Aktuelles

Austausch

Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So Mädels, nur damit ihr's wisst, ich sitze auch schon wieder an meinem nächsten Post, allerdings wird es wohl noch bis Morgen dauern bis er fertig ist, ich hoffe mal ihr könnt noch bis dahin warten ^^
 
B

Beubo

Guest
Lasst Yuki bitte noch die Chance, zu posten. Ich selbst hatte ihr eine mögliche Vorlage gegeben und Akataja dann sogar schon "entschieden", was Yuki tun soll... wäre echt ein digg move, sie völlig außen vor zu lassen :/
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ok, also dann muss ich eh erstmal sehen was Yuki macht und meinen Post dann nach ihrem ausrichten, soweit das nötig ist.
Aber schonmal gut dass mir einer Bescheid sagt.

P.S.
Ich weis nicht wie Yuki das sieht aber man sollte anderen Chars nicht vorschreiben was sie tun/sagen und was nicht. Ich gebe zu dass ich da besonders kleinlich bin da ich damit schon verdammt schlechte Erfahrungen gemacht hab, das gebrannte Kind scheut ja bekanntlich das Feuer. Aber das müssen die beteiligten, wenn denn Anlass besteht, schon unter sich ausmachen.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.904
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
hm? ich habe bei meine Post drauf geachtet alle Optionen offen zu lassen, die rede war nur von drei Personen, von denen eine weibliche ein rotes Tuch trägt, die sich über einen Hammer unterhalten.
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ähm jop also xD da ich wohl als nächstes soll schaue ich das ich heute Abend noch den Post setzen kann ^^ wird vermutlich auch noch klappen ^^

ähm um gleich alles aus der Welt zu schaffen ich habe nichts gegen das was Akataja gepostet hat wäre wahrscheinlich so oder so auf etwas ähnliches hinausgelaufen mit der vorlage von beubos post xD

solange es keine einwände gibt werde ich dann gerade beubo und yukiko zwei der drei beschriebenen personen von akataja sein und vll noch tanith oder einfach ein anderer zimmermann der versucht zu schlichten oder so ^^
 
B

Beubo

Guest
ähm jop also xD da ich wohl als nächstes soll schaue ich das ich heute Abend noch den Post setzen kann ^^ wird vermutlich auch noch klappen ^^

ähm um gleich alles aus der Welt zu schaffen ich habe nichts gegen das was Akataja gepostet hat wäre wahrscheinlich so oder so auf etwas ähnliches hinausgelaufen mit der vorlage von beubos post xD

solange es keine einwände gibt werde ich dann gerade beubo und yukiko zwei der drei beschriebenen personen von akataja sein und vll noch tanith oder einfach ein anderer zimmermann der versucht zu schlichten oder so ^^
Erfinde nicht noch mehr nutzlose Charaktäre, sondern lasse, im Falle eines Falles, lieber Gringoire schlichten o.Ä. Immerhin steht er ja dierekt bei Tanith und Beubo (!). Wir verliehren sonst den Überblick. Ich denke, alle wichtigeren Nebenfiguren sind schon aufgetaucht :I

Ich weis nicht wie Yuki das sieht aber man sollte anderen Chars nicht vorschreiben was sie tun/sagen und was nicht. Ich gebe zu dass ich da besonders kleinlich bin da ich damit schon verdammt schlechte Erfahrungen gemacht hab, das gebrannte Kind scheut ja bekanntlich das Feuer. Aber das müssen die beteiligten, wenn denn Anlass besteht, schon unter sich ausmachen.
Ich weiß. Ein zwei "Sätze" sind immer drinnen, ich meine, bei Taniths und meinem Filler, bzw. auch hier habe ich selbst z.B. es noch nicht übertrieben... manchmal müssen die anderen Figuren aben mal ein "Ja" oder "Ich weiß nicht" und ähnliches von sich geben :I
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ok ^^ dann setzte ich mich mal dran ^^
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
@Akataja:
Das is jetzt aber schon irgendwie ne billige Art und Weise den Kopf aus der Schlinge zu ziehen, meinste nich?
Mann kann immer sagen dass da ja zufällig genau die gleiche Anzahl Leute, mit genau den gleichen äußerlichen Besonderheiten, mit einem ähnlichem Gesprächthema und so weiter und so fort stehen. Letzten Endes wissen wir alle auf wen du dich bezogen hast als du deinen Post geschrieben hast.
Unterm Strich is es aber völlig egal, ich bin nicht wirklich betroffen, Yuki kann damit leben und außerdem ich hab echt keinen Bock hier jetzt ne Grundsatzdiskussion oder gar nen Streit vom Zaun zu brechen.
Entschuldige wenn ich da etwas überreagiere, das Thema trifft bei mir halt nen Nerv ^^
So: Thema beendet, Klappe zu, Affe tot (btw.: armer Affe :( )

@Yuki
Wenn du Beubo und Gringoire einbaust wirste um Tanith nich drumherum kommen, er steht ja unmittelbar daneben ^^
Bedenke aber bitte nur wenn du Tanith unbedingt was machen lässt dann solltest du schon im Charakter bleiben. Er ist nunmal mehr der schweigsame Typ, lächelt selten und verströmt auch kein übermäßiges Maß an Fröhlichkeit.
Er reagiert nicht mit "kommt lasst uns alle Freunde sein" sondern eher mit "haltet die Klappe ihr geht mir auf die Nerven"
Oder du lässt mich das direkt persönlich machen wenn ich dann dran bin mit posten :p

@Beubo:
Ich weis ja mittlerweile wie du bist und du übertreibst es ja wirklich nicht. Ich bin da, wie gesagt, vorgeschädigt und entsprechend bin ich da ziemlich kleinlich.
Ich wollte dir aber weder Vorwürfe noch ein schlechtes Gewissen machen, wenn ich wirklich mal was habe was mir totel gegen den Strich geht dann mach ich die Klappe schon auf und wenn ich das nicht mache is meine Welt demzufolge in Ordnung. ^^
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
so meine Herren mein Post ist da ich habe es tatsächlch heute noch geschafft *stolz auf mich bin und mir auf die schulter klopf*
hoffe der ist so in Ordnung bei Fehlern oder einwände meldet euch ^^
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Sieht gut aus ^^
Mal schauen ob mir was witziges einfällt wie ich dafür Sorgen kann dass Yukikos Kopf genauso Rot wird wie ihr Kopftuch :biggrin:
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.904
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
toller Post Yukiko :D vor allem das mit dem Tütü und der Handtasche :D ich denke gerade an eine grün-orange geestreifte Handtasche, die mit ner Zotelmähne verziert ist :D

---------- Post added at 20:13 ---------- Previous post was at 05:24 ----------

UAHHH,

unser Kapitän hat einen neuen Avatar und Signatur *_*
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ein echter Peacemaker eben ^^

---------- Post added at 23:17 ---------- Previous post was at 20:32 ----------

So, mein Post steht, ich hoffe er gefällt euch ^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.904
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich find ihn gut :) ich fand es lustig wie Tanith den nagel durch die Gegend Dartet :D
 
B

Beubo

Guest
Auf dem Zettel steht sicherlich "Call me, 555 ..." XD
Nein Im Ernst: Tanith hat mal wieder seine Umsicht und seinen scharfen Verstand eindrucksvoll bewiesen. Um ehrlich zu sein fand ich das richtig logisch und vor allem auch klasse, dass er auf Grund des Schwertes Aka für einen Mörder hält! Was mich verblüffte war, dass Tanith so schadenfreudig sein kann, bzw. überhaupt schmunzeln? :D Scherz, natürlich kann er das, aber es war ja iwie eine kleine Premiere^^
Und er hat Beubo erneut einen Weisen rat gegeben - Mama Sagitar! wtf! XD ;)
Hm. Ich würde ja gerne mal wieder, aber ich sollte Ark nun die Chance einräumen, sollte er denn bald auftauchen (können?). Daher ist wohl mindestens zwei, drei Tage Pause.

Ja, meinen Avatar habe ich mal geändert. In Kürze ergänze ich auch noch die "Regeln" zuende.
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, habe gepostet, wollte aber noch einmal ansagen, dass ich die nächsten Tage etwas unregelmäßig Zeit haben werde. Wegen dem kommenden Semester hat jemand auf meiner Arbeit (die ich neben dem Studium mache) gekündigt und wir haben keine Ersatz, weswegen ich nun blöde Schichten schiebe.
Also statt gewohnt meine superspäten Schichten zu schieben, habe ich schon einige am späten Nachmittag, weswegen ich gerade meinen Schlafrhytmus besch* einpendelt, was (wie viele Schichtgänger wissen) nicht nur auf die Nerven, sondern auch sehr auf die Fitness schlägt.

Bis endlich ein besserer Arbeitsplan draußen ist (oder wir einen Neuen haben, was aber direkt vor Semesterstart etwas unwahrscheinlich ist, eher danach), kann ich nichts versprechen, werde aber mein Möglichstes tun.
Wahrscheinlich wird besagter Arbeitsplan aber nächste Woche vollkommen fertig sein, weswegen ich statt Schlafproblemen nur noch mehr Arbeitsstunden (was aber vor Semesterbeginn eher ein Geldsegen ist) und somit wieder von mir gewohnt posten kann.



Was meinen aktuellen Post betrifft, so habe ich mich entschieden, Yukiko etwas Gesellschaft zu leisten und erst einmal den Kontakt mit Akataja zu vermeiden (da eine erneute Begegnung [oder eher das Gespräch von dieser] etwas dramatisches haben sollte und somit später besser kommt).

Wie lange sollen wir noch diese Vorbühnenzeit machen? Nur als Info, da ich persönlich nichts dagegen hätte, das Bühnenstück selbst anzufangen, da ich selbst mal gerne ein Drama lese (oder auch ansehe, wenn ich Geld und Begleitung habe) und somit es in meinen weiten künstlerischen Interessenbereich reinspielt.
 
B

Beubo

Guest
Okay :) Ich lese deinen Post sofort!

Wie lange sollen wir noch diese Vorbühnenzeit machen? Nur als Info, da ich persönlich nichts dagegen hätte, das Bühnenstück selbst anzufangen, da ich selbst mal gerne ein Drama lese (oder auch ansehe, wenn ich Geld und Begleitung habe) und somit es in meinen weiten künstlerischen Interessenbereich reinspielt.
garnicht so lange, wir wollen ja nicht auf der Stelle treten! Es ist also abgemacht, du wirst das Stück eröffnen :D
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.904
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich hätte da eine Frage... von welchem Bühnestück ist die Rede? etwa das auf dem Festival? sollte das etwa wirklich wichtig sein? bisher war ich daovn ausgegangen das dass gesamte Festival nur sowas wie eine Kullisse ist.
 
B

Beubo

Guest
ich hätte da eine Frage... von welchem Bühnestück ist die Rede? etwa das auf dem Festival? sollte das etwa wirklich wichtig sein? bisher war ich daovn ausgegangen das dass gesamte Festival nur sowas wie eine Kullisse ist.
Was soll ich dir da antworten, außer "ja". Ich weiß genau, was abgehen wird und Ark höchstwahrscheinlich auch. Lass dich überraschen - keine Sorge, du musst keinen Theaterstückinhalt in deinen Posts schreiben XD Das Fest ist doch nur der Anfang unserer Story, also keine Panik.

Ich poste demnächst, spätestens Samstag. Wenn Yuki es möchte, kann sie ein Bissle auf Ark eingehen, falls nicht, auch gut :)
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich weiß es nicht ob ich das schaffe bevor du postest beubo .... sollte ich mich an einen kleinen post setzen gebe ich hier davor bescheid aber versprechen kann ich nichts ^^
 
Oben