Die Trethupe hat ein Gebiss, da sieht so mancher Schäferhund blass aus und im Gegensatz zu diesen Wachhunden halten Jagdhunde ihren Biss nicht, sondern schnappen so lange nach, bis auch mal ein Knochen durch ist. Soetwas vermag meine Trethupe Leuten anzutun, die mich verärgert haben :>
Mal abgesehen davon, mein Stubentiger, habe ich die letzten Tage, wie du ja weißt, mit vier großen, langhaarigen, bärtigen und verrückten Männern verbracht. Also keine Sorge, aber freut mich, dass du jetzt auch offiziell überlegst zu kommen :3 Wir quatschen da noch mal drüber, weil das einige logistische Herausforderungen mit sich bringt x.x
Pennen tue ich da, wo Platz ist. Im Zelt, außerhalb, mit Matratze, ohne. Hauptsache Schlafsack, Zigaretten und Bier dabei
Blanche, du musst auch kommen D: Zur Not, wenn es schifft und wir keinen Platz haben, muss halt einer der Herren für die wehrten Damen seinen Schlafplatz aufgeben (oder wir zwingen irgendwen dazu es zu tun).
Wir werden schon für alle einen Platz finden. Ich höre mich auch schon um, aber leider erreiche ich meinen Ziehvater nicht. Der könnte uns mit verdammt guten Zelten und Campingzeug tot schmeißen, aber er ist lost T_T