Aktuelles

Aktuelles Manga-Chapter

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Hmm… Ich nahm an Otohime wird von den Himmelsdrachen gemetzelt, aber da dachte ich auch nicht an die "Gleichheitserklärung", die sie dann wohl zum Ende in der Hand hält… Also immer noch fraglich, wie sie sterben wird.

Ich sah in dem Chapter jedoch keinen Epic-Moment…

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hab irgendwie die Vermutung, dass sie von dem Kerl ermordet wird, der ihre Tochter heiraten will, weil die doch die Seekönige kontrollieren kann. Sein Name ist mir gerade irgendwie entfallen...

Grenouille

New Member
Möglich, aber in meinen Augen unwahrscheinlich.. nun ja, man wird sehen.

Nette Geschichtsstunde, auch was Shiraboshis Fähigkeit angeht. Dennoch frage ich mich irgendwo, wie das alles zusammenhängt.. Oda wird das nicht nur einfach so erzählen weil ihm gerade danach ist oder er keine Ideen zum Fortsetzen der Handlung hat. Man darf gespannt sein.

Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Langsam geht mir dieser Rückblickschrott auf den Senkel...
Ist ja OK, was aus der Vergangenheit zu erfahren, aber warum muss das so unnötig gezogen werden? (Hat mich schon beim Rückblick von Luffy, Ace und den Zylinderjungen genervt....)

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Jop, bin da einer Meinung mit Viktor. Irgendwann ist auch mal gut. Will die FMI beenden und wieder nach oben. Die neue Welt finde ich gerade definitiv interessanter, vor allem will ich wissen, was nach dem Krieg da so alles passiert ist und was Shanks und Co.Kg so treiben. Und irgendwie frage ich mich, ob es bald wieder einen neuen Strohhut gibt. Mal einen gaaaaaaaaanz weiten Sprung zurück zur ersten Folge, wo Ruffy sagt er braucht so 10 Leute für seine Bande. Also ist theoretisch ja noch Platz für 2 ;)

Posten
Waffenmeister
also als neue Mitglieder kommen, wenn es ein Fischmensch wird, ja eigl nur Octa oder Jimbe in Frage... das Prib ist doch: Jinbe ist zu stark und Octa wäre der Dritte (!!!) Schwertkämpfer.... das kann ja net so wirklich klappen...
Ich fände ja Arlong ganz Cool, weil der einer meiner Lieblingsfische ist... aber der würde definitiv NICHT in die Crew kommen, selbst wenn er da wäre....

Vllt der Bruder von Tom (dann hätte Luffy seinen eigenen Coting Spezialisten an Bord^^.....

Lasst uns mal überlegen, was wir da so alles finden... irgend ein Fischmensch, mit nem neuen Job, den Ruffy noch nicht hat/braucht? Einer mit ner Waffe, nem Kampfstil, der neu wäre? Einer Chaotisch genug für die Bande? ich glaube nicht.... darum wird er wohl keinen neuen Nakam bekommen T.T....

Oder seht ihr das anders?

ach ja.... ich fände die Fischmenscheninsel echt geil, wenn da mal "Action" käme.. ich habe das Gefül die treten auf der stelle.... keiner wird gefangen, keiner wird bezwungen.... irwie hat niemand was drauf..... T.T

Also der Rückblick wird wohl noch 2 Chapter dauern.... dann kommen nochmal... 10 Chapüter Fischmenschenschnetzel und zwei-3 Chapter bis sie wieder zurück sind, an der Oberfläche.....
Wir sollten uns wohl noch auf etwas Sushi einstellen T.T

M

Mole

Guest
Also ich glaube definitiv daran das sie einen Fischmenschen bekommen, einfach weil die Crew sehr vielseitig ist, in meinen Augen und deswegen fehlt iwie noch ein Logia Typ und ein Fischmensch wenn ihr mich fragt. Kann mir auch nicht vorstellen das so viel Tam-tam gemacht wird, wenn da nicht ein netter Nakama bei rausspringt und so von den Arks wäre es ja auch so langsam mal wieder an der Zeit^^

Ich hoffe es wird ein cooler, der von der Rasse her auch etwas besonderes kann. Und den Bruder von Tom kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass wäre so zwei aus einer Richtung. Weil irgendwie kommen ja alle aus den verschiedensten Geschichten heraus und zwei mit dem gleichen Ursprung fände ich irgendwie lame muss ich sagen. Aber normal hat Oda die zukünftigen Nakama ja auch recht früh eingeführt und bei manchen hatte zumindest ich NIE geglaubt das daraus mal Nakama werden würden. Aber wirklich wissen tu ich momentan nichts, weil das für mich SEHR offen ist, was da nun passiert, man darf gespannt sein^^

B

Beubo

Guest
Also ich glaube definitiv daran das sie einen Fischmenschen bekommen, einfach
weil die Crew sehr vielseitig ist, in meinen Augen und deswegen fehlt iwie noch
ein Logia Typ und ein Fischmensch wenn ihr mich fragt
also als neue Mitglieder kommen, wenn es ein Fischmensch wird, ja eigl nur Octa
oder Jimbe in Frage... das Prib ist doch: Jinbe ist zu stark und Octa wäre der
Dritte (!!!) Schwertkämpfer.... das kann ja net so wirklich klappen...
Ich
fände ja Arlong ganz Cool, weil der einer meiner Lieblingsfische ist... aber der
würde definitiv NICHT in die Crew kommen, selbst wenn er da wäre....

Vllt
der Bruder von Tom (dann hätte Luffy seinen eigenen Coting Spezialisten an
Bord^^.....

Lasst uns mal überlegen, was wir da so alles finden... irgend
ein Fischmensch, mit nem neuen Job, den Ruffy noch nicht hat/braucht? Einer mit
ner Waffe, nem Kampfstil, der neu wäre? Einer Chaotisch genug für die Bande? ich
glaube nicht.... darum wird er wohl keinen neuen Nakam bekommen T.T....
Also wenn's am Ende nicht doch Van Der Decken wird, dann sicherlich der Sumpfmann, wenn ihr euch erinnert, der Vladimirverschnitt, der noch vor den ganzen Rückblicken auch ab und zu mal Screentime hatte ;)

M

Mole

Guest
Den dachte ich am Anfang auch und bin mir da immer noch nicht sicher. Es wäre eine besondere Figur mit besonderen Fähigkeiten, aber wie soll Oda das hinbekommen, dass man den genauso sympathisch findet wie all die anderen. Zudem kidnapped er Meerjungfrauen, weswegen ich mir das schlicht nicht vorstellen kann, dass so jemand in die Crew kommt. Aber auch von Robin dachte man das erst ja nicht, ich jeden Falls nicht^^ und wenn man sich an Frankys ersten Auftritt erinnert mit der Maske, da hatten das auch nicht viele geahnt.

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Das Kapitel jetzt, nämlich 625, fand ich ziemlich Lame. Es ist irgendwie gar nichts passiert, die einzige Überraschung war, das Otohime wirklich zurückgekommen ist.

Und was die Cre angeht... so habe ich jetzt auf der Fischmenscheninsel niemanden gesehen der passen würde, Van der dingens typie wir bald von ruffy zu brei geschlagen und der Arlong-like kerl wird von Zorro geschnetzelt. Octa wäre glaub ich viel zu schwach für die Crew und Jinbei hat doch schon eine Crew, oder hab ich das falsch verstanden? Oder die Olle wahrsagerin? nein, dann müsste Sanji die Crew verlassen, weil sie auf dauer einfach nicht genug Blut an Bort hätten :D

wenn ich so zurück blicke wäre das wahrscheinlichste neue Member... die Prinzessin :D :D ... damit will ich sagen das es sehr unwahscheinlich ist, das wirklich jemand neues jetzt noch spontan hinzu kommt
.

Und die Rückblenden regen mich schon lange auf!!! Nach der von Robin wurde es irgendwie langweile und viel zu lang gezogen... ich hoffe und bete das im nächsten chapter nurnoch gezeigt wird wie die Königin ihr Leben verliert und wir dann endlich zu dem, weiter oben bereits erwähnten, Sushiteil kommen :D :D :D ich will endlich sehen was die neuen Straw's wirklich drauf haben :D

C

Clair Fashing

Guest
Aka, ich sprach allg. davon, ob es irgendwann somewhere noch nen neuen Strohhut gibt, beispielsweise in der neuen Welt. Muss ja nicht auf der FMI passieren, wobei so ne fette, hässliche Fischmenschenfrau wäre eigentlich auch ein cooles Crewmitglied :lol:

Ansonsten, stimme zu.

Grenouille

New Member
Ich finde sowieso, dass ein Fischmensch hervorragend in die Crew passen würde. Für diese Äußerung habe ich zwar früher oft genug auf den Deckel bekommen, aber wer hätte gesagt dass ein Skelett und ein Cyborg gut in die Crew passen? Und ohne Franky und Brook wären die Strohhüte einfach nicht die Strohhüte. Z.B. als Rettungs- oder Schatztaucher könnte ich mir einen Fischmenschen durchaus vorstellen.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Hm, irgendwie sah Van der Decken nich so aus, als hätte er geschossen… Vor allem, was sollte er davon haben? Er interessiert sich ja offensichtlich nur für Shirahoshi und den königlichen Schatz bzw. überhaupt königlich zu sein, zu herrschen über Fishmen Island und eventuell, durch die Kontrolle über die Seekönige, noch über die Meere an sich.

Bin eher der Meinung, dass es Hodi war. Also auf jeden Fall eher jemand, der wirklich Interesse daran hat, dass es zu keinem Frieden zwischen Menschen und Hybrids kommt.

Aber immherhin kein so langweiliges Chapter. Vor allem denke ich, dass der Rückblick noch so über zwei Chapter gehen wird und dann sind wir wieder in der Echtzeit…

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hoffe es.

Irgendwie glaub ich auch nicht mehr dran, dass Decken der Täter ist, wäre für Oda irgendwie zu offensichtlich. Trotzdem kann ich mir gut vorstellen, dass er da irgendwie seine Finger mit im Spiel hat, sei es als Verbündeter oder what ever. Das er in der einen Szene plötzlich neben der Prinzessin stand war einfach zu "zufällig".

Und ansonsten: Bitte, bitte, Oda, lass es endlich enden x_x

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
soso, Chapter 626, fand ich nicht schlecht, mit dme emotionalen aufmischen hat der gute Oda es eben drauf ^^
Ich vermute an erster Stelle das die Tenryubito etwas damit zu tun haben... danach würde ich Arlong verdächtigen, keine ahnung, son hinterhältiges attentat würde einfach zu ihm passen. Ansonstne giebt esn icht viele Hinweise, ein Feuer und ein Pistolenschuss? Yassop und klein Ace??? keine Ahnung, ich bin gespannt xD

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Wenn ich mich richtig erinnere dürfte Arlong sich zu dem Zeitpunkt doch gar nicht auf der FMI aufgehalten haben, oder bin ich jetzt ganz Banane?

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Es sei denn, es kommt wieder ein Mindfuck.
Dass Vander Decken seine Hände da im Spiel hatte (höhö) glaube ich ehrlich gesagt auch. Allerdings.. Schusswaffen? Das ist nicht sein Stil. Vermutlich hat er wieder jemanden damit beauftragt für ihn die Drecksarbeit zu machen, das gefällt ihm ja scheinbar.
Btw. fand ich den "We need Water!" Ruf der Fischmenschen zum schießen.

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Agwe, genau das Gleiche hab ich mir auch gedacht xD Ist so, als würde Ace jemanden um ein Feuerzeug bitten.

Oben