also als neue Mitglieder kommen, wenn es ein Fischmensch wird, ja eigl nur Octa oder Jimbe in Frage... das Prib ist doch: Jinbe ist zu stark und Octa wäre der Dritte (!!!) Schwertkämpfer.... das kann ja net so wirklich klappen...
Ich fände ja Arlong ganz Cool, weil der einer meiner Lieblingsfische ist... aber der würde definitiv NICHT in die Crew kommen, selbst wenn er da wäre....
Vllt der Bruder von Tom (dann hätte Luffy seinen eigenen Coting Spezialisten an Bord^^.....
Lasst uns mal überlegen, was wir da so alles finden... irgend ein Fischmensch, mit nem neuen Job, den Ruffy noch nicht hat/braucht? Einer mit ner Waffe, nem Kampfstil, der neu wäre? Einer Chaotisch genug für die Bande? ich glaube nicht.... darum wird er wohl keinen neuen Nakam bekommen T.T....
Oder seht ihr das anders?
ach ja.... ich fände die Fischmenscheninsel echt geil, wenn da mal "Action" käme.. ich habe das Gefül die treten auf der stelle.... keiner wird gefangen, keiner wird bezwungen.... irwie hat niemand was drauf..... T.T
Also der Rückblick wird wohl noch 2 Chapter dauern.... dann kommen nochmal... 10 Chapüter Fischmenschenschnetzel und zwei-3 Chapter bis sie wieder zurück sind, an der Oberfläche.....
Wir sollten uns wohl noch auf etwas Sushi einstellen T.T