Philosophie ist wie der Versuch in einem finsteren Raum eine Katze zu finden, die gar nicht da ist.
Asterix meinte:Kann sein, kann aber auch nicht sein, ich hab nicht gesagt dass es sein kann, aber auch nicht dass es nicht sein kann, kann das sein?
Etwas später wir sind auf dem Weg in die Kantine und treffen einen anderen Kollegen. Kollege A erzählt ihm er solle man nach "Affe mit Kröte" suchen und sich das Video anschauen. (Es sei jedem von Herzen davon abgeraten danach zu suchen es ist nicht für die Arbeit oder Kinder geeignet)Leiter: "Also ich schmeiße alle Dinge weg die ich 6 Monate nicht mehr angefasst habe."
Arbeitskollege: "Sorry Schatz, aber ich habe da so eine Regel...."
Ich: "Warum hast du es ihm jetzt gesagt?"
Kollege: "Ich will nicht alleine leiden"
Ich: "Aha, also wenn du im Krieg angeschossen werden würdest, dann wäre auch deine letzte Tat noch eine Granate zu zünden, damit die Anderen auch leiden?"
Kollege: "Klar, was meinst du warum die mich bei der Bundeswehr nicht wollten?"
- Infinite Monkey Theorem. Eine Standartanwort unserer Klasse, wenn ein Lehrer mit der Chaostheorie oder der Wahrscheinlichkeitsrechnung anfangen will. Oder wenn jemand behauptet, soetwas wäre zu unwahrscheinlich.Setz' eine Horde Affe in einen Raum mit unendlich vielen Schreibmaschinen und irgendwann schreiben sie dir Shakespeare.
-Wenn 42 die beste Antwort im Universum ist, dann ist das hier die beste Frage. Monty Python -Fans werden mich vielleicht verstehen^^Könnten wir dann ihre Leber haben?
Kardinal: Die Kreuzigung Jesu war eines der wichtigsten Ereignisse unserer Geschichte, das viele großartige Menschen zu noch großartigeren Dingen inspiriert hat. Künstler, Poeten, Architekten, Könige, Politiker, Sportler,...
John Cleese: Ja, zum Beispiel den dreißigjährigen Krieg, die Inquisition,....
Spieler:Zitat von MarcelHatam:
Ja, gleichgeschlechtliche Beziehungen sind etwas, dass wir langfristig einbauen wollen. Rating-Probleme sehe ich hier keine, da dass "Teen"-Rating in den USA explizit "sexual themes" beinhaltet. Ansonsten waren Mass Effect und Dragon Age beide höher gerated, aber natürlich wesentlich expliziter, sowohl beim Sex als auch in der Gewaltdarstellung. Gewalttechnisch ist SWTOR ja schon sehr harmlos, und beim Sex wird der Bildschirm diskret schwarz (was ja in Filmen und TV auch sehr gängig ist um "Sex" als Thema zu behandeln, aber trotzdem noch Familienkompatibel zu sein).
Zitat von Snoozel:
Moooment.
Wenn ich mich mit der Sonde wiederbelebe wird der Bildschirm auch kurz schwarz.
Was zum Teufel macht die Sonde da?!?