Ich bin auch zufrieden mit euch zwein, Tani und Yuki, sehr schön
Nun aber zu meiner täglichen Ansage: Ich kann euch ruhigen Gewissens verkünden, dass es mit unserem Schiff voran geht. Eure bisher eingegangenen Raumbeschreibungen waren meiner Meinung nach alle so gut, dass es mir schwer fallen wird, noch irgendwelche Ergänzungen aus meinen Fingern zu saugen, um den Quantitätsdurst der Abteilung befriedigen zu können ^^' Gute Arbeit also, Leute :thumbsup:
Ein anderes Thema wäre, dass ich mich ab jetzt dann daran mache, die South Blue Insel Cinecia auszuarbeiten. Es handelt sich dabei nicht nur um Beubos Heimatinsel, sondern außerdem auch um den Ort, an welchem unser nächstes Abenteuer stattfinden wird - aber das wisst ihr ja alle längst schon

Wie dem auch sei, die Insel Cinecia befindet sich schon von Anfang an im Inselpool des South Blue und wenn ihr einen kleinen Blick
>>hier<< riskiert, wisst ihr so ungefähr, was auf euch zukommen wird. Dennoch wird "mein" Cinecia wohl eine Partnerinsel von
>>Literra<< sein, denn auf dieser werden anscheinend vorwiegend Kämpfer und Krieger ausgebildet und auf Cinecia wird der Schwerpunkt somit ausschließlich in akademischen Fächern liegen, bzw. allgemeiner Schul- und Weiterbildung. So können andere Crews hier also später leicht Navigatoren und oder Handwerker anwerben, wenn sie es denn gerne möchten....
Jetzt habe ich auch noch eine Frage, was die Feinde im Abenteuer betrifft: Ich habe zwar bereits eine genaue Vorstellung, wer der Oberfeind ist und was sein Plan sein wird, aber wie das immer so ist, möchte jeder von euch doch sicherlich einen eigenen kleinen Kampf haben. Aber vorsicht: Dieses Mal ist es festes Programm, dass wir die bösen regelrecht ownen und wir ihnen überlegen sind. Also solltet ihr besondere Wünsche haben, bitte teilt es uns im Austausch mit, bzw. sollte euer Gegner ein großes Geheimnis sein, PNt mich einfach an
Soviel also dazu, weiter machen!
.
.
.
.
Ach nein, einen habe ich doch noch: Ark fiel die letzte Zeit sehr lange aus. Wir sind ihm nicht böse deswegen, doch wenn er sich nicht, sagen wir morgen, irgendwie bei irgendwem geäußert hat, wies InGame mit ihm weitergehen soll, schlage ich vor, dass Sisseneg dann von Dorrin besiegt wird, bzw. wir Ark vorerst wie einen NPC behandeln und helfen und unterstützen lassen. Ich weiß, das ist nicht gerade die feine englische Art, aber ich als Kapitän finde es nicht vertretbar, dass wir nicht nur hin und wieder auf die Bummler (also mich >.>) warten müssen, sondern auch noch sehr lange verharren sollen, nur weil ein Crewmitglied einfach nicht online kommen kann... ich bin mir fast sicher, das wäre auch so in Arks Ermessen. Einverstanden oder gibt es Einwände?