Momentan geht es zu langsam zu, ich weiß dass es unangenehm ist und es nicht immer leicht ist, jedoch mag ich die Crew zusammenhalten.
Wir müssen uns zusammenreißen, das gilt für mich genauso wie für einige andere, ansonsten verlaufen wir so wie andere Crews.
Jetzt gehe ich die einzelnen Crewmitglieder durch:
Boris - Ich bin gerade dabei, mit Mika etwas vorzubereiten, damit später keine langen Wartezeiten zustandekommen, weswegen wir versorgt sind und wir melden uns öfters, wie wir damit stehen. Werde außerdem demnächst einen Traumpost verfassen, um wieder Schwung reinzubringen und außerdem auch Boris deswegen vorzeitig erwachen lassen. Aktivität ist wichtiger als Logik hier.
Ich weiß auch, dass ich als Kapitän einen guten Teil davon uns eingebrockt habe, weswegen ich noch motivierter bin, es wieder auszubügeln. Wochenende ist zwar weiterhin heikel, jedoch versuche ich mein Möglichstes, meine sonstige Aktivität drastisch zu steigern.
Mika - wie oben, ebenfalls mit Traumpost. Das andere ist schon besprochen und ich erwarte, dass du dich angemessen dafür schämst.
Vergil - Hast momentan viel mit der eigenen Crew zu tun, aber ich weiß, dass du aktiv bist und ich weiß, dass Interesse besteht und du wieder einsteigst, wenn wir uns zusammennehmen.
Feng - Ich weiß, wieso du mit dem Posten aufgehört hast, aber jetzt ist die Gelegenheit zu entscheiden, ob du weiterhin dabei sein magst oder nicht. Das bedeutet also entweder, dass du wie der Rest wieder mit dem Posten anfängst und dich so gut eingliederst wie es dir möglich ist, oder aber offiziell dich bei mir abmeldest.
Waylander - Du bist ein Vorbild und ich bin furchtbar stolz auf dich.
Rei - Du hast mir eine PM geschickt und ich habe sie gelesen. Jedoch wäre es schön, wenn du dich nochmal melden würdest, damit ich weiß, wie es mit dir steht.
Kassia - Von dir habe ich nichts gehört und ich weiß auch nicht, wie hoch deine Motivation ist. Bitte deswegen um Rückmeldung.
Kaja & Rin - Ihr wartet ungeduldig und wir sind zu faul. Ich zumindest schäme mich deswegen und versuche nun endlich mal zu euch zu kommen.
Jeder soll sich hier nochmal zurückmelden und bei jenen, die aktiv im Abenteuer sind, soll auch noch gesagt werden, wann und wie sie sich dazu einbringen wollen. Wir sind praktisch fertig damit, es ist nur noch ein kleiner Sprung.
Und jeder darf mir sagen, was für ein Dummkopf ich bin, weil ich diese schöne Crew so lange links liegen gelassen habe... es tut mir wirklich Leid und ich will wieder große Zeiten aufleben lassen. :sad: