Aktuelles

Essraum (Besprechungsthread)

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Abenteuer ist vorgestellt (muss nur noch mitsamt den "Werkzeugen" angenommen werden), dann starten wir in einer Woche.

Bis dahin genießen wir noch die kleine Ruhephase. ;)

Nebenbei habe ich, wie unschwer erkennbar, mal unsere Crewübersicht etwas verändert, hoffe es gefällt euch.
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Gefällt mir und ich freue mich auf das Abenteuer, aber es könnte problematisch werden wir haben keinen Koch und Yu Feng ist doch nach eigenen Angaben eine Fressmaschine ;) xD
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Nun ja, es gibt ja einen interessenten für die Position und vllt stößt er ja schon im nächsten Abenteuer zu uns.

Ansonst müssen wir versuchen so zu kochen das keiner krank wird.

Ach ja und Yu Feng lass ja unsere Haare in ruhe, sonst sehen wir bald alle aus wie Boris :D
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Bis der Koch bereit ist, wird BORIS kochen, keine Sorge. :thumbsup:
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
mhhhhwarum kann ich mir nur vorstellen, das Boris gerade mal weiß wie man Steaks anbrät und vllt noch wie man Eier macht
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Wir haben nun ja gesehen, was Boris kann. Ein Essen, was ich die "Graue Eminenz" nennen würde xD. Achja ich hoffe es ist okay, wenn ich es geschmacklos gemacht hab, also das Essen.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Vielleicht haben ja deine Geschmacksnerven dir eine Gnade geliefert und sind für den Bissen aufgefallen. Oder das Zeug hat eine Art "Teufelskraft" sodass jeder etwas anderes schmeckt. :smilewinkgrin:

Aber ich sage hier nochmal das, was in der Plauderecke gesagt worden ist, damit es auch jeder mitbekommt:

Wer beim Start des Abenteuers kein Lebensziel hat, wird entweder Schiffswache (wenn er schon Teil der Crew ist) oder darf nicht starten (wenn er aufgenommen werden mag)!

Natürlich könnt ihr dann loslegen, sobald ihr euer Lebensziel nachgereicht habt.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So, morgen werde ich posten, sollte später Nachmittag bis Abend sein, wegen der Arbeit. Dann startet das Abenteuer offiziell auch für uns, Feng ist schon dabei.

Sargon war über einen Monat nicht on und ich weiß nicht, worauf ich hoffen muss, ob es wegen seines Armes ist (denkt daran, der war/ist gebrochen) und er deswegen erstmal ruhig bleibt oder ob es ihm gut geht und ihm einfach die Lust vergangen ist.
Sein Charakter wird vorerst Schiffswache sein, wenn es der Arm ist und er wiederkommt, dann kann er jederzeit einsteigen, ist er am Ende des Abenteuers nicht mehr aufgetaucht, dann wird er die Crew verlassen.

Feng ist versorgt, Akito schicke ich morgen eine PM und für die restlichen drei (mich eingeschlossen): Wir werden uns in 2 Gruppen teilen (mit vieren war es besser, aber naja :prrr:), einmal wird BORIS zum Bekannten des Fischers aus Ilrus gehen, doch müssen noch Einkäufe erledigt werden.

Deswegen die Frage, ob jemand mit mir kommt oder ob ihr lieber zu zweit einkauft, es wird auf jeden Fall Aktion geben, auch wenn einer alleine geht. Es wird nicht auf nur einkaufen hinauslaufen! :thumbsup:

Bis zu meinen Post wünsche ich mir eine Antwort darauf, die nicht nur eure eigene Neugier widerspiegelt, sondern auch euren Charakter. :lol:

EDIT: Achja, wie machen wir es mit dem Kochen? Unser Koch hat sich bei mir abgemeldet, weswegen wir vielleicht bald alle sterben werden, bis auf BORIS, er kann seinen Fraß selbst essen. ;)
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Juhuu endlich das 2. Abenteuer der großartigen Stroh ähhhh Hamsterpiratenbande.

Also als erstes hoffe ich natürlich, dass der gute Sargon zurückkehrt ansonst braucht Vergil einen würdigen neuen Konkurrenten und den muss man erstmal finden *hust*

wegen den Einkaufen darf die gute Rei sich aussuchen mit wem sie geht oder ob sie sogar alleine einkaufen will. Vergil ist es nähmlich vollkommen egal und ist mit jeder Situation zufrieden.

Achja da Vergil sich hier ja auskennt, wie wärs wenn er den guten Boris dann einen kleinen Einkaufszettel mit Wegbeschreibung und je nach Ware auch eine Empfehlung gibt.

und zu guter letzt: DAS KOCHEN also am besten wechseln sich die Leute ab die Kochen können und die anderen bleiben aus der Küche :D und ansonst wünschen wir uns ganz ganz doll einen Koch und vllt noch einen Arzt, falls Boris wieder kochen will :)
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Also eine Frau und einkaufen? Wollt ihr das wirklich? ;-)
Ne Spaß beiseite, ich denke ich werde einkaufen gehen, aber ein starker Mann ist nie verkehrt ;). Wobei wenn Boris alleine geht, dann sehen wir ihn erst in 100 Jahren wieder :biggrin: .
Mhh ne mir ist es ehrlich gesagt auch egal ob ich nun eine Begleitung bekomme oder nicht, wenn nicht bräuchte ich aber eine Beschreibung wo ich was finde.

Zu Sargon es ist zwar sehr schade, dass es sich nicht mehr gemeldet hat, aber ich finde die Reglung gut, da ich keine Lust darauf habe, dass wir eine "Leiche" mit schlörren.

Achja aufs Abenteuer freue ich mich auch schon, wobei mir dann noch einfällt, dass ich mein Gewehr wohl auf dem Schiff lassen werde, da es ja mehr als unhandlich ist. Also wäre eine Leibwache nicht schlecht :smilewinkgrin:.

Auch freue ich mich darauf unsere beiden Neuankömmlinge endlich auch im Play kennen zu lernen :thumbsup:
 

Yu Feng

NPC
Beiträge
156
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Also wenn sich kein Begleiter für die liebe Rei findet, dann kann Feng auch auf sie stoßen (nachdem sie gut gespeist hat und weggerannt ist xD)
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Dann gehen wir in 2 Zweiergruppen, BORIS und Puc gehen zu Oskar, Vergil und Rei zum Einkaufen.

Keine Sorge, BORIS wird sich bestimmt nicht langweilen und BORIS kennt eine Person, die diese Aufteilung bestimmt mögen wird. :thumbsup:
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Post sitzt, für die Einkäufer:

  1. Bitte Vergil, meinen Post mit seinem mit einem Link zu verbinden
  2. Erstellt einen eigenen Thread, da wir szenisch getrennt sind (auch dazu bitte einen Link, Vergil)
  3. In der Stadt sind ungewöhnlich viele Marinesoldaten zu finden
  4. Bei Fragen und Anregungen gerne melden! :thumbsup:
Dann mal viel Spaß in Birth Town!
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
1. erledigt
2. erledigt
3. erledigt
4. folgt bestimmt noch :D
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So, Akitos Post wird nochmal neu aufgesetzt, vergesst bitte dessen Inhalt. Ich hatte es versäumt, mich nochmal zu vergewissern, dass alles verstanden ist, weswegen zu eilige Schlüsse gezogen wurden.

Bevor das wieder passiert, bitte mich Ansprechen und auch auf meine Antwort warten!!! Manchmal mag es dauern, da gerade mein Chef ziemlich willkürlich auf Schichten schickt (ohne Vorwarnung), doch ich bearbeite wirklich alles früher oder später. Bloß keine Eile!!! Eile tötet gutes Rollenspiel!

Bitte Akito darum, hier nochmal zu posten, wenn sein Post überarbeitet ist, tut mir echt Leid, Akito. :sad:
 

Tobi

New Member
Beiträge
157
Posten
Musiker
schon ok nichts so schlimm bin so wieso nicht ganz mit der Qualität zu frieden und hatte sowieso vor einiges zu ändern.
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Sag mal Dickerchen (ja du bist gemeint Boris :p ) dieses Abenteuer wird länger als das Letze gelle? Und ich denke mal wir werden Marine Ärsche treten oder? Also Alles in Allem es wird lustiger wa? ^^
 
Oben