Aktuelles

Tread der spaßigen Zitate

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich liebe Zitate. Sie schaffen es einen immer klüger wirken zu lassen, obwohl man doch nur etwas nachplappert, was wer anders gesagt hat. Obendrein sind sie oft amüsant. Daher dachte ich, ich mach mal einen Tread auf, in dem jeder seine Lieblingszitate aufschreiben kann. Und ich fang gleich mal an
Unbekannt meinte:
Die sechs Phasen der Planung: Begeisterung, Verwirrung, Ernüchterung, Suche nach dem Schuldigen, Bestrafung der Unschuldigung, Auszeichnung der Nichtbeteiligten.
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Da hab ich eins von meinem Wirtschaftslehrer, weil er unseren Hass gegen sein Fach und auch gegen ihn gespürt hat, kaum das er das Zimmer betreten hat...

Der Hass erhält euch am Leben!
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Mir fällt da noch einer der besten Superbrainsätze ein, die ich je gehört habe. Vorgetragen von meiner damaligen Englischlehrerin, was das Ganze noch besser macht
Miss K. meinte:
...only some small communist countries are left - like China.[/]
 
R

Rin

Guest
Der Autor des Zitats ist zumindest mir unbekannt... :eek:

Und letztendlich kommt doch der Feind aller utopischen Gesellschaften:
die Langeweile.
Oder mein ehemaliger Mathelehrer:
"Je länger ihr leidet, umso eher provoziert ihr mich, es nochmal zu tun."

"Ihr wollt doch mal anständige, gut bezahlte Jobs haben, oder? Und nicht Lehrer werden."

"Das versteht doch jeder! Ich zumindest tue es und das ist die Hauptsache."
Allein deswegen wäre man doch gerne einmal gut in Mathe, um in den Leistungskurs gehen zu können. >.<
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Dieses zitat stammt von einer meiner ehemaligen Mitschülerinnen. Die Weisheit stammt aus dem Physikuntericht und ist eine Bereicherung für uns alle:
"Also funktioniert das Rückstoßprinzip auch bei Eichhörnchen. Also zumindest bei Fliegenden. Die Bewegen sich doch auch per furz durch die Luft."
Wem diese Aussage schon gefallen hat, der freut sich gewiss auch über den nachfolgenden Komentar, mit dem sie ihre Unwissenheit und die Lacher überspielen wollte:
"Aber Hüner Bewegen sich doch per Rückstoßprinzip fort oder? Ich meine wenn die ein Ei legen, entsteht doch auch Druck!"
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Unsere Wirtschaftsübersetzungslehrerin war auch ganz toll:

Ihr seid ein Massenbetrieb da hinten! Wenn ihr nicht sofort mit der Kabbelei aufhört, dann bewerf ich euch mit meinen Schrauben die mein Rückrat zusammenhalten!
Hach jaa... war auch schon ne alte Dame aber immer für nen Lacher gut.
Um uns die Zeiten näher zu bringen und wie man sie übersetzt hat sie immer folgendes gesagt:

Drrring! Drring! Drring! Aupfassen, hier kommt eine Durchsage! Wie muss man das Present perfect progressive übersetzen und wo im Satz kommt es hin?
Oh gott o_O >.<
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zitate wie schön.

Ein Mitglied der Theatergruppe in der ich mitspiele hat einmal gesagt.
Ich wußte gar nicht das man mit so alten Leuten, so viel Spaß haben kann
Info er war Mitte 20 und die anderen Mitspieler Mitte 30.
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Herr X meinte:
"Wenn sich einer erschießt sieht das schon ganz schön eklig aus. Ich hab lieber die, die sich erhängen.
Ich werd immer gefragt, wieso Mitarbeiter in medizinischen Berufen alle so makaber sind. Das liegt nicht an uns, das wird antrainiert.
 
F

Flex Biegsam

Guest
Folgenden Spruch hat Dave Grohl, der Sänger von den Foo Fighters, auf einer Pressekonferenz von sich gegeben. Der Song "No way back", und das Zitat des Sängers, war mein Hauptantriebsgrund dafür, Flex Biegsam so werden so lassen wie er ist:
Dave Grohl meinte:
Well...I think there IS a way back from hell. It's called love. It's like a lifeline, that pulls you out of you darkness and hate.
Mag kitschig klingen, aber ich mag das Zitat noch heute^^
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Hab gerade 'n bisschen über Zombies gegoogelt, um der immer währenden Frage nachzukommen, wieso es immer so dargestellt wird, dass Zombies gerne Gehirne fressen… Was man aber in den Neuzeit-Filmen überhaupt nicht mehr sieht, in parodistischer Mania aber immer noch verkauft wird. Jedenfalls, stieß ich bei einem Zombie-Thema zufällig auf dieses eine Kommentar und schmiss mich einfach nur weg vor Lachen:

Die scheiß zombies sollten sich mal aber integrieren,
sind nur auf stress aus, sprechen ihre eigene sprache und halten sich nicht an gesetze.
Einfach nur… xD
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Das nächste Zitat ist mir aus dem schlechten Horrorfilm They im Gedächtnis geblieben. Da ich die Namen der Darsteller nicht mehr weiß nenne ich sie Paul und Peter
Paul: Was ist ihm wohl durch den Kopf gegangen als er sich erschossen hat?. Peter: Eine Kugel
 
J

Jewa

Guest
Heute hatte mein Physiklehrer einen wunderschönen Ausraster gehabt. In diesem Moment hatte ich mich wirklich gefragt was für komische Gedanken durch seinem Kopf gehen:

"Also mir reicht es ! Ihr fetten... Ihr fetten Maden im Speck ! Ihr könnt nur KOMSUMIEREN ! Immer nur KONSUMIEREN !"
Eine Stunde danach ist unserer BWR Lehrer ausgerastet:

"Ich habe langsam genug von euch. Mir platzt gleich der Arsch !"
Ein Zitat auf Family Guy

"Frauen dürfen wir belügen, das sind keine menschen wie wir"
 
Oben