind die Hamster-Piraten!