Aktuelles

Big Brother

K

Kenishi Konji

Guest
Guckt jemand von euch Big Brother? Die Staffel ist zwar schon zu Ende und Daniel hat gewonnen, doch es kommt eine neue Staffel, die zehnte. Ich habe mir das Finale gestern angesehen und 8 mal für Marcel angerufen, doch Daniel hat gewonnen, so schlimm ist es aber auch nicht, er war auch cool. Leider ist es schon zu ende, für mich war es echt schade.

In der nächsten Staffel geht es um Tickets, mit denen man sich was zu Essen kaufen kann, oder andere Sachen besorgen kann, was man dort sonst noch machen kann, weiss ich jetzt nicht mehr so genau, ich habe es im Big Brother Forum gelesen und in der Liveshow gesehen, als es Miriam, die schlechteste Moderatorin aus Big Brother, gesagt hatte.

Guckt es jemand? Mag es jemand? Hat gestern jemand angrufen, und wenn ja, für wen? War gestern jemand live bei dem Finale bei den Zuschauern?
 

Livy

Inaktiv
Beiträge
712
Posten
First Guardian
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Oh mann, Momokos Kommentar ist fies, aber... mein Gott, wie das passt xD

Naja, mal zu deinen Fragen: Nein, nein, oh gütiger Gott nein, und Herr im Himmel erbarme dich meiner.

An und für sich bin ich ja ein echter Sadist und guck gern Leuten dabei zu, wie sie sich zum Affen machen oder aus lauter Geldgier auf ihre Würde scheissen, aber Big Brother ist wirklich... schon allein die Promis die da reinpilgern sind ZZZ-Klasse, doch wer glaubt, tiefer geht es nieveaumäßig nicht, hat sich die Kandidaten nicht angeschaut. Wer sich fragt, wo angeblich so haltlose und unbegründete Stereotypen und Vorurteile nicht ganz so vermögenden Gesellschaftsschichten gegenüber herkommen, muss sich einfach nur die Sendung reinziehen xD

In diesem Sinne finde ich es einfach sehr, sehr, sehr, sehr... hmm, "diskussionsfähig", wenn da jemand anruft und Geld für einen dieser "Kandidaten" ausgibt, und noch dazu acht Mal. Ich meine: Hast du wirklich NICHTS anderes, für dass du dein Geld ausgeben willst? Klamotten, Essen, Spiele, Computer-Zeug, ein Buch, meinetwegen auch ein Klingelton von irgendeiner guten Band... irgendwas ^.^
 
K

Kenishi Konji

Guest
Ich glaube mal du kennst Big Brother nicht, fast keiner dort ist wegen dem Geld dort, dass ist mal nur ein Standart Kommi von den, die es nicht kennen^^
Jop, Promis, xD, sind nur D Promis. Ne, so viel Geld ist es nicht, 8 mal? Es ist nicht viel, wenn man ihn kennt und mag.
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Das erste BB war noch interessant danach ging es mit Niveau so schnell runter wie die Temperatur in der Wüste bei Nacht.

Alle BB Staffeln nach 1 waren schlecht, bei der Ersten war es ja noch für D was neues und ich finde von diesen ganzen Shows ist nur das Dschungelcamp schlechter als BB, aber auch nur wegen dem Rosa Bonbon (Dirk Bach). Die Macher suchen sich die größten Assis die sie finden und packen sie da rein und mal ehrlich soviel Geld könnte man mir gar nicht zahlen, dass ich mich mit andern EINSPERREN liese und 24h filmen. Achja mal ganz davon abgesehen, dass es sicher nicht gerade gut im Lebenslauf macht.
Also ich denke die Antworten kannse dir aus dem Text holen.
 

Livy

Inaktiv
Beiträge
712
Posten
First Guardian
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
fast keiner dort ist wegen dem Geld dort
Klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar, es ist nur diese "einzigartige Erfahrung", die alle einmal gerne machten möchten. Das hat überhaupt gar nichts mit dem Preisgeld zu tun oder der Chance, sein Gesicht mal im TV sehen zu können. Das da drinnen sind schließlich alles ausschließlich Hobby-Soziologen, die das Experiment "Big Brother" als solches unheimlich interessant finden und die Sendung nutzen möchten, um etwas über sich selbst zu lernen und an den Herausforderungen zu wachsen.

@Rei: Dschungelcamp schlimmer als Big Brother? Nie im Leben xD Erstens hast du bei RTL nur gescheite Werbung wie Eis oder andere Leckereien, anstatt deser ohrenkrebsverursachenden Handyklingeling-Scheisse oder diesem "Finde nun raus wann du sterben wirst / wann dein Schatziputz dich betrügt / ob du und dein Freund zusammenpasst mit der neuen <Füge hier Namen der neusten hirnlosen Abzocke ein> für dein Handy!!!", zweitens sind Dirk Bach und Sonja Zietlow einfach ein so schön böses Team, und drittens vegitieren die Leute hier auch wirklich am Rande des Wahnsinns herum. 10 Pseudo-Prominente, die zehn Tage lang auf Luxus jeder Art verzichten und auf ein Plumsklo gehen, nur um endlich wieder die Erinnerungen an längst vergangene Tage glitzernder und schillernder Scheinberühmtheit wieder auferstehen lassen zu können... was ist daran bitte schön schlechter als an Uschi, der blonden Frisösen-Azubi, die mit ihrem Kumpel Görkem, Aushilfe in der Dönerbude um die Ecke, unter der Decke rummacht, nur um ihren genauso beknackten Mitbewohnern die Show zu stehlen?

Oh, warte, ich vergaß: Liebeleien, die aus Big Brother heraus entstehen, sind in 100% der Fälle absolut echt und hakten sich ein Leben lang.
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Aber Shien... Es geht doch nie ums Geld... Oder? *naiv murmel und an deinem Hosenbein zupf*
 
K

Kenishi Konji

Guest
Nein, geht es nicht, wieder diese Vorurteile, das nervt total.
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Naja ich hasse Dirk Bach, keine Ahnung warum. Ich will den immer von einer Klippe rollen.

@Kenishi: Nein es geht um den Spaß den man hat, wenn man 24h am Tag beobachtet wird. Hallo? Schaltest du mal dein Hirn ein? Sorry aber es ist etwas zu naiv zu glauben, es ginge bei soetwas nicht um Geld. Wenn du sehen willst wie sich eingesperrte Menschen verhalten geh in den Knast. Ich kann mir sogar sehr gut vorstellen, dass einige der Leute die im Haus waren Schauspieler waren die für ein wenig Action sorgen sollten. Naja ist ja nur unsere Bescheidene Meinung.
 
K

Kenishi Konji

Guest
Ehm hallo, für jeden ist es klar, dass nur einer gewinnen kann. Sie sind froh wenn sie wenigstens im Haus waren, auch wenn viele rausgeflogen waren, waren sie glücklich im Haus zu sein. Und sie sind nicht eingesperrt, sie sind freiwillig dort. Die einziger die in der neunten Staffel Schauspielerin war, war lange draußen. Auch wenn es grad klingt, ob für mich nur Fakten zählen, total dumm, dass du sowas behauptest.
 
M

Momoko Cueto

Guest
Die Mittel und Tricks sind mindestens genau so billig wie die von 9Live z.B..

Wer denkt, dass BigBrother eine wirkliche, 100% "RealityShow" ist und das alles für voll nimmt, der liest wohl auch die BILD als Tageszeitung für Nachrichten.

Was da läuft und gelaufen ist ist einfach so surreal, dass ich garantiert nicht alles genau so gelaufen, da wurde nachgeholfen, teh fug, es ist sogar so, dass in der einen oder anderen Staffel der "Sieger" schon von vorneherein festgestenden hat. Und natürlich gehen die "wirklichen" Leute da wegen der Kohle hin. Weiss ja ned, aber würdest du da hin gehen, wenn es nichts dafür gäbe, nachdem du in einer Staffel gesehen hast, was da abgeht für ein gespieltes Drama?
 
K

Kenishi Konji

Guest
völlig real denke ich auch nicht, da gab es schon aktionen, die fake waren.

Ich würde auch hin gehen, wenn ich kein Geld bekommen würde, in sonem Haus macht es total Spaß und die Matches sind auch cool. Es ist total irrelevant ob Endemol an manchen Sachne faket, da können die Kandidaten nichts dafür.
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Dir ist schon klar, nur weil es freiwillig ist, ist man noch immer eingesperrt ist. Ich kann mich ja auch freiwillig in nem Raum einschließen und bin dann trotzdem eingesperrt. Soviel dazu.
Achja ich glaube auch nicht, dass die anderen leer ausgegangen sind, mal abgesehen davon, dass viele Olli Geißen Zuschauer die nun sehen werden, haben die mindestens einen Verdienstausfall bekommen, falls da überhaupt jemand einen Beruf hat.
 
K

Kenishi Konji

Guest
Da gibt es aber einen Unterschied, wenn man freiwillig eingesperrt ist, ist der Effekt nicht der gleiche. Haha, 2-3 Leute haben keinen Beruf und einer hat 250.000 €, da braucht er keinen Beruf.
 
M

Momoko Cueto

Guest
einer hat 250.000 €, da braucht er keinen Beruf.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.
Lol.

250.000€ und da denkst du muss man nie wieder arbeiten? 250.000€ ist nen Witz, wenn man legt wie Gott in Frankreich hält das maximal einen Monat, ansonsten lebt man davon maximal 'nen halbes Jahr. Selbst Lottogewinner die 8 Millionen gewonnen haben konnten ihren Job nicht einfach kündigen und haben weiter gearbeitet/hinterher noch gearbeitet, weil das is ne einmalige Sache und Geld vermehren ohne dafür zu arbeiten ist nich sehr einfach/erfolgssicher, von alleine tut es das erst recht nicht.

Mehr denken vorm reden bitte.
 
B

Beubo

Guest
Nun möchte ich auch gerne einmal etwas dazu sagen.
Es freut mich ungelogen für Sie, Kenishi Konji, dass Sie solche Freude daran haben, sich Big brother im Fernsehen anzugucken.
Ich selber bin kein Fan von diesem Programm und kann daher leider nicht mit Ihnen darüber diskutieren, welcher Gewinner aus welcher Staffel nun tatsächlich der interessanteste war, etc. Bitte nehmen Sie es mir nicht übel.

Jedoch kann ich es nicht einfach so im Raum stehen lassen, dass behauptet wird, 250.000 Euro seinen ein ausreichendes finanzielles Polster, um nicht, bzw. gar nicht mehr arbeiten zu gehen. Sicher, es ließt sich im ersten Augenblick unglaublich verlockend und geht einem, sprichwörtlich, ‚runter wie Butter’ – doch auch wenn ich mich nicht einhundertprozentig mit dem Steuer- und Zinssatzsytems unseres Landes auskenne […] bin ich mir sehr sicher, dass 250.000 Eure nicht für ‚die Ewigkeit’ halten.
Somit stimme ich dem zu, dass Big brother an sich eine kolossale Zeitverschwendung für den Einzelnen ist, egal, ob man nun Teilnehmer oder aber Zuschauer ist. Wobei letztere zumindest nicht eingesperrt sind.
 
K

Kenishi Konji

Guest
Ehm, wenn man es sich gut einteilt braucht man keinen job, hab ich gesagt nie wieder? erst lesen, dann schreiben.
 
M

Momoko Cueto

Guest
Kenishi Konji meinte:
Ehm, wenn man es sich gut einteilt braucht man keinen job, hab ich gesagt nie wieder? erst lesen, dann schreiben.
Haha, 2-3 Leute haben keinen Beruf und einer hat 250.000 €, da braucht er keinen Beruf.
Also ich sehe da kein "erstmal" oder ein anderes Wort, dass entsprechendes andeutet.

Erst die deutsche Sprache so beherrschen dass man Sätze mit unmissverständlichem Inhalt formulieren kann, dann die Klappe aufreissen.
kkthx
 
K

Kenishi Konji

Guest
Da sah man auch kein Wort, wie immer oder zwei Wörter wie für immer.
Und wenn ich es falsch formuliert habe, tut es mir leid, so unhöflich muss man nicht werden, nur weil man immer recht haben muss.
 
Oben