Aktuelles

Austausch

B

Beubo

Guest
Cool, danke Tanith.
Nein ehrlich, dein Post war genauso, wie er sin musste: Er ist auf das zuvor Geschehene kurz eingegangen, hatte was autodidaktes dazu und die Handlung vorangetrieben. Find ich gut ;D
Ich bin auch gespannt, was Yukiko bringen wird!?
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.904
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich bin auch schon gespannt was von Yukiko kommt. ^^
*die zehntonnengewichte zu YUkiko herüber schiebt*
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Oo schön das ihr schon alle gespannt seit was ich schreibe xDDD
ob ich jetzt noch poste bevor ich schlafen geh kann ich euch nicht versprechen aber spätestens wenn ich aufgestanden bin setz ich mich direkt dran
also im laufe des Tages habt ihr den Post auf jeden Fall ^^
*Akataja die Zehntonnengewichte auf den Kopf stell*

Edit: da ich nicht schlafen konnte habe ich mich doch an den Post gesetzt ^^
hoffe dass er so genehm ist und euch und eure Erwartungen nicht entäuscht ^^
Ob sie am Ende Tanith und Beubo anschnauzt dürft ihr euch selbst aussuchen können auch zwei Bedeutungslose Gestalten sein ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Akataja

Pirat
Beiträge
1.904
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ein sehr schöner Post von Yukiko, ich hätte nur damit gerechnet das sie Gringoire mehr zusammen staucht und ihre Wut weniger an den armen beiden Gestallten auslässt, die da zufällig im Weg standen ^^

Hey! dann war das jetzt das Ende unserer ersten vollständigen Runde!!!
*Jubelt und aus gegebenen Anlass nicht mit Konfetti sondern mit zehn Tonnen Gewichten um sich wirft*
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ist ein guter Einwand Akataja, jedoch liegt das wohl daran das Gringoire sie feuern kann und die zwei Gestallten nicht xD

*einen Schirm aufspann um Schutz vor den Gewichten zu haben*
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.904
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Heyja, mein Recurvebogen und meine Pfeile sind heute gekommen :D

warum ich das hier schreibe? in erster Linie, weil ic hwas von mir hören lassen wollte ^^
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Von mir auch ein Lob an dich Yukiko, schöner Post, ich freu mich schon dir eine passende Antwort verabreichen zu können ^^
Und viel Spaß mit dem Bogen Aka, tu dir nich weh ;)
 
B

Beubo

Guest
Gut gemacht Yukiko. So Freunde, ich sorge dann mal wieder für Stoff für jeden von euch... zumindest für die meisten :p
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.904
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
behalten wir jetzt eigentlich die Reihenfolge bei, die sich in der ersten Runde ergeben hat? oder machen wir innerhalb der Runden eifnach quer feld ein?
 
B

Beubo

Guest
Die Reihenfolge hatte schon was. so kommen wir uns nicht gegenseitig in die Quere. Wenn man mal doch nicht kann... ach, ihr wisst ja, wies läuft bei uns auf'm Board :I
 
B

Beubo

Guest
Ich machs wie Tanith und verfasse an zwei Tagen. Zur Zeit habe ich ja auch noch deutlich mehr Stoff als ihr zu bewältigen XD' Ark ist theoretisch schon "versorgt" aber der Rest fehlt noch .___. Bis morgen dann also!
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.904
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hallo ^^

solle nwir was zu deinem Post sagen? ich fand ihn auf jeden Fall nicht schlecht und es kribbelt mir schon in den FIngern selber wieder zu schreiben, sobald Ark seinen Post gemacht hat
 
B

Beubo

Guest
auch hallo :biggrin:
Ja super XD

Hallo ^^

solle nwir was zu deinem Post sagen? ich fand ihn auf jeden Fall nicht schlecht und es kribbelt mir schon in den FIngern selber wieder zu schreiben, sobald Ark seinen Post gemacht hat
Nee, Leute, irgendwie schaffts Ark nicht, wie man sieht. Entweder privater Termindruck oder aber es geht einfach nicht, weil sein Finger noch immer so schlimm ist :( Ich denke, wir können Ark bei Zeiten überspringen, wenn auch nur dieses eine Mal? Ich meine, bisher nacht er ja nur mit Frollo "rum". Was denkt ihr? :I
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.904
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
wenn der Res tder Crew dafür ist? warum nicht? von mir aus können wir auch innerhalb der Runden gan zauf die Reihenfolge pfeifen.
 
B

Beubo

Guest
Naja, 'ne Ansage von demjenigen, der gerne als Nächster machen will hier im Austausch wäre aber schon gut - sonst kommts storytechnisch ja noch vollends durcheinander :O
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.904
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
nun auf jedenfall könnten wir die Reihenfolge ruhig offen lassen... so könnten wir erstmal weiter machen und müsste nArk i ndieser Runde vielleicht doch nciht überspringen.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.904
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
na gut, wenn denn keiner was dagegen hat, mache ich als nächstes meinen Post... sollte mir dennoch jemand zuvor kommen... isses auch nich so schlim, ^^

---------- Post added at 15:04 ---------- Previous post was at 13:56 ----------

so, it's done.
sollte irgendwas nicht korrekt sein, sind natürlich Änderungen vorbehalten ^^
 
Oben