Aktuelles

Essraum (Besprechungsthread)

Yu Feng

NPC
Beiträge
156
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hmmmmmmm. Soso. Hmmm. Feng glaubt, dass du sehr beschäftigt bist. Immerhin hast du wie immer nicht einmal Zeit für Rechtschreibung und Grammatik. Doch auch das ist kein Grund sich nicht abzumelden. Stell dir mal vor, alle säßen eine Woche lang um den Esstisch und das Essen kommt einfach nicht, weil der Koch unabgemeldet mal keine Lust hat oder so.

Feng weis leider auch, dass sie hier soviel reden kann, wie sie will und es passiert trotzdem nicht das Beste für die Crew, doch sie will noch anmerken, dass sie nicht glaubt, dass es mit Akito besser wird.
 

Yu Feng

NPC
Beiträge
156
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Weil Feng toll ist, darf sie doppelposten!

Außerdem hat sie was im Anhang! :yesnod:

Es ist das Lagerhaus, in dem Boris, Puc, Kassia und Feng sind:
 

Anhänge:

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So, einmal Danke für die Karte Feng und ein toller neuer Ava *_*.

Akito ist nun inaktiv, wir machen ohne ihn weiter.

Vergil, ich weiß nur zu gut, dass du auch in deiner Prüfngszeit bist, aber meinst du, dass du demnächst einen Post schaffst oder hast du irgendwie eine Regelung mit Rei getroffen, wegen ihrer Abwesenheit, weswegen es länger dauern mag?

Was den Rest im Lagerhaus betrifft: Wir albern fröhlich weiter herum, warum wir es uns erlauben können? Weil wir einen Hamster haben!!! (Genauer gesagt ein Riesenhamsterbaby)

EDIT:
Habe gerade eine PM von John Deed bekommen, der bei uns evt. mitmachen möchte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hab ab morgen wieder etwas ruhe.... schreib um 9:15 und dann hab ich erstmal bis Mittwoch ruhe ^^ ich hab da auch ne Idee ^^ ansonst könnt ihr dann bestimmen wann wir den nächsten großen schritt machen ( das große treffen :) ) ich bin da in meinen Post flexibel
 

Yu Feng

NPC
Beiträge
156
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Feng denkt, dass wir gerade Spaß haben mit einem Brettspiel, also kannst du deine Idee umsetzen. Frag Rei, ob du sie mitspielen kannst und mach das dann, wenn das der Fall ist.
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Was muss ich unterschreiben? ^^ Ne mal im Ernst, natürlich kannst du, Vergil, mich etwas in deinen Posts spielen, aber ich bin ja nicht gänzlich weg, sondern kann halt nur nicht verprechen dann und dann zu posten.
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Auch hier möchte ich mich melden.

Ich werde ab nächste Woche Montag wieder voll einsteigen, habe dann genug Zeit um mich wieder voll einzubringen, Ich hoffe ihr seit mir nicht allzuböse das ich das so plötzlich machen musste.

Freue mich schon wieder mit euch zu posten aber irgendwie klemmt es noch mit der kreativität:frown2:
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich beantworte deine PM mal hier, Waylander:

Lihaku hatte mich angefragt, aber ich sah Boris nicht als einen Divisionsführer, ich hatte es mit meiner Crew besprochen und wir kamen zu dem Ergebnis, dass wir mit Lihaku und dir zumindest auf Abenteuer ausgegangen wären, bis es besser mit euch stünde.

Prinzipiell hätte ich nichts dagegen, wenn du dich den Hamstern anschließt (sofern du es ab Montag mit der Aktivität auch wirklich schaffst), doch sind 2 Hindernisse zu bewältigen:

1.) Der Rest der Crew kennt dich und kann sich durchaus dagegen aussprechen, wenn sie mag.
2.) Einige dich auf jeden Fall mit Rei, wie ihr zueinander stehen sollt als Waffenmeister, wie ihr euch arrangieren wollt, denn wenn Rei dich nicht als zweiten Waffenmeister akzeptieren kann (aus welchen Gründen auch immer), dann herrscht die Regel: Sie war zuerst da! :p

Wenn du wirklich der Meinung bist, wieder aktiv werden zu können: Ein Grundstein für die Aufnahme ingame ist ja gelegt.

Also Leute, was meint ihr dazu?
 

Yu Feng

NPC
Beiträge
156
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Feng hat prinzipiell nichts dagegen, aber Feng meint auch, dass bevor er nicht gezeigt hat, dass er wirklich aktiv ist ab Montag und auch schnell und regelmäßig postet, wir nicht wirklich darüber zu diskutieren brauchen.
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich bin dagegen ;) :p

Ne Spaß beiseite, von mir aus gerne und wegen der Sache Waffenmeister, da gibt es ja die Möglichkeit, dass der eine auf Meisterschmied und der andere auf Technikfreak geht, wer nun was macht ist ja erstmal egal. Wobei sich anbieten würde Waylander Schmied und moi Techniker, da er ja selber Schwerter nutzt und ich Schusswaffen ^^.

P.S Außerdem könnte man dann ingame auch so auspielen, dass wir miteinander arbeiten. Z.b der eine kümmert sich um Rohform der andere um Verzierungen oder Schliff oder so.
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Erstmal bedanke ich mich bei Boris und seiner Crew, bzw bei den Hamstern die bis dato was dazu geschrieben haben für euer Vertrauen. Und ich werde mein bestes Geben eure Erwartungen nicht zu enttäuschen.

Ich zumindest sehe diesen von euch Hamstern gestellten "Test" als eine herausforderung und genau das ist es was ich an RPG's mag.
Herausforderungen. Leider muss ich zugeben bin ich natürlich etwas traurig das es mit Lihakus Crew nicht geklappt hat da sie wohl alle mittlerweile komplett inaktiv zu sein scheinen.

Nun zu der Sache mit Rei und mir.
Eigentlich hat Rei genau das geschrieben was ich mir auch vorgestellt habe.
Das Waylander quasi der Schmied wird während Rei eher der Techniker ist. Da habe ich absolut nichts gegen da ich ja auch von Anfang an geplant hatte aus Waylander einen Meisterschmied zu machen, der sich eben mehr auf die Klingenwaffen oder sagen wir besser die Nahkampfwaffen spezialisiert, habe da auch schon eine sehr gute Idee für was Waylander alles machen könnte.

Wie gesagt ich werde ab Montag wieder voll einsteigen, habe aber gestern schonmal wieder einen kleinen Post geschreben wie es weitergehen könnte mit Rei und Vergil.

Noch etwas zur momentanen Situation die bei Rei, Vergil und Waylander eintrifft, lasst euch überraschen was in der Basisi passieren wird:biggrin:

Ich sag nur Waffenkammer^^
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Nun gut, dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu... zum ersten bin ich froh, dass ich noch nicht gepostet hatte, da ich Waylander eigentlich weg schicken wollte :D

ansonst habe ich persönlich nichts gegen Herrn Waylander, wenn er wieder genug Zeit hat, kann er gern bei uns mitspielen....

..... leider passt auch Waylander nicht in mein Rivalenprofil *schnief* ich hoffe nur irgendwann wird es jemanden geben der es mit Vergil aufnehmen kann :D, jedoch habe ich schon ein anderes Bild vom zusammenspiel von Waylander und Vergil im Kopf, dass sicherlich auch Herrn Waylander gefallen wird :D

P.S. Waylander es wird einiges in der Basis passieren ;)

P.P. S. Waylander du sollstest dich damit abfinden, dass das beste Schwert eines Tages Vergil gehören wird :D
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Herr Vergil wird einen Tritt bekommen wenn er es Herrn Waylander klaut.
Ausserdem spricht Herr Waylander von Schwertern und nicht von Zahnstochern:prrr::prrr::biggrin::biggrin:
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich kann dir nichts klauen, was dir nicht gehört :D

Achja ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn dieses Schwert vom Meisterschmied Waylander persönlich kommen würde :)
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Dazu muss Meisterschmied Waylander leider noch etwas besser werden, momentan kann er höchstens einen Zahnstocher schmieden:biggrin:

Aber keine Sorge das wird schon werden.
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Erstmal Sorry für den Doppelpost aber ich habe gerade mit Vergil via PN gesprochen, und er wünscht sich ein neues Schwert/Katana.

Nun kommt mir die Idee eine ganz Spezielle Waffe für Vergil zu bauen im Spiel dazu benötige ich dann aber auch Rei's Hilfe.

Warum? nun ganz einfach da ich der Schmied bin kann ich zwar Klingen herstellen aber das andere leider nicht.

Nun zu meinem Konzept für eine Waffe für Vergil die ich gern zusammen mit Rei in einem Posting was wir wenn möglich als Waffenkammer/Schmiede posting bezeichnen können, wenn Rei mag.

Diese Waffe soll ein wie ich es nenne Doppelkatana werden, solange es in der dazugehörigen Schwertscheide steckt wirkt das ganze wie ein ganz normales Katana.
Mit nur einem Unterschied, drückt der Benutzer, hier Vergil, einen Knopf am Griff des Katana so kann er eiene der beiden Klingen ziehen, drückt er den Knopf nicht so zieht er beide Klingen.

Ich habe zur verdeutlichung hier noch eine Grafik eingebaut und vielleicht gefällt Vergil diese Waffe ja, und ich denke es kann auch wenn es jetzt eher ein normales Katana ist ohne irgendwelche besonderheiten, abgesehen von dem Knopf der die Klingen trennt, sehr viel Potenzial entwickeln und im späteren Verlauf auch eine sogenannte Version 2 erstellt werden.

 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
interessantes Schwert.... und wenn ich den Knopf nicht drücke bleiben beide Schwerter auch aneinander oder habe ich das jetzt falsch verstanden? denn als einzelne Waffen kann ich beide auf einmal erst später führen ^^° so ab Stilstufe 4
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Das ist die Idee das sie wenn du den Knopf nicht drückts sie zusammen bleiben
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Wenn eure Waffendiskussion mehr ausarten sollte, bitte ich euch zum Deck, immerhin geht es hier in der Küche in erster Linie um Missionen (ein wenig ist nicht schlimm, doch sind solche Posts zwischendrum manchmal störend, wenn man sich auf einander beziehen mag).

Dann zur Mission:

Einmal Leute: Good Work, machen wir weiter so! Gleiches gilt auch für die NPC-Spieler von den Schlemmer-Piraten und den Teen Pirates. :thumbsup:

Dann Kassia: Danke für die Spielregeln, nun hat der Wahnsinn System! Ich selbst bin nun den restlichen Tag nicht mehr da, morgen werde ich auch erst später zu Hause sein, weil es ist Valentinstag (ich sage es für jene mit Freundinnen, die das verplant haben: Valentinstag-Vorwarnung!!!).

Also bin ich dann wohl morgen Abend wieder erreichbar, bis dahin die Ohren steif halten und schön den Dreck von der Nase wischen!
 
K

Kassia Sasoi

Guest
Überspringt mich diesmal erstmal, ich weiß beim besten willen nicht, wie ich aus "Wenn Boris jetzt eine höhere Zahl wirft, hat er gewonnen" einen 150 worte Beitrag Zaubern soll, ohne Sinnloses Zeug zu verzapfen und ales endlos lang zu ziehen.

baut den Satz einfach in den nächsten post ein.
 
Oben