Unerhört... da stellen sich einem ja die Haare auf!Und bei dem Gedanken von Odi oder Triane abgeschmußt zu werden, da hielt sich die Freude irgendwie in Grenzen.
Habe ich generell nichts dagegen. Zufällig bin ich derzeit Organisator eines Forentreffen eines Forum von Pen & Paper-Rollenspieler (Vinsaltforum) das vom 26.04.19 - 28.04.19 im Pfarrhof Hopfmannsfeld stattfindet.Hättet ihr eigentlich, unabhängig vom Organisationsaufwand, Lust auf ein Crewtreffen?
Theoretisch eine gute Idee, Brody. Da kommt nur leider hinzu, dass ich für meinen Teil extrem schüchtern bei fremden Personen bin. Euch möchte ich gerne kennenlernen. Aber zu den Leuten von diesem Forentreffen hab ich so gar keine Bindung.Habe ich generell nichts dagegen. Zufällig bin ich derzeit Organisator eines Forentreffen eines Forum von Pen & Paper-Rollenspieler (Vinsaltforum) das vom 26.04.19 - 28.04.19 im Pfarrhof Hopfmannsfeld stattfindet.
Es sind auf jeden Fall noch Plätze frei (derzeit noch 11) Wer von euch Lust hat, kann mir gerne schreiben.