Aktuelles

Essraum (Besprechungsthread)

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Nicht vergessen, sondern nur die letzten beiden Tage etwas nachgeholt, was wegen der Prüfungen, die keine schriftlichen Ausarbeitungen waren, untergegangen ist.

Bin gerade beim Post. :3
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Ich möchte hier eine Frage an meine neue Crew stellen.
Und gleichzeitig gern wissen ob das für alle ok ist, besonders für Boris.

Ich würde gern einen Tiergefährten für meinen Char haben, den ich im Lauf der Story finden möchte. Und zwar einen Wolf. der Wenn als Welpe gefunden wird oder aber befreit wird, das überlasse ich unserem Captain BORIS wie er das einbauen möchte.

Wie gesagt was halten die anderen Hamster davon?
 
J

John Deed

Guest
So servus leute...
mein pc hat vorgestern die flatter gemacht und kann jetzt immer nur sporadisch an den pc meiner schwester... die kein msn hat und will also kann ich mich da nicht anmelden um mich bei euch abzumelden :D heute morgen wurde mein eigener pc von asus abgeholt das dauert jetzt "im regelfall 10 tage + versand" bis ich meinen pc wieder bekomme, in dieser zeit werde ich wohl nicht posten können, da ich auch noch zu lernen habe und meine schwester ihren eigenen pc nur selten an mich abdrückt werde ich wahrscheinlich nich posten können vllt hab ich mal einen ruhigen moment in dem es möglich wird mal zu posten allerdings verlasst euch nicht auf mich ^^ sorry :D nur um nochmal meine verärgerung über meinen kaputten pc kundzutun ! der hat 1500 euro gekostet und ist nach 7 monaten der benutzung tod gegangen GRRR!!!!!
öhm da ich von meinen momentanen mitstreitern vergil am meisten kenne geb ich ihm mal die erlaubnis mich nach seinen vorstellungen mitzuspielen :D wenn er es nicht machen will kann er diese unglaubliche verantworung :-O natürlich auch auf jemand anderen übertragen ;)

danke für euer hoffentliches verständnis und bis in 10 tagen dann oder so :D
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Schade schade.... aber da kann man ja nichts machen :(
Ich hoffe nur das Ausus da schneller ist als Acer und das du bald wieder mitposten kannst :)

ansonst werde ich gern JD spielen, wobei ich mich da auf ein minimum beschränken werde und nur das wichtigste spielen werde (schreib dir da gleich nochmal ne PN)
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So: Kassia, Feng, bitte mich einmal überspringen, ich bekomme gerade nichts Gutes mit BORIS hin, habe gestern ein Höllentraining gemacht und die Schmerzen vom Muskelkater sind so groß, dass ich ohne ein Stoßatmen (wie bei einem Kampfschrei) nicht einmal mehr aufstehen kann (dabei hatte ich so viel heute vor...), kann mich zu keinen Post auffraffen. Führt erstmal euer Gespräch weiter, BORIS kommt dann später rein. ;)
Erschwerend kommt hinzu, dass mich meine Chatprogramme boykottieren... Denen muss BORIS einmal in den Arsch treten.

Doch das Logbuch ist fürs Erste fertig, wobei ich Vergil dann am Ende des Ingametages mal einen Zusatzbeitrag machen lassen werde, immerhin kann sonst nur eine Seite der Geschichte fertig gestellt werden. Was du nun zusammentragen kannst, kannst du mir dann per PM schicken.
 

Yu Feng

NPC
Beiträge
156
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Feng findet da viele Wörter, aber keinen Grund für das Überspringen. Schmerzen beim Posten machen das Ganze doch erst richtig schön. Boris sollte sich nicht so anstellen, oder er wird nie Piratenkönig werden xD
 
J

John Deed

Guest
Sooooo gute nachrichten mein pc ist heute morgen wieder gekommen und hab ihn jetzt wieder einigermaßen eingerichtet kann also bei den posts wieder mitmachen ;)
 
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Hallo ihr Hamsterpiraten.
Sobald ihr so weit seit, dass ihr Hampton hören könntet, also dass ihr eine entwarnung kriegt, das sich nur jemand für Boris ausgibt, sagt mir bitte bescheid, dann poste ich mit Hampton weiter und dann kann euer Abenteuer weiterlaufen^^
 

Yu Feng

NPC
Beiträge
156
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hmm Feng weis, dass Kassia nicht sonderlich begeistert ist von der Warteschleife und fragt deshalb mal das andere Team, wie lange die noch brauchen. Außerdem fragt Feng Boris, ob Feng posten soll, merkt aber an, dass sie dabei wohl die Unterkunft verlassen würde aus reiner ooc langeweile ;)
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
da muss feng wohl warten was Vergil sagt, denn waylander weiß das nicht
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
also da wir alles erledigt haben, können wir dann jetzt einen schnitt machen.... ich poste uns noch schnell raus, oder das macht Rei und dann können wir gern am nächsten Tag weitermachen :)
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Keine Angst bin am Post schreiben war das WE nur leider etwas beschäftigt. Aber es reicht wenn ich uns bis zum Schiff poste oder?
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
gut.... ich hab dem Kapitän noch ne PN geschickt und nachdem ich die antwort erhalten habe werde ich dann posten :D

ähhm achja, ich hab mir überlegt, dass JOhn für uns kochen könnte :)
vllt werde ich auch kurz die Kiste erwähnen, falls niemand was dagegen hat :)
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Vergil hat seine Anweisungen, dann bitte ich die anderen der Crew um etwas Geduld, alle nötigen Kräfte werden mobilisiert.

Morgen (oder eher später) wird der Tag wenn es planmäßig verläuft eingeleitet, dies wird Ralf Freek übernehmen, dann treffen wir uns alle im "allerletzten Gang" erst vom posten her und das Treffen ingame wird besonders ausfallen.

An alle NPC-Spieler: Gute Arbeit bisher, doch nun geht es um die Wurst! Und diese wird nicht mit Senf serviert! :smilewinkgrin:
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Aber ich darf erst noch auf der Boldman einen längeren Post machen oder? Ich wollte da noch etwas mit der Kiste posten und bitte auch gleich hiermit um erlaubniss die Anwesenden wie John, Rei und Vergil kurz einzubauen und hoffe das ich eure Chars dann so wiedergebe wie ihr meint das sie sich verhalten würden.

Schon jetzt Danke.
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Sooo ich hab die Infos vom Kapi bekommen und werd heut noch posten....

Waylander kannst in deinen Post das gern noch erwähnen und auch Vergil ein wenig steuern, aber mach nur Vergil typische Sachen ;)

ansonst kriegst du gleich von mir noch ne PN ( die du sicherlich schon gelesen hast, wenn du diese Nachricht hier liest)
 
Oben