Aktuelles

Essraum (Besprechungsthread)

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Also, eigentlich steht Feng auf den Plan, da sie wieder das Bewusstsein erlangt hat. Da es dort jedoch einen Krankheitsfall gibt, wird BORIS übernehmen, wenn innerhalb der nächsten Tagen nichts kommt.
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Seid ihr alle tot? Die letzte Woche ging ja mal gar Nichts bei uns. Hoffe das ist nur eine Phase und wird nicht dauerhaft so sein.
*noch mal laut auf den Tisch hau*
^^ Also aufwachen ihr Landratten sonst muss ich euch höchstpersöhnlich Kielholen ;) :D
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
*Auf die Knie fall und um Vergebung fleh*

Ich wurde die letzte Woche vom bösen Unileben in Beschlag genommen, wobei vom wissenschaftlichen Arbeiten bis zu Uni und Privatpartys alles dabei war...

nun ja nun bin ich wieder da und werd diese Woche auch wieder etwas ruhiger angehen ^^ und werde mich auch sofort an einen Post setzen, sodass Waylander und Rei nicht mehr länger warten müssen :)
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Schöne richtige Grippe, statt des Infektes, doch nach einigen BORIS Krach!!!s ist sie erstmal niedergeknüppelt. Doch steht sie bald auf... Hätten wir bloß einen Arzt, Ärztin wäre noch besser, da diese kein echter Mann sein muss...

So, alle mal Zusammenreißen! Auch wenn Rei momentan nicht da ist, kann sich Vergil mit Waylander unterhalten. Also Waylander: Posten!!!

Akito hatte sich vor einiger Zeit persönlich bei mir abgemeldet, doch da ich mit Feng vereinbart habe, dass sie erstmal wieder K.O. geht, kann es bei mir nicht weitergehen, denn der nächste Schritt wird das Abenteuer etwas durcheinanderwirbeln, wenn Akito das nicht schafft jetzt mitzukommen, wird es schwer sein, ihn in die Crew zu holen. Wann wirst du wieder Zeit haben?!

Seshiro ist auch besprochen, das wird zu gegebener Zeit ein langer Block, damit euch nichts vorweggenommen wird und kein Doppelpost sein muss.

Was oder wen vergessen? Wenn nein, dann sollten wir alle mal unsere Postsandalen angehen und anfangen, wieder das Forum zu rocken!!! Denn wir sind die Hamster-Piraten!
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
SPARTANER....ähhh...... ich meine Hamsterpiraten, lasst es uns angehen und die Befehle des Captains ausführen.

Waylander, falls dir nichts einfällt, können wir auch ein kleines Harmloses Duell ohne bleibende Schäden absolvieren. Es wäre für Vergil eine Ehre seine Kampfeskunst mit deiner zu messen und wir müssen uns ja nicht gleich halb tot schlagen.
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Ok werde ich mal posten, aber wie gesagt kann nur bis Donnerstag weil ich dann meinen PC auseinander bauen werde um ihn etwas aufzurüsten.
Mehr Ram gebt mir mehr Ram und ne neue Graka und neues DVD Laufwerk, eben alles was ein PC so brauch um Gute Spiele spielen zu können^^
 

Tobi

New Member
Beiträge
157
Posten
Musiker
Erstmal sorry das ich solange nicht mehr gepostet hab.

Zuhause hatte ich Probleme und immer wenn ich Posten wollte kam was dazwischen. Außerdem hab ich mir mehr Zeit genommen um mich mehr in meinen Cha hinein zu versetzen, damit ich demnächst besser sein Persönlichkeit ausspielen kann.
Am Wochenende werd ich dann posten.

Also tut mir echt leid das ich nicht posten konnte.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Keine Sorge, ich habe die Teen Pirates angehauen, noch ein wenig sich von mir verprügeln zu lassen, bis du soweit bist.

Dann kommt das große Ereignis danach. ;)
 
Beiträge
11
Posten
Wir können alles!
Ehm... Joa. Ich wollte grade posten, aber dann ist mir Akito zuvor gekommen und ich muss sagen... Damit kann ich nicht arbeiten oO
Der Post geht völlig an dem was wir vorher gemacht haben vorbei... Man hat das Gefühl, als hättest du den Post nicht einmal richtig gelesen Akito. Also so wies jetzt steht... Damit komm ich nicht zurecht und einfach ignorieren kann ich es ja auch schlecht.. xD

Btw, sorry dass ich mich hier so reinmische, aber das passt mir grad nicht so wirklich...
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
@Feng mich wunderts, dass du von Boris ehmm "Gesang" nicht geweckt wurdest, oder du warst kurz wach und hast dich in selbstschutz koma versetzt :D

Naja ich muss mich den Beiden anschliessen Akito, der Post geht mal so richtig vorbei, der einzige Zusammenhang zu Boris ist das Lied und das er die Schenke verlässt Oo
 

Yu Feng

NPC
Beiträge
156
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wenn du glaubst das, was Boris da singt sei schlimm, dann warte mal, bis Feng singt-aru. (Sagt dir der name Tom Bombadil was? Das in Feng version)
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Klar sagt mit Tom Bombadil was, das ist immerhin die coolste Sau in ganz Mittelerde xD.

Naja aber ich denke kaum, dass Feng so laut singen kann wie Boris immerhin ist sie nur etwa so groß wie seine Lunge :D
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Ich meld mich dann mal wieder zurück. SOrry das es länger als geschrieben gedauert hatte
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Kein Ding, ich werde Morgen noch Posten und dann wahrscheinlich bis zum 21.12 nemmer, wie ich ja in der Abwesenheit geschrieben habe. Ihr zwei könnt dann gerne einfach weitermachen.
 

Yu Feng

NPC
Beiträge
156
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Feng hat sich fast fertig ausgeschlafen und ist dabei überraschender Weise zu Kräften gekommen, die sie vorher gar nicht gekannt hat (oder so). Sie wird bald aufwachen und BORIS beim Ärsche treten bewundern.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So, Teens haben abgesagt, so wurde nun alles vorbereitet für die nächste Phase.

Feng wollte glaubt BORIS als nächstes bei BORIS posten, danach schauen wir weiter, etwaige Informationen für die anderen schickt BORIS an Vergil, doch auch der Rest sollte Post von BORIS bekommen haben zur BORISnacht!
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Vorerst werden die Teens nicht posten können, das bedeutet sie werden übersprungen und BORIS wird sie in die Posts von BORIS einbauen, so gut wie möglich.

Dann bringt etwas Kreativität mit und gestaltet den Kampf etwas, BORIS darf man frei spielen, ihr kennt BORIS ja gut. Zeit zum Krachen!

Wenn ihr Hilfsmittel braucht (wie Kisten und so) einfach ausdenken, platzieren und benutzen. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben