Aktuelles

Ich ...

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Ich hab mal eben mein Zelt aufgebaut und alle Teile sind noch da. Hab auch die große Matraze gefunden und ne campingdecke. Was es nicht alles gibt...
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich war soeben beim Friseur und hab jetzt endlich wieder eine anständig kurze Frisur (es ist furchtbar, wenn der Pony einem bis zur Nasenspitze geht D:).
Ich bin noch dazu immer wieder vom Assasin's Creed 3 Trailer fasziniert... da können die alteingesessenen Fans der Spielereihe noch so sehr über den Tomahawk meckern. Ich liebe ihn *.*
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich wär jetzt gern beim Forentreffen, muss aber mündliche Prüfungen vorbereiten <.<
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hab morgen und Sonntag Lehgang >_> und müsste eigentlich waschen und putzen. But it's the same as ever....I just don't do it.
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich frag mich, wann oder für was Lace NICHT zu faul ist xD

Ich bemerke, wie leer das Forum und besonders der Chat ohne die üblichen Idioten sind o.o
 
N

Nox

Guest
Ich bin wieder zurück vom Treffen und muss leider feststellen das ich die Hälfte vergessen hab.
Ich hab aber nichts vergessen was ich mitgenommen hab hoffentlich, sondern einfach nur sachen die ich fragen wollte und eigentlich mitnehmen wollte.
 

Sumi

Pirat
Beiträge
102
Alter
26
Ich bin auch zu Hause ^^ Und ich frage mich nun, wann das nächste Treffen stattfindet... ;)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich wollte einfach mal wieder hier im Forum was schreiben ^^
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich find das Kommentar mal toll xD *Daumen hoch für Akataja*
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich bin nun ebenfalls zu Hause nach 14 h Odyssee quer durch Deutschland mit insgesamt mindestens einer Stunde Verspätung und ab Berlin Ostbahnhof bis Cottbus Schienenersatzverkehr mittels Taxi. Ich bin fix und fertig, aber was nimmt man nicht alles auf sich, wenn man zum Forentreffen will? ^^
 

Rose

New Member
Beiträge
134
Posten
Smutje
Steckbrief
Link
Ich beobachte den blauen Balken, wie er sich immer weiter auffüllt und verzeichne trotz der miesen Übertragungsrate freudig, dass 92% der Bilder fertig sind, während draußen ein Unwetter tobt und der Regen gegen die Scheiben peitscht.
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich finde Momos neuen Avatar irgendwie toll *_* und freue mich für Scar und Mika, dass sie es dann auch mal geschafft haben.
 
Oben