Hmm, wie machen wir das jetzt? Eigentlich hatte Odi ja einen Pakt mit dieser Clodagh und sollte dafür sorgen, dass Becky und Gefolge nicht zur Testamentseröffnung erscheinen. :/
Also an deiner Stelle, Odi, würde ich schreiben was passiert ist, das Odi seine Aufgabe nicht erfüllen konnte und dann kriegt er vielleicht noch eine Chance? ^^
Ich werd wahrscheinlich keine andere Wahl haben als einzubauen, dass er sich verlaufen hat und deswegen zu spät war.
Finds aber trotzdem schade, dass der Kampf mit Aaron wohl nicht stattfinden wird. :/
Ich muss mich bei euch für die erneute verspätung entschuldigen, aber ich hatte mit einem krankenhausaufenthalt zu kämpfen und keine Möglichkeit gehabt, etwas zu schreiben. Nun bin ich aber wieder da und wollte fragen ob ich aussetzen oder noch einen Post setzen darf? ._.
Post steht, sollte eigentlich passen.... Ich musst ein wenig improvisieren, aber Vic ist jetzt auch im Büro und gibt sein bestes xD Halt je nach aktuellen Möglichkeiten.....
Diese Seite verwendet Cookies um Einstellungen zwischen zu speichern und Google Ads anzuzeigen. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung dieser Cookies einverstanden. Für nähere Infos und Hilfen, z.B. um Cookies zu deaktivieren/entfernen, klicke auf "Erfahre mehr...". Unten Rechts ist auch ein Link auf unsere Datenschutzhinweise zu finden.