Aktuelles

Duelling Network

B

Beubo

Guest
Hi,

ist einer von unseren Schreiberlingen dort zugange? Ich wäre heiß auf ein match :)

Grüße,

Beubo
 

Sky Reign

Pirat
Beiträge
253
Posten
Navigator
Huch, Yugi-Oh? Sieht ja schon nett aus. Vielleicht bin ich ja bald dort, lol...
Wenn, dann meld ich mich nochmal privat bei dir ;)
LG
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich denke ich könnte es auch versuchen, mal sehen wie es da ist ^^
Auch wenn meine Yugi zeiten schon etwas länger her sind ^^

- - - Aktualisiert - - -

hey okay, ist ziemlich cool das alles per hand funktioniert, ohne das der Computer irgendwas macht :D aber irgendwie check ich es nicht xD
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
sieht ganz interessant aus. hab mich jetzt einfach mal angemeldet :)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
yeah! grad mein erstes duel gewonnen ^^

meine Ufo-Turtles haben black laster Soldier zu Fall gebracht :D
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich war am anfang etwas überfordert, aber langsam läufts. erstes duell auf sieg
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich denke, ich werde es die Tage auch mal ausprobieren, falls ich dazu komme. Also nächste Woche irgendwann ^^
Mal sehen, ob ich das Wissen aus längst vergangenen Yu-Gi-Oh! Zeiten reaktivieren kann... *kramt seinen Nintendo DS raus*
Würde dann gerne mal gegen euch zocken :D
 

Edward Buraddo

Kopfgeldjäger
Beiträge
227
Crew
Mojo Bunch
Posten
Waffenmeister
Alter
29 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ach du heiliger Kolbenfresser...

YuGiOh, das ist ja ewig her, dass ich das mal gespielt habe...
Ich hab damals aufgehört als grade die Monarchen IN waren...
Weiß gar nicht ob ichs noch kann, ich kenn wahrscheinlich keine einzige Karte, die heutzutage gespielt wird...

Wenn sich Leute finden, die mir helfen können wieder reinzukommen würde ichs gerne mal versuchen.
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich selbst spiel mit nem deck, dass 2009 aktuell war und gewinne jedes spiel, also man muss nichts auf die karten von heute geben. aber helfen tue ich dir gerne wenn du möchtest ^^
 

Sky Reign

Pirat
Beiträge
253
Posten
Navigator
Ich bin jetzt plus Deck auch dabei, aber ich bräucht mal ein Übungsmatch, um wieder reinzukommen, höhö. Wenn einer Interesse hat, bitte anschreiben :)
Das Deck ist ein Schwarzflügel-Deck, ich mein, das hät ich auf der PSP immer genutzt :D
LG
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
würde mich auch auf ein paar Duelle freuen,

Der Name ist natürlich "Akataja"
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich erstelle dann mal ein spiel (Advances unrated). Heiße da DreamyBoom. Passwort ist Mojo
 

Enrico

Kopfgeldjäger
Beiträge
152
Crew
Mojo Bunch
Posten
Musiker
Alter
31 Jahre
Größe
1,67 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Na dann, bin auch mal dabei^^

Username ist "Albis" falls einer spielen möchte
 
B

Beubo

Guest
DreamyBoom hat es nicht nötig, auch noch vernichtet zu werden :x

Akataja, dein kapi heiß dort jammimakei. Ädde ihn, sofort!
 

Edward Buraddo

Kopfgeldjäger
Beiträge
227
Crew
Mojo Bunch
Posten
Waffenmeister
Alter
29 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So, wer Lust auf ein paar free wins hat, "Oldscool" (Wortspiel, aus "Oldschool" und "cool")
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Hab mich auch mal gereggt und mein damaliges Horus Deck nachgebaut…
Nick: Drakster
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben