Oh? Wie zur Hölle kann ein dreckiger Kopfgeldjäger hier in unserer Ecke posten!? !!!!!11!!!elf!!!!11!!!!
nur ein Scherz ^^ Da hat jemand wohl vergessen ein paar begrenzungen anzuklicken? *zu Brody rüber schiel*
Aber okay, dann poste ich als nächstes und schleife Aaron an einen sicheren Platz.
Mein Post ist recht kurz geworden, aber ich finde, für die Länge recht unterhaltsam. Falls also jemand mit Lzzy schreiben möchte, sie befindet sich grade auf dem Weg zum Unterdeck, Homes ist an/vor der Bar. Ich hoffe ich konnte mit den Post gut darstellen, wie paranoid Ben tatsächlich ist
Aaron wäre jetzt nach meiner rechnung dran mit posten, wäre schön wenn dies klappen würde. Da wir langsam aber sicher auf das Finale des Abenteuers hinsteuern.
also kämpfen jetzt erstmal Aaron und BigBen gegen den Fleischbergbruder
und etwas weiter oben in der Kapitänskajüte legen sich Tria und Vicky mit dem kleinen schmalen an, der mit Küchenutensilien Kämpft... und einem wirklich großen Löffel?
in der ersten Runde des Endfights dürfen sich alle Spieler einen beliebigen der zwei aussuchen. Sie merken dann, dass sie jeweils alleine nicht schaffen und Balthasar stzt dann wegen seiner Auffasungsgabe die endgülten Teams zusammen um gegen die beiden Brüder zu kämpfen.
Also müssen Victor und Tria raus aus der Kapitänskabine weil die ander beiden unten sind oder? Weil Gilbert ist ja im Spielzimmer, und Jules an der Bar, oder habe ich etwas übersehen?
Also der fette scheint unten zu sein, also noch unter dem spielsaal. Und ich würde den Löffel Schwinger zur Kapitanskajute gehen lassen, weil sich die Piraten, die dort Beute sammeln sollten, gar nicht zurück melden ^^
Ich fand ihn nicht schlecht... Vor allem BigBens Gedanken zur piratenbande
Ich setze mich dann in 3 Stunden, wenn ich von der Arbeit zu hause bin, an meinen Post
So, mein Post ist soweit endlich fertig... und wenn mein Open Office nicht gemeint hätte "hey, ich mach die automatische Rechtsschreibprüfung einfach mal in einer Sprache die gar nicht installiert ist und lass mich auch nicht umstellen, YEAH!" wäre ich auch schneller gewesen
Muss jetzt nurnoch mit ein paar von euch Peoplen was absprechen ^^
Eines gleich zuerst, ist es okay wenn ich Jules dann und wann ein paar Wörter Französisch reinwerfen lasse, wenn er Flucht und so? ^^ das find ich lustig in Anlehnung an seinen Avatar ^^
Diese Seite verwendet Cookies um Einstellungen zwischen zu speichern und Google Ads anzuzeigen. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung dieser Cookies einverstanden. Für nähere Infos und Hilfen, z.B. um Cookies zu deaktivieren/entfernen, klicke auf "Erfahre mehr...". Unten Rechts ist auch ein Link auf unsere Datenschutzhinweise zu finden.