Ich geb eine 6/10, weil es ein solider sound ist, aber mir nichts wirklich was gibt, da hat Mr/Mrs. Manson schon Musik gemacht, die mir besser gefällt ^^ Das Lied schaft es nicht auf meine MP3 Liste, aber ist trotzdem nicht schlecht.
So, zeit um ein Bisschen Unsinn zu verbreiten Schließt eure Ohren und bringt euch in Sicherheit
7/10, cooles Instrument, das ich noch nie gesehen habe Und weil ich nur reingehört habe, das Fenster schließen wollte und es dann aber so gut wurde, dass ich weiterhören musste
Jetzt muss ich auch irgendwie, wenn ich das richtig sehe. Hm, hm.
8/10 ich mag den sound von sweet dreams
und btw. eine "hurdy Gurdy" ist zu gut deutsch einfach eine Drehleier ^^ Sieht man mal öffter auf jahrmärkten und so
und wenn wir gerade dabei sind, werde ich mal ausnahmsweise einen Künstler doppelposten ^^
Diese Seite verwendet Cookies um Einstellungen zwischen zu speichern und Google Ads anzuzeigen. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung dieser Cookies einverstanden. Für nähere Infos und Hilfen, z.B. um Cookies zu deaktivieren/entfernen, klicke auf "Erfahre mehr...". Unten Rechts ist auch ein Link auf unsere Datenschutzhinweise zu finden.