Ich fand den NPC-Post sehr gut, auch wenn er etwas knapp war, hat er die Geschichte doch wieder guter ins Rollen gebracht ^^
Ich weiß, dass auf dem Schiff kein Texas Hold'em gespielt wird... weil es in der OP-Welt kein Texas gibt... aber wäre es Texas Hold'em, würde ich anmerken, dass bei dieser Pokervariante eigentlich fünf Karten auf dem Tisch liegen... zumindest haben wir das früher immer so gespielt
btw. je nach Spielregeln(Vegas, Turnier, Straße...), bedeutet ein RoyalFlush auf dem Tisch, dass in dieser Runde niemand gewinnt, weil ein Pokerblatt nicht aus mehr als fünf Karten bestehen kann und der RoyalFlush schon die höchste FünfkartenKombination ist ^^ aber wie gesagt, je nach Regeln, greift man dann dazu zurück, die höchste Handkarte entscheiden zu lassen... dass sagen ich nur deswegen, weil es für das CrewPortrait wichtig sein könnte ^^
Oh! Und ich fand den nervösen KochSpion gut... stotternde Köche, die ungeschickt und nervös sind, erinnern mich immer an Louis de Funès... es hat nurnoch der gut alte "nein!""Doch!""Aaaaww!"-Dialog gefehlt