Livy
Bewertungen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • K
    Vielen Dank, Shien. Es freut mich wirklich sehr, dass du noch einmal auf mich zurückkommst und natürlich noch mehr, dass ich deine Fähigkeiten in Anspruch nehmen darf.
    Wenn du im Moment nicht allzu viel um die Ohren hast, dann schicke ich dir mal eine Kritzelei dessen, was ich mir unter meiner Flagge vorgestellt habe.

    mfg

    Joshua Flint
    H
    *Kuroi Anglubsch* Wah Zombie *gegen ne Säule renn und ne Kettenreaktion auslös die den Tempel in Schut und asche legt*
    H
    *reinkuller*
    *sich umseh* wo bin ich den hier gelandet *was antip und kaputtmach*
    WAH *panisch im kreis renn*
    E
    Ein groß gewachsener Junger Mann trat in die Hallen des legendären Kuroi Shiens ein.
    Er sah sich um, holte tief Luft und rief dann:
    "Lange Leben Kapitän Kuroi Shien! Denn nur er wird eines Tages der nächste König der Piraten. Er wird die Grandline bezwingen und der Marine trotzen. Und seine Crew wird dabei helfen seinen Traum zu erfüllen!"
    Dann wandte er sich mit einem Lächeln um und verlies die Halle, aber nicht zum letzten Mal.
    J
    Taps, taps. Von irgendwoher dringen Schritte in den leeren Raum, in denen noch keiner ein Wort hinterlassen hat. Plötzlich flimmert die Luft und das beglückwünschte Mädchen erscheint, um dem Captain hastig eine Nachricht zu hinterlassen. "Danke", schreibt sie auf einen Zettel, lässt ihn da und verschwindet freudetanzend, denn immerhin war sie die Erste!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben