Ich fasse es ja nicht, so eine Diskriminierung von Kipp! Einfach davon auszugehen dass Izumi nicht lesen kann, nur weil sie ein Wolf ist!?
Izumi ist so gut abgerichtet, dass sie dir die Sonntagszeitung nicht nur bringt sondern auch noch vorliest!! xD
ich habe gerade den Ghostbusters-Trailer gesehen und würde mich gerne dem ShitStorm anschließen, wo kann ich mich dafür anmelden? es ist mein erster ShitStorm und ich würde es gerne richtig machen
Ich halte mich mit meiner Meinung über "My Little Pony" mal zurück, da das sicher gegen die Etikette dieses Forums verstoßen würde und ich den "Bronies" hier nicht auf die Füße treten will. Aber um eines klarzustellen: Sie ist negativ.
Ich hab ihn mir auch schon angesehen und finde daran sooooo viel schlecht und gleichzeitig richtig gut, dass ich richtig heftig verwirrt bin
Ich fand ihn im Endeffekt trotzdem gut, schon allein wegen SpiderMan ^^
Ich hatte heute einen Traum, in dem ich one Piece gesehen habe... Aber mit den Charakteren aus dem Forum... Das war ziemlich cool, aber Triane war dabei nicht Ärztin sondern Koch? Ziemlich komisch, oder?
Diese Seite verwendet Cookies um Einstellungen zwischen zu speichern und Google Ads anzuzeigen. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung dieser Cookies einverstanden. Für nähere Infos und Hilfen, z.B. um Cookies zu deaktivieren/entfernen, klicke auf "Erfahre mehr...". Unten Rechts ist auch ein Link auf unsere Datenschutzhinweise zu finden.