Aktuelles

Tread der spaßigen Zitate

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Was soll damit schon großartig gemeint sein, Flex? o.ô

Was bin ich? Ein Mensch – Ein Wesen, das so etwas versprechen würde, aber nie hält?
 
M

Mero

Guest
Les' mal Platon Junge.

Der Grund, warum in dem Zitat so viel Tiefgründigkeit liegt, ist folgende Zweideutigkeit:

Einerseits kann man es so betrachten: Was bin ich? Ein Mensch? Ein Wesen, das keiner höheren Logik folgt, sich an alte Ideale klammert und Versprechen hält, obwohl es die es gar nicht halten muss, weil es einfach im absoluten Vorteil ist?

Oder eben deine Interpretation: Ein Mensch ist ein niederes Wesen, das sofort alle verrät, wenn es die Chance zum Sieg gekommen sieht.

Je nach Ansichtsweise kann der Mensch also als beides gesehen werden: Gut und böse. Und der Grund, warum ich heute noch darüber nachdenke ist der, dass ich mich noch nicht dazu entschlossen habe was ein Mensch sein soll. Bei dir scheint die Meinung ja schon in Granit gemeißelt und imprägniert zu sein -,-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ja, Junge, schon mal aus'm Fenster geschaut, Junge? Solltest mal machen, Junge.

Weiterhin hast du damit erst recht total den Sinn dieses Threads verfehlt... Junge.
Dafür habe ich ein schönes Zitat für dich:

Philosophie ist wie der Versuch in einem finsteren Raum eine Katze zu finden, die gar nicht da ist.
 
M

Mero

Guest
Und das von demjenigen, der anfängt an Zitaten rumzunörgeln. Optimismus ist nichts schlimmes, ob dus glaubst oder nicht.

Ich finde das Zitat persönlich recht witzig, also warum sollte ich es nicht hier posten?

Asterix meinte:
Kann sein, kann aber auch nicht sein, ich hab nicht gesagt dass es sein kann, aber auch nicht dass es nicht sein kann, kann das sein?
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Heute im HandsOn vSphere Orchastrator Workshop (nicht das die Wenigstens wissen was es ist :D)

Leiter: "Also ich schmeiße alle Dinge weg die ich 6 Monate nicht mehr angefasst habe."
Arbeitskollege: "Sorry Schatz, aber ich habe da so eine Regel...."
Etwas später wir sind auf dem Weg in die Kantine und treffen einen anderen Kollegen. Kollege A erzählt ihm er solle man nach "Affe mit Kröte" suchen und sich das Video anschauen. (Es sei jedem von Herzen davon abgeraten danach zu suchen es ist nicht für die Arbeit oder Kinder geeignet)

Ich: "Warum hast du es ihm jetzt gesagt?"
Kollege: "Ich will nicht alleine leiden"
Ich: "Aha, also wenn du im Krieg angeschossen werden würdest, dann wäre auch deine letzte Tat noch eine Granate zu zünden, damit die Anderen auch leiden?"
Kollege: "Klar, was meinst du warum die mich bei der Bundeswehr nicht wollten?"
 
M

Mero

Guest
Setz' eine Horde Affe in einen Raum mit unendlich vielen Schreibmaschinen und irgendwann schreiben sie dir Shakespeare.
- Infinite Monkey Theorem. Eine Standartanwort unserer Klasse, wenn ein Lehrer mit der Chaostheorie oder der Wahrscheinlichkeitsrechnung anfangen will. Oder wenn jemand behauptet, soetwas wäre zu unwahrscheinlich.

Könnten wir dann ihre Leber haben?
-Wenn 42 die beste Antwort im Universum ist, dann ist das hier die beste Frage. Monty Python -Fans werden mich vielleicht verstehen^^

Und noch was anderes von Monty Python:
Kardinal: Die Kreuzigung Jesu war eines der wichtigsten Ereignisse unserer Geschichte, das viele großartige Menschen zu noch großartigeren Dingen inspiriert hat. Künstler, Poeten, Architekten, Könige, Politiker, Sportler,...
John Cleese: Ja, zum Beispiel den dreißigjährigen Krieg, die Inquisition,....
 

Vladimir

Piratenkapitän
Beiträge
483
Posten
Kapitän
Prof. Freudenberg:
"10% aller Verkehrsunfälle geschehen unter Alkoholeinfluss.... Ja also geschehen 90% im nüchternen Zustand? Leute ihr müsst mehr saufen bevor ihr los fahrt!!"
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Thematik aus dem SWtoR-Forum in dem es um gleischgeschlechtliche Romanzen ging: ^^

MOD:
Zitat von MarcelHatam:
Ja, gleichgeschlechtliche Beziehungen sind etwas, dass wir langfristig einbauen wollen. Rating-Probleme sehe ich hier keine, da dass "Teen"-Rating in den USA explizit "sexual themes" beinhaltet. Ansonsten waren Mass Effect und Dragon Age beide höher gerated, aber natürlich wesentlich expliziter, sowohl beim Sex als auch in der Gewaltdarstellung. Gewalttechnisch ist SWTOR ja schon sehr harmlos, und beim Sex wird der Bildschirm diskret schwarz (was ja in Filmen und TV auch sehr gängig ist um "Sex" als Thema zu behandeln, aber trotzdem noch Familienkompatibel zu sein).
Spieler:
Zitat von Snoozel:
Moooment.
Wenn ich mich mit der Sonde wiederbelebe wird der Bildschirm auch kurz schwarz.
Was zum Teufel macht die Sonde da?!?
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
In der Reload Folge 8…

"Wenn es etwas gibt, was wir von Videospielen gelernt haben, dann das: Gewalt ist immer eine Lösung, Tod ist vergänglich, Schildkröten tragen Unterhosen, Raiden… nicht."

Der letzte Teil kam so trocken, ich hab echt 'n Lachflash bekommen, als der nackte Raiden aus MGS2 aufgetaucht ist…
Hier der Link zur Folge, denn die hat sich echt mal wieder gelohnt. Eigentlich hat sich bisher sogar jede zu schauen gelohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben