Also, einmal kurze Informationen, die ihr nicht wissen konntet: Ich hatte Akito vor einigen Tagen angeschrieben wegen eines Posts, er wollte ihn schreiben, hatte vorgestern sich per PM noch einer Frage wegen an mich gerichtet (die ich ihn natürlich beantwortet habe), also ist er "hinter den Kulissen" noch in gewisser Weise aktiv.
Das diente erst einmal zur Erklärung, mehr nicht.
Natürlich fand ich es nicht prickelnd, Akito diese PM schreiben zu müssen, doch ich hatte es ähnlich wie Vergil mir gedacht: Man denkt man schaffe das schon, aber irgendwie bekommt man es dennoch nicht auf die Reihe.
Eigentlich hatte ich ja einen Post danach von ihm erwartet, ich bin tatsächlich etwas enttäuscht, dass "ohne Wort nichts abgegeben" wurde, wenn es etwas eng wird, wozu haben wir unser Crewforum? Wenn es eine "Pseudo-Abwesenheit" ("also, ich versuche es morgen, aber momentan ist alles eng bei mir, weswegen ich es nicht versprechen kann") ist, kann man sich melden, auch hin und wieder ein Lebenszeichen geben kann wie Wunder wirken.
Wie Kassia es gesagt hat, das ist deinen Kameraden gegenüber respektlos, auch wenn wir Rollenspieler sind, nehmen wir alles mit einem gewissen ernst, immerhin ist es kein Hobby, welches man vollkommen ohne Einsatz ergreift.
Das waren so meine Gedanken, als ich das gelesen habe, doch stimme ich Vergil zu: Erst einmal solltest du dich dazu äußern. Ich habe nur geschildert, wie es mir dabei ergeht, immerhin möchte ich dir gegenüber fair sein und nicht mein Missfallen hinterm Hof halten.
Bis du dich geäußert hast, werde ich keine Entscheidung diesbezüglich treffen, doch wenn du dich nicht äußerst, dann hat es seinen Gipfel erreicht, so Leid es mir tut.
Dazu ist es momentan auch ingame nicht gegeben, dass du dich der Crew anschließen kannst, "der Boden zwischen uns ist noch nicht fruchtbar". Also muss ingame auch etwas getan werden, wenn es ingame nicht klappt, dann haben wir ein Problem (auch wenn ich mir generell vorstellen kann, eine Person über mehrere Abenteuer zu treffen, bevor sie sich fest dem Wanderzir... der Crew anschließt).