Ich empfinde ganz genau so, aber weil das Forum meine ps3 hasst, konnte ich es gestern nicht mehr ändern ohne mich an meinen schrottlappi zu setzen. Und das wär es mir nicht wert gewesen.
Ich habe gerade Kopfschmerztabletten von einer Freundin bekommen und es ist nicht übertrieben zu sagen, dass ich sie dafür für den Rest meines Lebens lieben werde
Ich habe mir heute vorgenommen sehr produktiv zu sein, mein Heim aufzuräumen und zu putzen, etwas zu schreiben und mit ein bisschen Glück finde ich auch noch Zeit mal mein Buch weiter zu lesen. Aber erstmal auf Arbeit. Kopfschmerzen sind weg, alles prima, ich bin ein kleines Bündel Energie und so gut drauf wie schon lange nicht mehr ^_^
Ich hatte Farbenlehre, weit mehr als mir lieb war, die letzten drei Jahre und bin mir sicher, dass die Mitarbeiterfarbe gelb ist und Blansche nur was anderes behauptet, um eine gegenteilige Meinung zu mir zu haben, weil das eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen – neben dem Unrecht haben – ist…
Ich meine, Blansche's Grün hinter den Ohren ist nun bis zu ihren Augen vorgedrungen, wodurch ich fast befürchte, dass sie nich mehr blauäugig ist. *sniff*
Ich habe mir heute einen Laptop gekauft, zuhause gesehen, dass die "Neuware" schonmal benutzt wurde, mir dann einen wirklich neuen geholt, dann noch ein Headset gekauft und passend dazu ein neues Bett
Diese Seite verwendet Cookies um Einstellungen zwischen zu speichern und Google Ads anzuzeigen. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung dieser Cookies einverstanden. Für nähere Infos und Hilfen, z.B. um Cookies zu deaktivieren/entfernen, klicke auf "Erfahre mehr...". Unten Rechts ist auch ein Link auf unsere Datenschutzhinweise zu finden.