Aktuelles

Ich ...

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich zock zur Zeit Dragon Age 2, was mir echt behilflich dabei ist, mich von negativen Dingen abzulenken, allerdings auch kontraproduktiv sein könnte, wenn ich bedenke, dass ich für meine Prüfung lernen sollte, zumindest etwas…

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich freue mich gerade tierisch weil meine Schildgröte am Eier legen ist und das bedeutet vielleicht nachwuchs ^^

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
ICh freue mich über das schöne Bild in der Signatur des Marinemannes, man.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hab mir gestern Dieter Nuhr's Programm "Nuhr die Ruhe" angeguckt und fand den einen Spruch so abgöttisch genial… "Unsere Gesellschaft ist so human wie noch nie, denn sie fußt auf drei großen Säulen: Griechische Philosophie, Römisches Recht und Christliche Ethik… Also Sklavenhaltung, Korruption und Inquisition."

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich habe mir heute mit 5 (!!!) anderen Kollegen beinahe das Kreuz gebrochen bei dem Versuch, einen Mann mit dem Gewicht eines jungen Killerwals von seinem Krankenbett auf eine Trage zu bekommen. Wie man sich SO gehen lassen kann ist mir absolut schleierhaft. Und wie man dann auch noch so weinerlich und absolut und vollkommen unsymphatisch sein kann, dass sogar ich die Achtung vor dem Menschen als solchen verliere ebenfalls. Wieso Little Foot im Krankenhaus ist? Wegen eines total zertrümmerten Fußgelenks mit abgesplitterten Schienbein (!!!). Man könnte denken, der arme Kerl wäre fürchterlich gestürzt oder sonst was, aber nein, nach eigenen Angaben ist er einfach nur morgens aus dem Bett aufgestanden (was bei seinen Ausmaßen wirklich schon an sich eine beeindruckende Leistung darstellt). Der Mann bringt soviel auf die Waage, dass sogar sein eigener Körper vor dem Gewicht kapituliert. Ehrlich, oh man. Eigentlich braucht er dringend eine OP, aber die Ärzte sind sich nicht sicher ob er die Narkose verpackt. Und DANN beschwert er sich echt noch darüber, dass das Krankenhausessen schlecht wäre o_O

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich frage mich was Beubo von mir will und stelle fest dass ich mich an Blanches Stelle geweigert hätte den Typ zu bewegen oder ihn einfach so lange auf Nulldiät gesetzt hätte bis er zu zweit hätte gehoben werden können.

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich wackel gleich mal ab zur Spätschicht >_> *jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, wir steigern das Bruttosozialprodukt*

R

Rin

Guest
Ich habe das Chapter 627 erst heute gelesen und sehe, dass ich nach solchen Rückblicken in den ersten Minuten immer genauso drauf bin wie Franky, was irgendwie peinlich ist o.o

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich finde, dass es für Rin durchaus keine Schande ist, männliche Tränen zu weinen.

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich schließe mich Agwe an und füge hinzu, dass ich bei OP dazu neige jedes 2. - 3. Chapter in Tränen auszubrechen, zumal ich seit dem tragischen Ende von Whitebeard (*wischt sich verstohlen eine Träne weg*) ohnehin sehr nahe am Wasser gebaut bin ^^ (....Whitebeard.....Ace....nicht zu vergessen der arme La Boom, der seit Jahrzehnten darauf wartet, dass seine Freunde wieder nach Hause kommen....*heul*)

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich bin toooooooooooot müde und muss noch bis 16 Uhr in der Schule sitzen ohne das ich einschlafen darf @.@

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich musste heute, weil bei meinem jährlichen Antikörpertest heraus gekommen ist, dass ich nicht ausreichend gegen Keuchhusten, Hep, Cytomegalie und Ringelröten imunisiert bin, zur Nachimpfung. Gegen die Spritzen hab ich ja nichts, aber ich gehöre leider zu den Leuten, deren Körper nach Impfungen grundsätzlich erstmal 2 Tage auf roten Alarm gehen. Dementsprechend fühle ich mich grade wie ausgelutscht -.-

J

Joina

Guest
Ich finde die Antworten/Beiträge hier manchmal einfach witzig obwohl sie es nicht unbedingt sind ...

Oben