Hatte vorgestern ein paar Interessante Gespräche, weswegen wir nun folgendes Problem haben:
So viele Rivalenanträge, so wenig Zeit... - Vergil, stell einen Plan auf, wann wir welchen Arsch treten werden! Scheinbar drängen sich die auf, die unsere Rivalen sein wollen.
Wie wir mit den einzelnen Spielercrews verfahren, werde ich hier aufzählen:
The Gamers - Vernichten! Außer einigen "Differenzen" zwischen dem Charakter Boris und dem Charakter Vailos (Spieler verstehen sich blendend) müssen wir die Gamers zu Staub verarbeiten! Eine Rivalenanfrage.
Royal Vigilantes - Vernichten! Sie sind Kopfgeldjäger, wir Piraten, dazu eine Rivalenanfrage!
Bloody Devils - Vernichten! Wieder eine Rivalenanzeige und mir gefällt die Nase des Kapitäns nicht...
Flint-Piraten - Vernichten! Sie haben uns keinerlei Rivalenanfrage gegeben, könnt ihr es glauben?!
Hollow World - Ignorieren! Für uns vollkommen unwichtig.
Kabuki-Piraten - Wir gehen in Shiens Vorstellung und in der Szene mit der meisten Dramaturgie, gröhlen wir, als seien wir in einem Fußballstadion! Für einen Schauspieler ist das schlimmer als jede Kriegserklärung, wenn er nur einen Funken Stolz in seine Fähigkeiten hat, dann wird er ziemlich angepisst sein!
Yon Shokin Kasegi - Assimilieren! Wir rasieren deren Köpfe, geben ihnen Hypnose, damit sie wie BORIS reden und statten sie mit Nagetieren aus. Außer Kira, da sie schon Taiga hat, wird der Hündin nur Mickey-Maus-Ohren aufgesetzt, aber auch die Hündin bekommt vorher 'ne Glatze!
Also Vergil, wen machen wir zuerst?
(An alle Mitglieder anderer Crews: Ihr braucht es nicht zu ernst zu nehmen, wiegt euch ruhig in Sicherheit, denkt: "Aber nur in deinen Träumen Boris!"; Damit ich euch später vorhalten kann: BORIS hat es euch doch gesagt!" :lol