Aktuelles

Big Brother

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Also ich sehe in dem Post nichts unhöflich lediglich eine Feststellung. Achja um wieder zum Thema zu kommen.
Gib jemandem 250.000 Euro in die Hand der vllt vorher ein paar Hundert Euro im Monat hatte, ich wette der jenige wird sich das Geld nicht einteilen, dass ich auch das Problem von den Lottogewinnern.
WIe schon gesagt, sollte es keine neue Staffel von BB gäbe, wäre ich nicht traurig, sondern eher froh. Und egal was du nun sagst BB ist ebenso wie 90% der Talkshows Unterhaltung für die minder gebildeten Menschen, welche nicht gut bezahlte Jobs oder gar keine Job haben. (Das soll nun nicht diskriminierend sein, sondern ist lediglich eine Feststellung meiner selbst, wer solche Sendungen schaut. Auch sage ich nicht damit, dass jeder der sich sowas anschaut einen gerinen Bildungsstand besitzt!)
 
M

Mr. Smith

Guest
Wow, das ist lustig hier, ich mache auch mal mit ^^

Ich persönlich kann so einer Sendung wie Big Brother überhaupt gar nichts abgewinnen. Genau so verhält es sich bei mir mit Sendungen wie Das Dschungelcamp, Frauentausch, sämtlichen Talkshows nebst Gerichtssendungen oder Familienproblem-Diskussionsshows á la Oli Geißen oder Vera am Mittag... Da kräuseln sich mir die Fußnägel...
Jedes Mal wenn ich zufällig in so eine Sendung hineinzappe (Und Big Brother ist eine der schlimmsten der eben aufgezählten), kann ich nur denken: "Das interessiert doch keine Sau."

Meine Meinung zu Big Brother Speziell: Ich will wirklich keine Sendung sehen, in der ich irgendwelchen Menschen monatelang dabei zusehen kann, wie sie zusammengepfercht in einem Containerhäuschen leben.
Komme ich einmal auf so ein Programm, passiert reflexartig genau das gleiche, wie morgens um kurz nach 9, wenn ich auf Pro Sieben Scrubs gucke und das plötzlich durch eine dieser nervtötenden Such-den-Fehler-im-rechten-Bild-Sendungen im Stil von 9Live unterbrochen wird. Da mag der Moderator noch so oft in die Kamera schreien, "Bleiben Sie dran! Rufen Sie an! Gleich geht's weiter mit Scrubs!", ich kann nichts anderes tun als umzuschalten, weil ich sonst Gefahr laufe, den teuren Fernseher zu vermöbeln...

Ich gehöre eindeutig nicht zur Zielgruppe für solche Sendungen XD

MfG

Smith
 
L

Leonardo Morgan

Guest
Hi @ all

Habt ihr schonmal bemerkt, dass alle BB Gewinner irgendwie bei 9 Live als Moderatoren enden?
Außerdem werden die auch von Jahr zu Jahr geiziger^^ mit den Gewinnern.
 
K

Kojima Kazuko

Guest
Eins muss man der Sendung aber lassen, man kann dadurch Deutschlandintern wirklich berühmt werden.

Wenn ich mich recht erinnere ist die mit den dicken Dingern aus der alten Staffel auch auf ziemlich vielen Werbeicons im Internet zu sehen.
Und ich meine gehört zu haben, dass der jetzige Moderator von der Sendung, Jürgen heißt er, auch einmal bei Big Brother war.

Aber ich bin auch kein Fan davon, soviel dazu.
 
L

Leonardo Morgan

Guest
Stimmt zwar aber so berühmt werden die auch nicht. Außerdem bin ich auch kein Fan!
 

Kenshin

Gesperrt
Beiträge
21
manche werden echt brühmt^^ marcel zum beispiel, der hat echt viele fans. ich kann aber nicht verstehen was so toll daran ist, total langweilige, eckelige und fremde menschen angucken zu wollen und dann ein fan zu werden
 
T

Teiko Kyuzo

Guest
Wer BB schaut, hat definitv nich alle Latten am Zaun...das is für mich mehr als Augenkrebserregend und vor allem sehe ich keinen sinn in solch suspekten, behinderten Serien^^
 
L

Leonardo Morgan

Guest
Außerdem finde ich diese komische tiefe Stimme albern.
 

Kenshin

Gesperrt
Beiträge
21
Tja, dumme schon...stellt euch vor er verkauft seine Unterhose, der furtzt ganze Zeit rum, bah.
 
L

Leonardo Morgan

Guest
Das möchte ich mir gar nicht vorstellen. Der macht aber seine Kohle damit.
 
L

Leonardo Morgan

Guest
Wenn die mit einem abgetragenen Pulli eines Mannes, der nichts besonderes kann und nicht berühmt ist und 60 € weniger glücklich sind.
 
L

Leonardo Morgan

Guest
Nein wieso sollte ich, weil du mir das sagst du, der sich gerade erst angemeldet hat und nicht mal eine Crew hat. Dazu möchte ich noch sagen, dass dieser Text nicht beleidigend wirken soll, falls ihr das doch so findet entschuldige ich mich hiermit. Außerdem finde ich, dass das was du schreibst hier nicht hingehört, falls du mir noch etwas sagen möchtest kann du mich privat kontaktieren.

MFG

Phil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben