Aktuelles

Ich ...

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich weiß auch nicht, was ich von erwachsener Aufsicht halten soll… Wie alt ist dein Pa denn? o.o
 

Sumi

Pirat
Beiträge
102
Alter
26
Ich denke nicht, dass er sich dann als "Aufsichtsperson" sieht^^ (Und wenn doch, dann weiße ich ihn schon zurecht ;D) Er ist jetzt ungefähr 43 (glaube ich).
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hoffe einfach mal, durch meine reichliche MMORPG-Erfahrung, zu denen häufiger als man denkt 40+ Personen zählen, dass dein Dad recht cool drauf ist/sein wird, dann wird das schon kein Problem darstellen.^^'
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hab zum Glück Ohren, sonst würde ich im Kreis grinsen :D
 

Sumi

Pirat
Beiträge
102
Alter
26
Ich denke schon, dass mein Dad das ganz gut machen wird^^ Außerdem bin ich ja noch da, um ihn im Notfall zurecht zuweisen ;D
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich bin endlich wieder zu Hause, lese gerade hier die Beiträge und muss grinsen. Doch kein "Sex, Drugs and Rock n' Roll" auf'm Treff :D
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Ich halt von erwachsener Aufsicht viel bei solchen Treffen. Schon allein wegen dem ganzen juristischen Kram...
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich finde Blansche's Gehässigkeit überhaupt nicht gut – nur weil sie ganz vorne dabei gewesen wäre bei "Sex & Drugs" muss sie uns das ja nun nich missgönen, weil sie nicht kann. D:
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich widerspreche. Drugs and Rock n' Roll ja, Sex nein ;) Und das hätt ich auch so gemacht, mir ist die Anwesenheit von "Erwachsenen" doch egal, ich bin selber ne Erwachsene. Der Staat behandelt mich so, ich zahle Steuern, geh arbeiten, also darf ich mich auch wie ne Erwachsene besaufen und mich benehmen wie ein Kind, wenn ich das will.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Ich bin mir nicht sicher, ob du vom Staat aus außer Steuern zahlen überhaupt etwas darfst... :p
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich habe es gerade geschafft, nachdem ich mich über ein Jahr lang nicht mehr damit beschäftigt habe, Suikoden 2 auf meiner PSP zum Laufen zu bringen sowie mir wieder ins Gedächtnis zu rufen, wie ich PSX Spielstände auf die PSP kriege… Ich vergesse leider doch auch Sachen.
 

Sky Reign

Pirat
Beiträge
253
Posten
Navigator
Ich frage mich, was Suikoden ist, da mir der Name bekannt vorkommt und ich gerade irgendwie ein gutes Spiel assoziiere.
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich sollte eigentlich mal meine Höhle aufräumen...*schaut sich um*...aber ich hab absolut keine Lust und/oder Motivation.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich zähle die Suikoden-Reihe zu den besten Japano-RPGs überhaupt, locker gleichwertig mit Final Fantasy… Leider wird wohl nie ein Suikoden 6 erscheinen und das obwohl 5 wieder so genial wie 2 war. ~.~
 

Sky Reign

Pirat
Beiträge
253
Posten
Navigator
Ich weiß jetzt, woher ich den Namen kenne, und zwar von einem Ableger für des DS: Suikoden Tierkreis. Jetzt bin ich versucht den Rest anzuspielen, weil das Game echt gut war :O
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hingegen finde es zum kotzen, dass sie so'n Scheiß wie Tierkreis statt Suikoden 6 gemacht haben.
 

Sky Reign

Pirat
Beiträge
253
Posten
Navigator
Ich lese, dass wohl ein Spiel für die PSP in Japan rauskam, dieses jedoch nicht in anderen Ländern erschien, weil die Verkaufszahlen blöd waren. Damit ist das erklärt.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Ich hab gerade nicht ganz mörderische Kopfschmerzen und hoffe, dass Tanith als Grillmeister auch guten Grillrostreiniger haben wird...
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich sollte mit doofen Anspielungen in meinen Posts aufhören.
Ich habe außerdem eine neue Signatur. Die ist doch ein wenig besser als die letzte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben