Das hört sich sehr gut an =)
sollte jemand dieses Wochenende schon Zeit haben diesen Kampf einzuleiten darf er gerne Posten =)
Das heißt wir sollten am besten mit dem ganzen Trupp zum Dorf aufbrechen von Poca und Kelsier und dann muss ein Angriff auf uns starten in der nähe des Dorf, bei dem wir heldenhaft wie wir nun mal sind kämpfen

schließlich ist der Kampf ja auch mehr oder minder unsere Schuld xD
Allerdings würde ich den Kampf tatsächlich in der nähe des Dorfes starten, damit der Dorfälteste auch sieht wie sehr sich Kelsier gemacht hat in der Zeit in der wir ihn bei uns hatten bzw. Aka und Wavami ihn unter ihren fittichen hatten
Ansonsten starte ich das ganze nächste Woche Montag oder Dienstag je nachdem wie ich dazu komme und Deadline wenn man sich am Kampf beteiligen möchte ist der 07.02.2021 ihr dürft dann auch gerne mehr als einen Post schreiben wenn ihr die Zeit dafür habt und wer keine Zeit hat ist auch nicht schlimm über den gibt es dann halt keine näheren Informationen außer dass er ehrenhaft kämpft um den Banditentrupp zurück zu schlagen =)
Also wenn ich bis Sonntagabend nichts höre ob jemand den Start übernehmen will werde ich den Start des ganzen übernehmen
Liebe Grüße
Euer Kapitanski