Yeah es ist soweit wuhuuuu !
Zeit das die Crew endlich aus ihrem Winterschlaf erwacht ^-~
Wenn niemand sonst möchte , kann ich schauen das ich Morgen einen Post setze . Sollte ich es dann nicht schaffen, darf Yukiko gern Posten zum Start .
Ideen zum Escaperoom:
1.'Täglich grüßt die Bingo Runde'
Mann findet sich in einer art Altersheim Bingo Runde wieder allerdings mit getarnten Wachleuten oder sonstigem Gegner Kram darunter. Vielleicht auch noch andere gefangene wie wir, die Aber schon seit Ewigkeiten hier festsetzen.
Ziel dieses Raumes ist es, ein BINGO zu kriegen und sich mit der Karte an dem Wächter vor der Ausgangstür seine Freiheit zu erkaufen.
Geschummelt werden darf bestimmt...aber gnade dir Gott du wirst erwischt !

Das wäre ein großartiger Raum für Leute mit nem kurzen Gedultsfaden, Gaunern, und Ehrenwerten Charakteren.. wer wohl da am besten durch kommt ohne durchzudrehen oder blaue flecken?
2. Miss Grandline !
Du findest dich bei einer Misswahl wieder ..perfektes Makeup, die Klamotten müssen sitzen..und natürlich die Manieren auch ! Nur die 'Perfekte Hausfrau' darf passieren.
3. Indiana Jones
Ein endloser Irrgarten an Gängen mit gefahren, Fallstricken, Falltüren..und vielleicht auch noch einem Fetten Rollenden Stein?
Findet den Ausgang vor dem Zeitlimit !
4.Füchse und Kaninchen
Ein Raum der eher an einen Wald oder vielleicht an einen Bauernhof erinnert.. Ergattert Gegenstand X und Schafft es ungesehen an den Wachen vorbei in den Kaninchenbau, der führt in den nächsten Raum !
5. Spa-universe
Ein riesiges Dampfbad ..voller kleiner eingelassener Bäder, Saunen, Säulen und glitschigem Fliesenboden. Kurzum schlechter Untergrund und keine gute Sicht. Eventuell ein Salzbad irgendwo in einer ecke? Dann könnten die Partner der TF Nutzer glänzen, wenn Sie in die ecke gedrängt werden

Hier warten versteckt im Nebel die Lakeien von Käptn. Peperoni ..lasst euch nicht verprügeln und schaut das ihr in einem Stück da raus kommt.
SO~ Mehr fällt mir nicht ein