Aktuelles

Ich ...

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich mag es nicht, wie einige Teile des Forum jetzt nach dem Update aussehen. kann man das nicht rückgängig machen? x3

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich weiß, dass Kasumi bereits daran arbeitet, alles wieder ansehnlicher zu gestalten.

Zuletzt bearbeitet:

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich warte darauf, dass der blöde Arzt endlich mit seiner dummen Pause fertig ist, sodass ich mir endlich nen dummen Termin geben lassen kann (dumm alles)

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Ich halte das Forums CSS für mysteriös an manchen Stellen, aber nun geht zumindest die Editor Schriftfarbe wieder. o.o Außerdem habe ich nun 3333 Beiträge.

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich werd von meinem Kater belästigt Dx kann nur noch mit einer Hand schreiben und mich kaum bewegen, weil Kater quer auf mir drauf liegt und jedes Mal empört bräst und sich festkrallt, wenn ich mich bewege. HILFE!

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich bin erstaunt, wie schnell und einfach grade alles von mir durch die Technikabteilung gekommen ist.

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich find´s toll *gnihihi* Angry Bird ftw! xD

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich war/bin irgendwie der Meinung, dass man Teamtechniken nich mehr vorstellen brauchte…

Sky Reign

Pirat
Posten
Navigator
Ich musste viel mehr lachen bei Scars Beitrag im Hörscheck-Thema, weil ich in etwa derselben Meinung war, aber kein Video hatte, um meine Meinung dementsprechend zu verkünden.

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich finde Team-Techniken schon ganz in Ordnung, schließlich kosten sie ja keine EXP. Allerdings denke ich, dass man mal die Jobtechniken aussortieren sollte, die vollkommen nutzlos / überflüssig sind.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich schätze, dass mich Haydee missversteht, denn ich meinte nicht, dass man Team-Techniken nich mehr erstellen sollte, sondern, dass man sie nich vorstellen brauch… Ich lag allerdings falsch, wenn auch ich den extra Thread dafür, in der Technikliste als lächerlich erachte – zumal Crewmember reichlich wechseln, denn siehe die letzte Hamster-Technik bei der sogar noch Feng dabei ist.

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich warte darauf, dass mir endlich essen gebracht wird. Ich hab nämlich verdammt nochmal hunger DDx

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hab ne neue Frisur und eine neue Haarfarbe undfühl mich grade voll elegant!

Sumi

Pirat
Ich war heute mit meinem Kaninchen draußen und hab das Gefühl, dass sie (mein Kaninchen^^) noch nie so glücklich war...

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich sitze gerade an dem Auftrag meiner Mutter einen Säbelzahntiger zu zeichnen, den sie großzügig an mich out gesourcet hat. Wäre tendenziell nicht das Problem, wenn ich nicht wie üblich vor dem Problem stünde ein Rechtshänder zu sein, was dazu führt, dass mir die rechte Seite eines Bildes immer gut gelingt, ich dann aber immer alles dadurch versaue, dass so ein Ding ja auch ne linke Seite hat. Bekomme einfach nie die Schwingungen etc. spiegelverkehrt hin, könnte kotzen.

Sumi

Pirat
Ich habe heute zum ersten Mal Sushi gegessen und muss leider sagen, dass mir das nicht sonderlich schmeckt...

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich liiiebe Sushi *_*
Und hab mir grade SPONGEBOBBETTWÄSCHE gekauft und bin davon einfach nur ultimativ begeistert :D Werde mich gleich auf meinen Besen schwingen und zum Blocksberg reiten, wo ich mit meinen Schwestern und jeder Menge anderer Ziegen Walpurgisnacht feiern werde ^^

Luci

Facebook Hobbit
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich bin zur Zeit von den beiden Gedichten von Bonnie Parker erstaunt und lese sie seid einer knappen Stunde immer wieder...

Oben