Livy
Bewertungen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • D
    Ahh....stimmt ja, das muss ich ja auch wieder ändern.
    Danke für die Erinnerung, ehrenvoller Käptn, Kuroi-sama. :D
    ^^
    K
    Falls dir mal Ideen in den Kopf kommen, kannst du sie gerne posten ^^

    Mfg D. Kusaka
    T
    Hat sie mir zu verdanken, zudem hat sie mich bestochen xD
    Sie sagte erst Bewerbung, dann kommt der Naruto Post ;D
    N
    Ich sag doch, das könnte schneller gehen als erwartet :D
    Danke x)
    N
    Danke *g*
    So wie es aussieht hast du deine Ärztin fürher als erwartet. x)
    N
    Hast du schon gelesen oder wie?
    hyaaa~ ich habe die letzten 3 Tage mich zusammengerissen und endlich mal los gelegt @____@ Hoffe es gibt keine großen Probleme
    N
    Hrm du hast recht...
    ÄUßERST ungklug x'D
    Naja mal abwarten wies mit der Bewebung läuft :D
    S
    Liebe Grüße von Student zu Student, von Kabuki zu Kabuki und von Pirat zu Pirat! =D
    N
    Haaaaiiiiii, verrückter Mann *ggg*
    J
    *tapst mit ner flasche milch rein*
    *stellt die milch auf die türschwelle*
    *klingelt*
    *macht sich schnell unsichtbar und hält die luft an*
    J
    *pieks* *kekse dalass* *wegrenn*
    T
    Ich hätte auch ablehnen können, aber sie haben mir gesagt das er einfach cooler aussah und ihm Vergleich zum vorherigen war er das auch^^
    Hätten die mich zu etwas schlimmeren gezwungen hätte ich sie Kielholen lassn :D
    T
    Ja das Game heißt BlazBlue Calamity Trigger, soll ganz geil sein und ich wurde fast schon gezwungen ihn als Charakter zu nehmen....von Edward und Cashoo aus meiner Crew :D
    E
    Ich schließe mich Teiko an, interessante Mischung.
    Vielen Dank noch einmal für ihre Hilfe Käpt´n Shien, übrigens interessante Teufelsfrüchte, Respekt. Ich werde demnächst auch einmal ein paar Früchte Bewerben lassen, wollte das nur mal loswerden ^^
    T
    Mit deinem Avatar haste echt ne coole Mischung erfunden, den Eremiten-Kapitän XDD
    F
    *renn in Hafen und schrei* "Ehrwürdiger Shien, ehrwürdiger Shien?" *fall auf Knie* "Warum dauert das so lange? Sie Bewerten mich einfach nicht...fahrt nicht ohne mich!!! NEIN^^" *streck Hand nach schiff aus das in der ferne davon segelt...*
    K
    Danke.
    Falls ihr einen einfachen Kämpfer sucht, sagt mir Bescheid :D
    K
    Hey,
    sucht ihr noch Piraten in eurer Piratencrew?
    Im Rollenspiel bin ich 17, habe meine Bewerbung abgeschickt. Ich würde halt Zimmerman sein, wie ich in der Geschicht erwähnte. Würde doch was cooles sein einen 17 Jährigen in der Crew zu haben :).
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben