Aktuelles

Duelling Network

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
die ganzen Typen, die gegen mich verlieren, verlassen den Kampf andauernd, weiß hier einer wie ich die nem Admin melden kann?
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Kannst höchstens den call admin knopf drücken und hoffen das einer kommt. Oder du schreibst die admis direkt deswegen an, aber die reagieren meistens nicht
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Also ich hab die Nacht 'n Match gegen Edward gespielt… Und fand es erstens dämlich, dass man ja echt alles manuell machen muss. >.<
Und zweitens fand ichs dämlich, gegen Karten zu spielen, die ich nich kenne. -.-
Ich habe auch etwa um 2008 oder 2009 aufgehört…

Vor allem, habe ich mein Deck nachgebaut (mit dem ich auch auf offiziellen Turnieren gespielt hab) und dann sind da Karten verboten, die es damals nich waren.
Was ich damit sagen, ich glaube nicht, dass ich da großartig oder überhaupt aktiv sein werde.
 

Sky Reign

Pirat
Beiträge
253
Posten
Navigator
Nachdem ich zweimal gegen Akataja gewann, bin ich doch recht zufrieden mit meinem Deck, ähem :D
Die Sache mit dem manuell ist etwas ungewohnt, aber ich kann damit leben, weil ich doch einige Karten kenne. Den Rest kann man ja nachlesen, lol. Jedem das Seine, ich kann das komplett nachvollziehen. Der Witz daran ist aber eigentlich, dass man so sogar lernt, wie man auch in nem echten Game mit den Karten umgeht.
Ich bin aber abv jetzt wirklich gerne zu nem Duell bereit, wenn ich on bin ;) Einfach hier oder dort anschreiben, dann machen wir was aus :D
LG
 
B

Beubo

Guest
die ganzen Typen, die gegen mich verlieren, verlassen den Kampf andauernd, weiß hier einer wie ich die nem Admin melden kann?
Das machen manche eben so, kein Grund, es zu melden. Die kriegen dann eben auch keine Punkte und keiner will mit ihnen spielen.

Vor allem, habe ich mein Deck nachgebaut (mit dem ich auch auf offiziellen Turnieren gespielt hab) und dann sind da Karten verboten, die es damals nich waren.
Was ich damit sagen, ich glaube nicht, dass ich da großartig oder überhaupt aktiv sein werde.
Im Deck Constructor kannst du ein Häckchen setzen bei "bypass cardlimit" und dein Deck speichern mit was du willst. Allerdings kannst du mit diesem dann auch nur im Abschnitt "Unlimited" spielen ;)
 

Edward Buraddo

Kopfgeldjäger
Beiträge
227
Crew
Mojo Bunch
Posten
Waffenmeister
Alter
29 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Also mir gefällts so weit, man kommt eig. relativ schnell wieder rein.
Mir passierts nur manchmal, dass ich Karteneffekte falsch im Kopf habe, aber das wird sich bestimmt legen.
Das man alles manuell machen muss, stört mich nicht, erinnert mich an die alte Zeit, wo ich noch mit echten Karten gespielt habe.

Haydee hatte die nette idee mal 4er Duelle durchzuführen, was ich auch sehr gerne mal wieder machen würde, das Programm unterstützt es zwar nicht, aber da man ja eh alles manuell machen kann ohne dass es limitationen gibt, ist es durchaus möglich.
Man müsste sich nur einen zweiten Account machen und sich mit dem einloggen (Habs probiert, geht) und dann wird halt in einem Duell selber gespielt während die anderen beiden beobachtet werden, so hat man durchgehend ÜBersicht über alle 4 Felder.
Ist wenig Arbeit und würde es erlauben Duelle mit bis zu 4 Mann zu machen.
 

Sky Reign

Pirat
Beiträge
253
Posten
Navigator
Hö, hört sich interessant an, ich bezweifle nur irgendwie, dass es durchführbar ist. Man muss das ganze Duell ja dann quasi bereden, anstatt die Funktionen wie Angriff etc. nutzen zu können. Wäre auch sicherlich sehr langwierig.
LG
 

Edward Buraddo

Kopfgeldjäger
Beiträge
227
Crew
Mojo Bunch
Posten
Waffenmeister
Alter
29 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Im Grunde brauchst du nur einen Messenger wie ICQ, Skype (Hier auch Voice möglich) oder MSN.
Klar ein bissl mehr Arbeit wäre es schon, aber Teamduelle waren schon immer cool, oder einfach nur 4 Mann jeder gegen jeden xD
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich kanns nicht fassen wie viele Leute dort nicht die Effeckte ihrer Karten kennen xD

Wenn da steht "destroy all Cards on the Field" heißt das natürlich, das deine Monster dableiben und angreifen könne :D
 

Jet Atlas

Pirat
Beiträge
59
Posten
Waffenmeister
Hab mich auch schon an zwei, drei Duellen versucht. Das man alles manuell machen muss, ist allerdings doch noch sehr ungewohnt und nicht direkt überschaubar. Brauchte beispielsweise locker 5 Minuten um zu checken wie ich Monster vom Gegnerfriedhof beschwör. Und für das Zusammenstellen der Decks wünsche ich mir eine "ähnliche Karten"-Funktion. Mitunter sucht man sich da schon einen Wolf. :D
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Auch ich habe mich angemeldet und schon das ein oder andere Duell versucht. Klar hat es seine Zeit gedauert, bis man sich reingefunden hat und es schon irgendwie schade, dass man selbst genau überlegen muss, was mit welchen Effekten geschieht, was nicht immer soo übersichtlich ist, aber wenn man es einmal kapiert hat, ist es eigentlich ganz cool. Auch wenn man manchmal mit dem Gegner schreiben muss, wenn manche Sachen nicht ganz klar sind, ist ja eigentlich auch kein Nachteil, sondern fördert die Kommunikation ^^
Wenn jemand Interesse hat, würde ich auch ganz gern mal gegen euch zocken, einfach aus Spaß. Der Name, mit dem ich da registriert bin, ist Afropenguin. Ein Teamduell klingt irgendwie auch ziemlich lustig, wäre ich sofort dabei.

Und was das mit den ähnlichen Karten angeht. Man kann ja so einige Suchbeschränkungen eingeben, das einzige was halt fehlt sind bestimmte Sachen wie ähnliche Effekte. Da muss man halt ein wenig suchen oder sich die Informationen von woanders aus dem Netz holen.
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Joar, Amylein wurde ebenfalls vom Fieber gepackt~ Habe mich mal angemeldet und bin unter dem Namen "AmyLaPazza" aktiv. Es wird Zeit, dass ich mal wieder mein Glück herausfordere, also habt keine Scheu und fordert mich ruhig heraus^^
 

Edward Buraddo

Kopfgeldjäger
Beiträge
227
Crew
Mojo Bunch
Posten
Waffenmeister
Alter
29 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So langsam gewinnt mein Deck an Power (Beubo, zieh dich warm an^^)
Schade dass ich mich ab morgen von einem meiner "Black eyes darkness metal dragon" trennen muss, weil er auf 1 gesetzt wird (und diese Reptilwürmer bleiben unberührt, tztztztz :p)

Da ich jetzt doch wieder mit dem YGO spielen angefangen habe, hab ich mal meine alten Motivationslieder wieder ausgegraben:

Your move (passt im Grunde immer)

Ahead of the game (passt am besten wenn man zurück liegt)

I'm Back (Passt am besten nach einen genialen Comeback)


Face up, Face down (passt eig. immer)

No Matter what (auch immer nützlich)


Und mein persönlicher Favorit (kann leider in Deutschland nicht abgespielt werden, aber wenn ihr umziehen wollt, empfehle ich die Stealthy Islands^^) [Wers nicht kennt, Stealthy ist ein Addon für Firefox, das dafür sorgt, dass es so aussieht, als würdest du von wo anders auf die Seiten zugreifen, ist leicht zu benutzen und kostet nix]

One Card Short
 
Oben