Aktueller Inhalt von Livy

  1. Livy

    Verdammt nochmal...

    Herzlichen Glückwunsch, denke ich mal, und viel Erfolg beim Umzug. ^^ Oh, und bevor ich's vergesse, ein kleiner Erfahrungswert: NEIN, ein ausgelatschtes Brötchen und Wasser sind nicht genug für freiwillige Umzugshelfer. Echt nicht. ._.
  2. Livy

    Guild Wars 2

    Nach gefühlten Tagen des Installierens, Runterladens, und Serverlistenaktualisierens hab' ich's nun auch endlich auf Drakkar-See geschafft ~ Halleluja! Rasse: Mensch Klasse: Mesmer Name: Livias Weald
  3. Livy

    Jahresurlaub ~ 21.-29.8.

    NUR Amy hat öffentlich was geschrieben. Nur. Amy. Püh, ihr könnt mich alle mal D= @Amy: Ich bin wieder da. =3 Reise war schön, auch wenn das Pflänzchen per Tischservice mehrmals dazu gezwungen wurde, zum Kannibalen zu werden (ok, eigentlich hat's sich nicht zwingen lassen, da so kaltes, grünes...
  4. Livy

    Jahresurlaub ~ 21.-29.8.

    Wie in Rose's letztem Abwesenheitsthread bereits angedeutet, mache ich mich Ende des Monats - von Dienstag nächster Woche, dem 21.08., bis Mittwoch der darauffolgenden (29.08.) - ebenfalls ein wenig vom Acker. Nach England, Schottland, Irland, und dem hohen Norden gehts diesmal wieder mit dem...
  5. Livy

    Adios, Zivilisation !

    Ohne Internet, ohne Computer, ohne Handy... ein Traum wird wahr. Ein Alptraum. xD Nein, ab und zu mal Medienblackout tut auch mal gut, und ich freu mich auch schon, selbigem Ende des Monats ebenso zu erliegen. Bis dahin: Viel Spaß im Urlaub, Rose, und komm' wohlbehalten zurück! ^^
  6. Livy

    Vigil over the West

    Die Kombüse des Schiffes war mittlerweile nur noch von ein paar gesichtslosen Anzugträgern bevölkert, weshalb Livy keinerlei Skrupel hatte, erhobenen Hauptes und mit dem Anflug eines Lächelns durch den Aufenthaltsraum zu einem der Bücherregale zu schreiten, in denen er zu finden hoffte, was er...
  7. Livy

    Was tut ihr gerade?

    Den Chat suchen, mich damit dem Gruppenzwang beugen, und etwas über die Wärme bei uns quängeln. WARM! >_>
  8. Livy

    Das Meer ruft und die Navigatorin folgt~

    Sommerferien? Jetzt schon wieder? Irgendwie hab' ich nicht das Gefühl, dass ich damals so viel frei hatte. Zu meiner Zeit war das ja sowieso mal ganz anders... Im Jahre anno dazumal, als Smart Phones noch die Idee eines Rolltragenpullovers auf zwei Beinen waren, Zuckerberg nur "ein Berg mit...
  9. Livy

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, Rose - auf dass ich auch mit ein wenig...

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, Rose - auf dass ich auch mit ein wenig Verspätung der Kopfnuss unseres Kapitäns entgehen können möge! >_> ...ich meine natürlich auf dein Wohl, Gesundheit, und so weiter. =3
  10. Livy

    Grundstudium Botanik... schon wieder?!

    Echt? Yes. >=3 ...wobei, ich hab' mir gerade die Regeln nochmal durchgelesen, und nach dem dortigen Beispiel müssten es sogar zwei sein, sodass die Attribute insgesamt auf 19 Punkte kommen. Entsprechend sind diue ersten beiden Threads nun auch geändert.
  11. Livy

    Grundstudium Botanik... schon wieder?!

    Technikdatenblatt Attribute: Stärke: 5 Schnelligkeit: 5 Kampfgeschick: 5 Fernkampfgeschick: 4 Widerstand: 3 Willenskraft: 5 Attributssteigerung: Teufelsgauner (Zoan): Stärke: 2 Schnelligkeit: 1 Kampfgeschick: 1 Fernkampfgeschick: 2 Widerstand: 2 Willenskraft: 2 Kampf-Klasse...
  12. Livy

    Grundstudium Botanik... schon wieder?!

    1. Teil: Attribute: Stärke von 3 auf 5 (7 x 150 = 1050 EXP) Kampfgeschick von 4 auf 5 (4 x 75 = 300 EXP) Fernkampfgeschick von 2 auf 4 (5 x 150 = 750 EXP) Widerstand von 2 auf 3 (2 x 150 = 300 EXP) Willenskraft von 3 auf 5 (7 x 150 = 1050 EXP) Gesamtkosten für Attribute: 3450 EXP...
  13. Livy

    Grundstudium Botanik... schon wieder?!

    Technikdatenblatt Attribute: Stärke: 3 Schnelligkeit: 5 Kampfgeschick: 4 Fernkampfgeschick: 2 Widerstand: 2 Willenskraft: 3 Attributssteigerung: Gauner: Stärke: 2 Schnelligkeit: 1 Kampfgeschick: 1 Fernkampfgeschick: 2 Widerstand: 2 Willenskraft: 2 Kampf-Klasse: Gauner Stufe...
  14. Livy

    Überarbeitung: Cosa Nostra [Reservierung]

    WB15 ist korrigiert, und was die Schulden angeht: Corleone ist eine Handelsstadt, inklusive allen Wirtschaftszweigen, die damit einhergehen - so eben auch Geldverleih bzw. ein Kredit- und Bankwesen. Natürlich ist das nicht so ausgeprägt wie bei uns heute, und es gibt auch keine riesigen...
  15. Livy

    Überarbeitung: Cosa Nostra [Reservierung]

    Ahoi Grenouille, - Die Sache mit der Kunst im Mafia-Abschnitt der "Kultur" etwas ausgeführt, das Hauptaugenmerk auf die weibliche Oberschicht gelegt, usw. - Ich kann mir noch einmal überlegen, ob ich ein Tier/eine Pflanze/whatever finde, die man der Insel verpassen könnte, würde das ggf. aber...
Oben