Gut, sollte ich mich je mit Aaron gut stellen müssen, weiss ich was er als Geschenk garantiert nicht ablehnen wird XD
@Lydia: Ich habe ne Ausbildung als Chemielaborant gemacht (Wobei da die Faszination der gesamten Berufsgattung auf allem explosiven und brennbaren eh recht ansteckend ist^^), von dem her kenne ich mich da en wenig aus ;P Wegen dem Gewicht, ich glaube kaum, dass der Gewichtsunterschied von ein wenig Rost, Aluminuimpulver und einem Stück Magnesium nicht sehr gross ins Gewicht fallen werden, evt werden sie allgemein ein wenig schwerer, aber ich denke die Unterschiedliche Holzsorte die für den Pfeil verwendet wird hat da einen grösseren Einfluss^^
@Tria: Also im Prinzip den Schild mit Stacheln versehen die sich bei einem Impact ausfahren? Denn aber so anpassen, dass Tria nicht gerade an eher unangenehmen Stellen penetriert wird? Könnte ein wenig komplexer werden, sollte aber sicher irgendwo richtung GL machbar sein.
@Aaron: Was auch immer gewünscht wird, wenn Aaron verspricht das Schiff nicht abzufackeln und ab und zu mal Testkaninchen spielt dann könnte man da auch über einen beliebigen Nachschub an allen möglichen Sachen diskutieren^^ (Und Momo ist hier immer gerne gesehen, vermutlich weil ich den Char einfach viel zu sehr mag ^^')
@Odi: Machbar ist vieles, allerdings weiss ich gerade nicht, wo ich in einem Pockerchip einen wirklichen Hohlraum machen kann, damit ich darin etwas installieren könnte. Wenn man die Dimension aber ein wenig erhöht, dann lässt sich evt etwas machen, auch wenn vermutlich keine wirklich komplexen Mechanismen. Bei den Brand und Frostbomben sollte das allerdings kein Problem sein, ich bin mir nur noch am überlegen wie ich die Frostbomben hinbekomme. Aktuell bin ich an stark expandierendem Gas hängen geblieben, wenn man da intern einen Gaszyklus hinbekommt, der das Gas schon runterkühlt und es dann explosionsartig unter grossem Druck freigelassen wird, dann wäre das machbar. Zumindest wenn ich keinen Denkfehler gemacht habe