Ich fänd es besser, bevor wir Würste und was weiß ich was stundenlang durch Deutschland transportieren, dass nur Dinge mitgebracht werden, wenn man die besonders billig bekommt. Ich kann zum Beispiel ne 1-2 Kisten Cola so mitbringen und Havanna recht günstig. Ansonsten wäre ich eher dafür, dass wir dann bisschen was zusammen legen und Getränke und Grillgut dann von Asmael besorgt wird, in einem rutsch, aber die echten Thüringer könnte man natürlich trotzdem mitbringen. Worum man sich dann nur kümmern müsste wäre, was mir gerade einfällt:
Zelte so, dass jeder theoretisch die Möglichkeit hat, in einem zu pennen. Wenn es dann nicht regnet, werde ich vllt auch schön im Freinen nächtigen, aber zumindest die Möglichkeit wäre ja nett so.
Grill.....Sollte groß genug sein und so. Ich selber könnte da vielleicht sogar einen tollen mitbringen, dass muss ich aber erst klären. Dass eine Felge von einem LKW mit so einem schwenktrost, richtig geil, aber da muss ich erstma fragen. Wäre gut, wenn wir da mehrere Alternativen haben, auf die wir kurzfristig zurückgreifen können.
Pavillion und Bierzeltgarnitur fände ich recht nett, da kann man sich bei Regen immer drunter mümmeln und weiter Spaß haben.
Musik, die auch ohne externe Stromquelle nutzbar wäre, wir wollen es ja nicht komplizierte machen, als es ist.
Stühle könnte sich vielleicht jeder selbst eine Sitzgelegenheit mitbringen, wer das aber gar nicht schafft, könnte sich ja andere suchen, die ihm was mitbringen, dass man sich im die LKW Felge kuscheln kann
So sehe ich das jedenfalls, wenn wir das alles haben. Und vielleicht Sportgeräte, wie Bälle und so.