Aktuelles

Big Brother

Kenshin

Gesperrt
Beiträge
21
Weil du hier die ganze Zeit zwei Beiträge machst, und dass ohne Grund.
Und was hat dein erster Satz für einen Sinn bitte? Bin neu angemeldet und kann mich nicht bewerben um auch eine Crew zu finden, bisschen nachdenken bitte. Und es gehört hier rein, du machst sinnlose Doppelposts, da muss man etwas sagen, wow, schon wieder muss man nachdenken, echt heftig.
 
E

Eros

Guest
My, my.... Kinners regt euch mal ab...

Von deinen dummen Aktionen wollen wir gar nicht erst anfangen, nicht wahr, Kenshin?


btt.: Ich finde Big Brother in der ersten Staffel noch durchaus interessant, weils n neues Konzept war. (Auch wenns das woanders schon gab, aber nich in Deutschland.)
Aber leider waren da nur irgendwelche Vollidioten im haus wie Jürgen oder Zlatko, wo ich mich noch an den dummen Song von denen erinnern kann. Ach naja, ich hab nicht einmal die erste Staffel bis zum Ende geschaut, weil ich es nach ner Zeit langweilig fand, anderen Leuten beim Leben zuzuschauen. Die weiteren Staffeln hab ich dann nur noch mit einem Kopfschütteln registriert.
 

Kenshin

Gesperrt
Beiträge
21
My, my.... Kinners regt euch mal ab...

Von deinen dummen Aktionen wollen wir gar nicht erst anfangen, nicht wahr, Kenshin?


btt.: Ich finde Big Brother in der ersten Staffel noch durchaus interessant, weils n neues Konzept war. (Auch wenns das woanders schon gab, aber nich in Deutschland.)
Aber leider waren da nur irgendwelche Vollidioten im haus wie Jürgen oder Zlatko, wo ich mich noch an den dummen Song von denen erinnern kann. Ach naja, ich hab nicht einmal die erste Staffel bis zum Ende geschaut, weil ich es nach ner Zeit langweilig fand, anderen Leuten beim Leben zuzuschauen. Die weiteren Staffeln hab ich dann nur noch mit einem Kopfschütteln registriert.
Und was habe ich alles dummes gemacht?
 
L

Leonardo Morgan

Guest
Kenshin. Ich finde, dass deine probleme hier NICHT hingehören, falls du ein Problem mit mir hast kannst du mir gerne eine private Mail schreiben. Außerdem finde ich, dass du nicht zu sagen hast was ICH machen soll um eins klar zustellen. Du bis hier seit einer Woche wenn es hochkommt und willst mir sagen, ob meine Posts sinnlos sind oder was? Und noch mal für Dich ganz langsam: Das ist ein BB Thred und kein Thred wo du deine Meinung rein schreibst, die hier sowieso niemanden interessiert. Außerdem spammst du selbst rum und bittest andere Benutzer dir Bewerbungen zu schreiben wie, falls ich das richtig verstanden habe. Und dann willst du dich über mich beschweren oder was!? Also wenn einer sich beschwert ist es Ok. Aber wenn er selbst rum spammt und noch nach Bewerbungen frägt und obenrein noch nicht mal eine Woche hier ist dann platzt mir wirklich der Kragen.

MFG

Phil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Teiko Kyuzo

Guest
Kenshin. Ich finde, dass deine probleme hier NICHT hingehören, falls du ein Problem mit mir hast kannst du mir gerne eine private Mail schreiben. Außerdem finde ich, dass du nicht zu sagen hast was ICH machen soll um eins klar zustellen. Du bis hier seit einer Woche wenn es hochkommt und willst mir sagen, ob meine Posts sinnlos sind oder was? Und noch mal für Dich ganz langsam: Das ist ein BB Thred und kein Thred wo du deine Meinung rein schreibst, die hier sowieso niemanden interessiert.

MFG

Phil
Genau genau...

zum topic: also BB interessiert mich eigentlich recht wenig es sei denn ich habe interesse daran, dumme menschen zu sehen....immer wieder amüsant wie peinlich das doch is xD

EDIT// Bevor die große Diskussion und Streiterei los geht, SPam einstelln...auch wenn ich hier gespammt habe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mr. Smith

Guest
OT: Wieso werde ich beim Lesen hier das Gefühl nicht los, dass hinter Kenshin und One-Punch-Phil ein und die selbe Person steckt, die sich hier aus Jux mit sich selbst streitet? :rolleyes5:
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Hallo gehts euch noch gut? Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr beim Thema bleiben könntet und Streit o.ä via PN oder so klären könntet, denn das gehört hier net rein.

@Topic:
Ich bin eigl froh dass es sowas gibt sonst würden die Leute die sowas schaun andere gute Sendungen schauen, was dazu führen würde, dass die auch immer schlechter werden weil sie es sich erlauben können. Aber wie schonmal gesagt ich selber würde mir sowas nicht anschaun.
 
Oben