Aktuelles

Essraum (Besprechungsthread)

Beiträge
58
Alter
28
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Naja, ich füg die Worte mal hinzu, ich glaube bei den anderen besteht nicht so die Gefahr das sie zu kurz ausfallen....
 

Hikari

Pirat
Beiträge
84
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmerfrau
Alter
23 Jahre
Größe
1.67 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Das lasse ich mir nicht zwei Mal sagen, ein kleiner Zwischenpost ist vorhanden^^
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Wir können nun im Grand Line Meer posten, am besten benutzen wir wieder den alten Thread. Wenn ihr euch nicht meldet, bin ich auch bereit am Dienstag mich an einen Anfang zu versuchen. Mir schweben so zwei Postingsrunden vor, dann werde ich schauen, wann ich Luminoe anfangen kann.
 

Heroe

Pirat
Beiträge
179
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
22 Jahre
Größe
1,57 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Post gefällt :)
Ich müsste einen unterbringen können :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hikari

Pirat
Beiträge
84
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmerfrau
Alter
23 Jahre
Größe
1.67 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Klingt prima, sollte bei mir zeitlich auch machbar sein :D
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Toll, dass du gepostet hast, Blake. Sieht sich jemand als verantwortlich für den nächsten Post? Wie wäre es mit Hikari? Du könntest unter anderem dann den Moment beschreiben, wo Hero und Kakuga endlich ans Deck kommen und dann vor sich sehen, was du uns fabrizierst. ;D

EDIT: Hatte Hikaris Abwesenheit nicht bedacht. Dann Hero, musst du wohl übernehmen, tut mir Leid dass ich euer kommen nicht mitgenommen hatte, wenn ihr mögt, kann ich dann nochmal etwas kurzes setzen, damit ihr da nicht euch reingeschrieben aber nicht abgehot
 

Heroe

Pirat
Beiträge
179
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
22 Jahre
Größe
1,57 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ja, ich schreibe Mi/Do/Fr irgendwann, habe Dienstag noch eine Klausur.
 

Hikari

Pirat
Beiträge
84
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmerfrau
Alter
23 Jahre
Größe
1.67 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Poste dann als nächstes.

Edit: Done.
 
Zuletzt bearbeitet:

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Schön Hikari. Nun ist die Frage, ob nun Kuga kann/will oder ich vorziehen soll.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Mein Post steht, wer möchte, kann noch einen hinterhersetzen, aber bitte melden. Wenn ich bis vor dem Wochenende nichts gehört habe, werde ich gucken, ob ich den Post erweitere oder in Luminoe dann ein neues Thema anfange.

Der neue NPC kann nur durch eine Vielzahl an Grunzlauten mit uns reden, aber es geht ihm mental gesehen recht gut, ist halt nur ein richtiger Seebär. ;)
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So, Facharbeit ist abgegeben, meine Hand tut immer noch weh, aber es wird besser und ich habe die Muse so lange getreten, bis der kreative Saft wieder floss. Bin nun dabei meinen Post zu schreiben, da wir aber (mal wieder) diese unerwartete Pause hatten, möchte ich gerne einmal eine Anwesenheit hier machen: Wer ist noch dabei und auf wen kann ich zählen?
 

Heroe

Pirat
Beiträge
179
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
22 Jahre
Größe
1,57 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Juhu! :) Das Zwischenspiel auf dem Schiff gefällt. :D
Ich bin noch dabei und sobald mein Examen geschrieben ist, kann man darauf auch zählen.
 
  • Like
Wertungen: Puc

Kakuga

Pirat
Beiträge
257
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Superchirurgin~
Alter
21 Jahre
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Yo, ich existiere auch noch! So als verrückte Ärztin und alles.
 
  • Like
Wertungen: Puc

Hikari

Pirat
Beiträge
84
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmerfrau
Alter
23 Jahre
Größe
1.67 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ebenfalls anwesend und zu Schandtaten bereit^^
 
  • Like
Wertungen: Puc

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Klasse Hikari! Gut, dass du das mit der Gehirnerschütterung noch erwähnt hast, das war mir schon wieder entfallen.

@Kuraiko und @Blake Granite, wie sieht es bei euch aus? Bereit zu Schandtaten?
 
Beiträge
58
Alter
28
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Vergessen hier Bescheid zu sagen: Ich brauch vielleicht noch nen Momentchen, damit die Narbe und sowas bisschen weniger empfindlich wird, aber ich denke Tippen geht bald wieder, das ist nicht so feinmechanisch.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Wie sieht es aus, Kakuga? Kannst du posten?

@Kuraiko, bist du noch da?
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Da von @Kakuga bisher keine Antwort kam und @Kuraiko schon ewig nicht mehr on war und auch nicht auf Skype reagiert, wäre mein Plan folgender: Ich warte bis nächste Woche, da ich diese Woche ziemlich verplant bin... also, ich bin immer verplant, diesmal nur terminlich. Kuga hat bis dahin Zeit zu posten. Wir spielen den Beginn des Abenteuers, aber sofern nichts von Kura kommt, spielen wir es ohne das Ziel sie zu rekrutieren. Es wäre einfach genug, wieder dorthin zu gelangen, wenn es doch notwendig ist, aber ansonsten machen wir einfach weiter und werden einen Nebenplot in einen der Hauptstränge assimilieren.

Frage ist dann, wer spielt mit wen. Ich hätte gerne @Heroe als Chefin für ein Team, da sie nicht nur (gemäß ihres Zeitplans) zuverlässig ist und ich sie schon lange als RPGlerin kenne, sondern ihr Charakter auch gut eine Führungsrolle übernehmen kann. Ich werde sie dann in das Chaos, was sich meine Notizen nennt einweisen, damit sie weiß, was der Rahmen ist und dann euch auf eigene Faust losschicken und später am Ende bestenfalls dann die Zügel wieder nehmen.

Bedeutet, dass der Rest (traurigerweise nur Hikari, Blake und Kakuga) sich dann ihr oder mir zuordnen können. Ich habe zwar daran gedacht, uns als Fünfergruppe zu führen, aber ich denke, das wäre weniger dynamisch. Oder seid ihr eher dafür und Hero und ich schmeißen dann in Konzert auf euch ein? ;)
 

Hikari

Pirat
Beiträge
84
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmerfrau
Alter
23 Jahre
Größe
1.67 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Also ich hab kein Problem damit wenn wir uns aufsplitten und könnte mir gut vorstellen, dass sich Hikari dann an Hero hält (Stichwort: gemeinsame Heimat), um die Insel zu erkunden.
Wenn das aber nicht von der Mehrheit gewünscht wird, dann wäre eine große Runde für mich kein Problem (;
 

Heroe

Pirat
Beiträge
179
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
22 Jahre
Größe
1,57 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich finde auch beide Varianten gut denkbar. Eine zeitweise - kürzere oder längere - Aufteilung klingt aber gar nicht schlecht, das hat schon auf der Lost Hope gut geklappt, fand ich, selbst wenn man nur zu zweit (oder kurzzeitig sogar alleine) unterwegs war.

Wie schon per PN gesagt, würde ich den angedachten Part auch gern machen.
(Falls wir uns zum Besprechen richtig zusammensetzen wollen, bestenfalls ab dem 16.10., da hab ich alles hinter mir und einen freien Kopf)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben