Aktuelles

Was braucht es ein Captain zu sein?

A

Ace Cavalera

Guest
Ace reichte es, er wollte sein Schwert von dessen Hülle befreien... Horizontal es vor sich hin haltend, holte der Weißhaarige viel Schwung und wurde letztlich von der Wand gestoppt, die, welch Wunder, zu nah an ihm heran war, und somit scheppterte der Griff lediglich am Holz, noch bevor das Schwert aus seiner Saya kam... Ein Zischen brachte Ace noch über seine Lippen, als er den Marinesoldaten sah und erkannte, dass keine Zeit mehr war, um sein Schwert Diagonal aus der Scheide zu ziehen. Keine große Überlegung später und der Schwertkämpfer warf ihm die Klingen samt Saya kräftig entgegen, Sekunden später fluchte Ace erneut, als sein Schwert die Decke und nicht den Soldanten traf... "Heute ist nicht mein Glückstag...", stellte der Schwertkämpfer mit verzogener, versteinerten Mine fest, sich selbst zum Kampf bereit machend; die Arme wurden so schnell es ihm möglich war vor sein Gesicht geführt, die Hände ballten sich zu Fäusten. Sein rechtes Standbein ging ein wenig nach Vorne um mehr Halt zu finden, und er selbst wartete darauf, dass der Fettsack endlich bei ihm ankam. Sekunden verstrichen noch, Ace fixierte jede seiner Bewegungen.

Ein Schlag von Rechts, ein folgender Tritt von Links in dessen Kniefehle, womit er einknicken sollte und sie auf gleiche Höhe brachten, und ein weiterer Schlag gen Jochbein... und
ein weiterer Soldat sollte Geschichte sein. Wenn nicht, würde der Weißhaarige darauf warten, bis dieser sich aufgerappelt hatte und kräftig ihn in dessen Solarplexus treten, sollte dessen Deckung nicht früh genug hoch sein. "Verdammt!!! Uns bleibt nicht genug Zeit um hier den ganzen Tag das Spiel weiter zu spielen... Wenn wir uns nicht beeilen, schlagen wir uns mit 20 Soldanten herum..."
 
J

Jade Sinclair

Guest
Plötzlich war ein unüberhörbares Rumoren unter Deck zu hören, woraufhin Jade sehr hellhörig wurde. Alarmiert nahm sie die Nadeln mit der unvergifteten Seite in ihren Mund und griff nach ihrer Pistole. Dann sah sie zu Luzi herüber. "Wir gehen sofort runter. Du gehst voran, damit du mir nicht abhaust.", erklärte Jade ihr mit sehr ernster Miene und wartete, bis Luzi vor der Schönen den Weg nach unten antrat. "Verdammt, was machen die da unten für einen Lärm? 'Mission Kein Krach failed'! Hoffentlich ist ihnen nichts passiert...", dachte Jade nach und biss kaum merklich die Zähne zusammen. Hoffentlich war dem Schiff auch nichts passiert, aber wenn etwas sein sollte, würde Jade nach den Komplikationen das Schiff reparieren.
Leise aber schnell schlichen Jade und Luzi über die Decksbeplankung der Dschunke, um durch die Luke nach unten zu gelangen. Wie sich dabei herausstellte, war Luzi sehr schnell und vor allem geübt in Sachen 'schnell und leise heranpirschen'.
Die Luke war nicht sehr weit weg, sodass die beiden jungen Frauen schnell hindurch schlüpften und auf den bekannten Gang gelangten, der durch drei Lampen an der Decke beleuchtet wurde. Am Ende des Ganges, vor der Kajüte des Kapitäns erblickte Jade sofort ihren Kapitän und Ace, die gegen die restlichen drei Marinesoldatenh kämpften. Es würde sehr wahrscheinlich nicht mehr lange dauern bis die neu dazugekommenen Personen entdeckt würden, also ging Jade in Angriffstellung. Ob Luzi sich ihr anschloss, konnte Jade nicht sehen, nur, dass sie definitiv nicht in der Nähe der Luke war. Bestimmt hatte sie ihr Schwert schon gezückt und Jade war sich auch irgendwie sicher, dass das junge Mädchen sie nicht im Stich lassen würde. Oben an Deck hatten sie prima miteinander zusammengearbeitet und in Zukunft würde es sicherlich auch so sein. Wenn Luzi denn überhaupt zu den 'Gamers' gehören wollte und Vailos auch damit einverstanden war - versteht sich.
Wie auch immer, Jade nahm eine der verbliebenen Nadeln und schmiss sie in Richtung des Soldaten, der Vailos - neben dem anderen größeren Soldaten, der an der Schulter blutete - von der Seite anfallen wollte, woraufhin sie genau seinen Hals traf, so, wie die gefährliche Schönheit es auch bei den anderen Marinefritzen oben an Deck gemacht hatte. Um die anderen zu treffen, brauchte Jade sehr viel Glück, da sie sich wie wild im Kampf gegen Vailos und Ace bewegten und die Gefahr war daher zu hoch, dass Jade einen ihrer Kameraden traf. Endlich sackte der etwas kleinere, aber trotzdem stämmige Mann von einem Marinesoldaten, zu Boden. Verblüfft starrten seine Kollegen ihn an und suchten sofort den Grund für seine Kampfunfähigkeit. Ihr Blick führte zu Jade und Luzi, was Vailos und Ace genug Zeit gab, sich zu sammeln und den Idioten eine gehörig reinzuhauen. Es könnten ihretwegen auch mehrere Schläge sein.
 
L

Luziver Law

Guest
Nachdem Luziver das getan hatte, was Jade ihr sagte und sich unauffällig versteckte, kamen auch schon zwei Soldaten hinauf. Das Mädchen blieb ruhig und würde so leicht ihre Deckung auch nicht so schnell aufgeben.
Doch brauchte sie es auch nicht, die junge Frau schlich sich leise und unauffällig an diese heran und schien sie irgendwie zu betäuben. Wie sie es machte, erkannte Luzi nicht wirklich. Denn in der Dunkelheit, war es ja nicht gerade leicht, zwei Nadeln zu sehen.
Aber worüber das Mädchen noch mehr staunte war, dass Jade die Männer einfach irgendwie wegtragen konnte. "Wow! Du bist vielleicht stark!" Flüsterte sie bewundert der Anderen zu und half ihr, die Männer zu verstecken. "So, das war sehr gut, Luzi." Auch wenn man es anhand des Tuches nicht wirklich sah, strahlte Luzi über diese Worte. Sie war froh, ihnen helfen zu können, denn sie war es ihnen ja auch irgendwie schuldig. Auf den folgenden Satz nickte sie nur und blieb wieder ruhig.

Nach wenigen Minuten hörte man plötzlich etwas von unten, wo sich die anderen befanden. Was ist da los? Fragte sich das Mädchen in Gedanken und wartete ab, was Jade nun sagte. Denn Luziver wollte nicht einfach handeln, immerhin war es das Schiff der anderen drei und sie war einfach dort hin gegangen um sich zwar zu verstecken, aber dennoch... Und sie hatte ja - mehr oder weniger - die Soldaten zum Schiff gelockt. Wenn auch unbeabsichtigt.
"Wir gehen sofort runter. Du gehst voran, damit du mir nicht abhaust."
Sagte Jade dann zu dem Mädchen, diese sah sie nur an, ihr Blick schien etwas ernster zu sein, dennoch ruhig. "Natürlich werde ich nicht abhauen. Immerhin habe ich meine Sachen noch hier..." Mit einem ebenfalls ruhigen Ton, versicherte sie, dass sie nicht einfach weglaufen würde. Aber sie zögerte nicht und ging vor Jade die Luke hinunter. Aber leise, denn sie wollte keine Aufmerksamkeit erregen.
Luzi hatte schon oben ihr Schwert gezückt gehabt, doch steckte sie es wieder weg, da es hier im Gang einfach zu klein war, um damit zu kämpfen. Sie würde mit ihrem Schwert irgendwo im Holz stecken bleiben.

Wieder warf die junge Frau einer ihrer Nadeln. Erst jetzt hatte Luziver es gerade noch erkennen können, was es ungefähr war. Doch dann schauten die Kollegen der anderen beiden Marinefutzis zu den beiden. Ein perfekter Augenblick für Vailos und Ace. Luziver wusste nicht warum, aber plötzlich... Plötzlich hatte sie Lust, selbst auf diese beiden Männer einzuprügeln. Dieser Drang... Er tauchte einfach auf, doch konnte sich das Mädchen noch beherrschen. Die Marine... Wie das Mädchen diese verabscheute! Was sie sich alles herausnahmen und wie sie sich aufführten!
Noch bevor einer der beiden anderen reagieren konnten, rannte Luzi schon auf einer der beiden Soldaten zu. Beide waren um einiges größer als sie selbst, und automatisch rannte sie auf den kleineren von beiden zu. Sie holte mit der Faust aus und schlug zu. Doch wie sie sich dachte, packte der Mann ihr Arm - nicht gerade sanft, doch störte sie sich nicht dran. Stattdessen nutzte sie es als eine Art Stütze um für kurze Zeit seitlich hochspringen zu können, um den Marinesoldaten mit dem Knie ins Gesicht zu treten.
Erst ein schmerzerfüllter Schrei, sofort ließ er das Mädchen los und hielt sich seine blutende Nase. Er sank zu Boden und saß nun dort, warf Luzi einen finsteren Blick zu. "Du Miststück!" Schrie er sie an, doch sie... Sah ihn nur mit einem kalten Lächeln an. Doch durch das Tuch in ihrem Gesicht, dass ihren Mund bedeckte, sah man nur den kalten Blick. "Danke für das Kompliment!" Sagte sie aber freundlich, was gar nicht zu ihrem Blick passte...
doch der Kollege war natürlich stink wütend und packte sie am Hals. Aber ihrerseits keine Reaktion. "Du verzogenes Gör! Du weißt wohl nicht, mit wen du es hier zu tun hast, HÄH?!" "Natürlich weiß ich es. Ihr seid die Lakaien der... Dreckigen Weltregierung. Euch Marionetten nennt man auch die Marine." Erzürnt über die Worte Luzivers packte der Mann zwar nicht fester zu, aber nachdem er sie los ließ schlug er ihr mit der flachen Hand ins Gesicht, sodass sie einige Schritte nach hinten ging. "Feigling..." Flüsterte sie leise, hatte ihren Kopf noch immer zur Seite gewandt. "Was?!" "Feigling! Greifst ein dir unterlegenes Mädchen an. Betonung auf unterlegen und Mädchen! Aber, so ist die Marine nun mal. Ihr vergreift euch immer an Schwächere." Ein Grinsen, was der Mann leider nicht sehen konnte, doch dann wäre er bestimmt auf sie los. "Lass dir das doch nicht von dem Gör gefallen! Mach sie fertig!" Rief der eine, der sich noch immer die Nase hielt. "Rief jemand nach Kuchen, dass der Krümel sich meldet?" Sagte Luziver in einem Ruhigen Ton an diesen gewandt, doch sah ihn nicht an. "Sei bloß still, sonst zertrümmere ich die die Nase! Und mal sehn, ob man diese noch flicken kann, nachdem ich fertig bin!" Schadenfreude war in ihrer Stimme zu hören. Sie zog das Tuch herunter und man sah deutlich, dass ihre Wange errötet war, von dem einen Schlag. Und deutlich war auch ihr gehässiges Lächeln zu sehen.
Plötzlich... Wollte sich das Mädchen nicht mehr mit denen prügeln. Irgendwie war ihr die Lust danach vergangen. Von ihr aus, könnten sich nun Vailos und Ace um diese beiden kümmern. Doch sah man beiden deutlich an, dass sie auf Luzi fixiert waren, die sich kein bisschen mehr bewegte und schwieg.
 
V

Vailos

Guest
Die Männer kamen viel zu schnell wieder auf die Beine und so war es für ihn zu mindestens eine Erlösung, dass die beiden anderen hinzukamen. Durch den Schmerz in seiner Schulter, welche nicht Blutete sondern einfach nur seltsam verformt war, was darauf deuten lies das sie Ausgerenkt war, abgelenkt konnte der Wolfsmensch nicht schnell genug verstehen warum nun die drei Soldaten endgültig auf dem Boden lagen, doch schnupperte er eine kleine Prise von etwas was vorher noch nicht da war.

Schnell wandte er sich um und holte dicke Seile welche er mit der linken zu Ace warf und erklärte ihm mit zusammengebissenen Zähnen: "Fesselt sie und bringt sie dann in die Vorratskammer....", er lies sich mit der Schulter gegen die Schiffswand fallen und schrieb schmerz erfüllt auf. Verdammt.. so geht das nicht... ich brauch jemanden der mir Hilft.. Ace.. "Ace... hilfst du mir dann kurz? Ich glaube die ist Ausgerenkt...", murmelte er dann während er so gut wie möglich seiner Crew dabei half die Bewusstlosen Soldaten zu Fesseln. "Wie lange sind sie Bewusstlos?", diesmal wandte er sich an Jade, da er kurz mit bekommen hatte, dass sie scheinbar irgendwelche Schlafmittel hatte. "Egal, wir müssen irgendwie schauen das wir das Schiff hier erstmal aus dem Hafen bekommen, ich kenne eine Bucht in der wir an Land klettern können...", er holte kurz Luft und verwandelte sich wieder in den Mann zurück der er eigentlich war, diesmal konnte man genau sehen das seine Schulter ausgerenkt war. "Wir müssen erstmal Vorräte besorgen... Luzifer.. willst du mit uns mit kommen?", er blickte sie direkt an und wartete auf eine Antwort von der kleinen Dame. Immerhin hatte sie uns bis jetzt mit den Soldaten geholfen, ich habe sie nicht dabei erwischt das sie was stehlen wollte und scheinbar ist sie nicht die Dümmste hier.. Seine Hand wanderte an die Schulter um sie zu mindestens einwenig zu Stabilisieren und die schmerzenden Bänder einwenig zu entlasten.

"Und wärt ihr überhaubst damit einverstanden?", meldete er sich nach der Antwort der Kleinen an die Crew, vorraus gesetzt sie Antwortete ansonsten würde er nach der kurzen Pause einfach weiter reden und erneut eine kurze Pause lassen. Wir brauche sowieso mehr Männer um das Schiff hier raus zu bekommen... Ein leiser seufzer entrang sich den Lippen und so wandte er sich an Jade. "Du kannst scheinbar einwenig Kochen, würde ich das übernehmen würdet ihr alle Morgen schon nicht mehr Leben, ich gebe es ganz offen zu. Scheinbar bin ich der schlechteste Koch den es in Perio oder vielleicht sogar im ganzen South Blue gibt...", nach einem Kurzen schmunzeln fuhr er diesmal seine Erklärung fort. "Kannst du im Vorratsraum sehen was noch da ist, und geniesbar und dir überlegen was man für eine 3 Tages Überfahrt auf sie so benötigt an Nahrungsmittel und so weiter?", der Gesichts ausdruck des Kapitäns wurde immer verbissener. Er schnappte sich Ace und leitete ihn an einen Fuß in seine Armbeuge zu Stellen und mit beiden Händen das Armgelenk des Kapitäns zu umschließen. "Und nun zieh Kräftig daran und stemm dich mit dem Fuß gegen meine Schulter..", als dies geschah wurde das Gesicht des Kapitäns eindeutig mehr Durchblutet und bekam eine dünklere Färbung. Ahhh.. halleluja tut das Weh.... Schnell rammte er seine Zähne in die Unterlippe, so tief das diese Aufriss und zu Bluten begann. Als die beiden fertig waren, blieb er noch einige Minuten auf dem Boden liegen und richtete sich dann auf. "So.. um den Rest kümmern wir uns dann Später.. schaffen wir die anderen einmal nach hinten...", murmelte der Wolfsmensch und schulterte, auf der anderen Seite, einen der Soldaten, nun waren es nur noch zwei die irgendwie aus dem Schlafraum gebracht werden mussten.

Als alle fünf Marine Soldaten sich gut Verschnürrt und so weiter in der Vorratskammer befanden, richtete der Kapitän erneut das Wort an seine Crew. "Gut, Jade ich brauche dich nun auch oben, ein Schiff wie dieses aus dem Hafen zu bekommen ist nicht gerade das einfachste, und da brauche ich jede Hand die anpackt, danach kümmerst du dich bitte um die Liste.. Luzi... du kommst mit mir mit und hilfst mir in Anbetracht dessen dieses Schiff zu Manövrieren.", danach wandte er sich an den anderen Mann an Board. "Und du.. bewachst am besten mal die Soldaten solange... und melde dich bei mir wenn sie Munter sind... für diese Schweinerei hab ich noch eine Rechnung mit ihnen offen..", danach verlies er den Vorrats raum und kletterte mit einer Hand wieder auf das Deck um danach auf die Crew zu warten.

Während des Kampfes schien sich die Nacht dem Tage zu nähern und man konnte die ersten Vögel hören wie sie mittlerweile Zwittscherten und einen schönen und warmen Tag ankündigen würden. Dies wiederum bedeutete für die Crew eine schweißtreibende Arbeit an Deck eines Schiffes welches seit Jahren nicht mehr in See gestochen war. Vailos steckte seine Nase in den Wind und inhalierte so den frischen Duft des Salzwassers, und lächelte glücklich und zu frieden. Nun Vater, nun können wir uns Messen, denn ich bin Kapitän und so werde ich wie du ein großer Pirat... Ach ja.. und das wegen der Marine.. klären wir schon noch... "So, leider können wir diesen wunderschönen Sonnenaufgang nicht abwarten, denn bald ist hier die Hölle los und das können wir wirklich nicht gebrauchen.", er grinste die Crew an, welche eigentlich nicht Unterschiedlicher sein konnte. "Ace, du holst nun bitte den Anker ein, der ist dort drüben... Danach setzt du mit Jade die Segel, passt auf die sind sicher Staubig... Luzi du kommst mit mir, ich Zeig dir wie man das Steuerrad bedient.. und dann gehts los..", summend rannte er los und kletterte die Leiter hoch zum Steuerdeck. "Südwind... besser kann es ja nicht kommen.", erklärte er dann der Jüngsten unter ihnen und erklärte ihr so schnell es ging, wie sie das Steuerrad zu drehen hatte, und wie sie erkannte ob die Segel genug Wind hatten. "So, ich hoffe das war irgendwie Verständlich... wir müssen hier erst einmal Raus...", schnell hastete er wieder die Leiter hinunter und blieb dann kurz mit schmerz verzogenem Gesicht stehen. Hoffentlich dauert das nicht zu lange... das kann ich nun wirklich nicht gebrauchen... "Jade, Ace richtet die Segel nach Süden aus..!", rief er einmal über die hälfte des Schiffes und rannte zu ihnen. Er half den beiden dabei das Segel fertig aus, was jedoch bedeutete das das ganze Deck voller Staub und Salz war, sowie auch die beiden. "Oh... ich hätte es wissen sollen.. nun ja... was solls..", murmelte er und holte sowohl die Planke als wie auch die Leinen aus, und langsam aber sicher schien es so als würde sich der Kollos in Bewegung setzen. "Wir haben das erste geschafft...", etwas schweiß Gebadet rannte er nun wieder zum Steuerraum die Leiter hinauf und half Luzi dabei das Schiff aus dem Hafen zu Steuern.

An Hand der Sonne welche sich immer mehr über den Horizont hinauf hievte, konnte man in etwa ablesen, das es schon eine Stunde mindestens gedauert hatte, bis das Schiff sich erstmal in Bewegung gesetzt hatte, und nun schipperte es auf den Wellen langsam hinauf auf das weite Meer der Sonne entgegen.
 
A

Ace Cavalera

Guest
Die Gamers hatten wirkliches Glück, zur rechten Zeit, an so wenige Soldaten zu geraten, denn anders, hätten sie ein Regiment angetroffen, wäre die Sache wohl sehr, sehr viel Schlimmer ausgefallen, als nur Vailos Schulter. Die Nadel von Jade gar nicht erst kommen sehen - war sie doch so winzig, dass sie in dem Chaos fast schon unsichtbar wurde - ließ der Cavalera noch einmal seinen Fuß in das Gesicht des stämmigen Marinesoldaten rasen, was seinen Versuch, sich wieder aufzurappeln, schnell beendete und ihn endgültig auf die Bretter schickte. Ein dumpfes Geräusch, als er aufschlug und ein verstummter Schrei, der mit dem Treffen des Kicks zu Ende ging, war alles, was der Soldat noch über seine Lippen brachte, bevor der Kampf unschön zu Ende ging.

Schwer aufatmend, wandte sich der Weißhaarige zu seinem Captn um, nachdem er Jade, sowie Luci ein kurzes Lächeln, gefolgt von einem freundlichen Nicken zukommen ließ. "Der Vorratsraum war...wo?" Noch kannte sich der Schwertkämpfer noch nicht so gut aus, um genau zu sagen, was wo war und wie er auf dem schnellsten Weg dahin kam. Dass er sich vorhin erst darin versteckt hatte, ging bei Ace durch die Tatsache, dass er dort das Licht löschte somit völlig unter und so stand er nur ratsam da, als er mit der Rechten die Seile fing, sie vorerst auf den Boden legte und eins nach den anderen den Soldaten fest umschnürte, somit sich schon die Seile in deren Haut schnitten.

Nachdem der Cavalera erfuhr, wo sich der Vorratsraum befand, oder spätestens danach, nachdem er ihn selbst gefunden hatte - was halt als erstes eintraf - würde er sich wieder an den Wolf wenden, ein unschönes Lächeln dabei auf seinen Lippen mit sich tragend und die Schulter begutachten, die wohl einiges abbekommen hatte. "Beiß auf irgendwas fest, um dir nicht deine Zunge abzubeißen.", riet der Weißhaarige Vailos, der, nachdem er sich genähert hatte und seinen Arm mit beiden Händen gepackt hatte, bereit war ihn wieder einzurenken. Es würde schmerzen, mehr sogar als ein gebrochener Arm. Es würde Brennen im ersten Moment, just in dem Moment in dem ein stechender Schmerz durch den Arm fuhr und wieder ins Gelenk gelang. Dass danach alles wieder okay war, würde Vailos schon merken, ohne dass Ace ihm dazu etwas sagen musste. Ein Nicken würde an dieser Stelle reichen - genug, da im Moment eh nichts mehr gesagt werden musste. Doch nachdem der Arm wieder drin waren und sie gemeinsam den Vorratsraum gesucht und die Soldaten dahin gebracht hatten, war zumindest die erste Sorgen aus ihrem Blick und somit fürs Erste auch aus ihrem Sinn verbannt worden. "Ich bin dafür, sie an einen Anker zu binden und zu schauen, ob sie unter Wasser atmen kann.", sprach Ace vor sich hin, als die Frage in den Raum fiel, was mit Luci passieren sollte. Dass es eigentlich als Scherz angedacht war, würde vielleicht nicht jeder im ersten Moment mitbekommen, da diese Tatsache durch Ace trockene und kühle Art nicht wirklich als Unterton durchkam und deswegen führte er seine Worte Sekunden später lieber fort. "Hey, das war nur ein Scherz... Ich bin dafür, dass sie mitkommt - dann geht mir Jade weniger auf die Nerven, wenn sie sich mit Luci unterhalten kann, anstatt mich mit ihrem ständigen Gerede zu quälen." Irgendwo in seinen Worten steckte die Freundlichkeit, die er hinter einem Schleier aus Sorgen versteckte. Sorgen, zu viel von sich selbst Preis zu geben und Emotionen zu zulassen, die niemand sehen sollte. Die Aufgabe jedoch, auf die Soldaten aufzupassen, wurde kurze Zeit später durch den Befehl, den Anker zu lichten, gestört, somit der Cavalera den Soldaten noch einmal mit seiner Saya eine überbratete und danach, nachdem er sich sicher war, dass sie in den nächsten Stunden nicht mehr hoch kamen, an Deck ging, sich das Drehrad, welches den Anker aus dem Wasser ziehen würde, ergriff und mit jeder Bewegung, die ihn weiter Kraft raubte, dran herum drehte; so Stark er konnte, so viele Umdrehungen bis der Anker aus dem Wasser ragte und sie los konnten. "Segel nach Süden?", folgte kurz die Frage, einen Blick zu Jade werfend, ehe ein lautes "Aye." ertönte und er sich mit Jade dran machte, die Segel nach Süden zu richten. Dass da Dreck und Salz raus kam, ließ Ace einen kurzen Moment aufhusten und Vailos für einen Augenblick lang verfluchen, doch wurde dieser Gedanke Momente später wieder verworfen und die Fahrt konnte los gehen.

Wohin? Was war ihr Ziel? Ace zuckte innerlich, als er sich selbst dies fragte, mit den Schultern und begab sich, sollte keine weitere Arbeit an Deck geben, unter Deck um nach den Rechten zu schauen.

Wenige Meter später und er war schon unter Deck verschwunden...
 
Oben