Aktuelles

Austausch

B

Beubo

Guest
Oi~ ich will als naechster bitte, ja? @.@ dolle Sachen habt ihr ja da gedichtet! .... Lasst Beubo doch bitte nich immer ins Meer oder so plumsen. Das wird seit der Premiere in Notraedamm auch nicht mehr origineller >.<

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Dann hau was raus Käpt'n

B

Beubo

Guest
Oi~ ich wuerde dann also Yuki und Beubi das Problem anpacken lassen und demnach auch n bissle Dialog lassen. Ich gehe ma davon aus, dit passt, in def Vergangenheit hast du mir diesbezüglich auch vertraut ;)

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Deine Vollmacht für yuki gilt bis ich sie widerrufe ;)

B

Beubo

Guest
Heute hab ich schon wieder nicht geschafft, was im Forum zu reißen, sowie Story als auch PNtechnisch ;( Ich muss wohl auf nächste Woche vertrösten...

B

Beubo

Guest
Hi. Ich hab seit zwei Wochen die Idee, doch es will einfach nicht funxen :( Ich hab morgen frei und muss mich ma zusammenrei§en & nich nur pennen, statdessen Posten >.>`

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Armer Kapitän, dabei is sinnlos im bett liegen und mehr oder weniger vor sich hin pennen doch was so schönes :(

B

Beubo

Guest
Jo~ Macht keinen hehl daraus, der Eisberg ist eben nur noch ganz tiniwiniklein. Also so, dass die beiden es eben schaffen, denke ich mal. Oder etwa nicht? o_O Bababaaaam. Das erfahren wir, wenn Yukiko sich etwas ausgedacht hat.
Ich weiß, ich war faul, ich habe den Eisteufel genommen und einfach weiterentwickelt, sprich, keine neue Gefahr erfunden :cool:
Ich habe Wavami viel erklären lassen, den sie muss es ja wissen? Es erschien mir doof, das off zu erklären und die Beubos wissen garnicht, was los ist.

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich fand nicht schlecht, auch wenn ich mir das Problem ein bisschen anders vorgestellt hatte :D Aber ich finds gut :)

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich komm gerade nach hause und seh das meine Lieblingssprungfeder heute Burzeltag hat, alles gute Kapitän :)

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Kapitän hatte Geburtstag?

Moment, ich hab da was:

Happy Birthday! :D

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Oh weh ich weiß was ich schreiben will und hab zwischen arbeiten und weihnachtsstress keine Zeit .... Das Wochenende wird nochmal anstrengend aber Anfang nächster Woche hab ich den Post dann :)

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich bin zwar später dran als eigentlich von mir geplant >.<

und der post ist auch kürzer geworden als gedacht xD

aber ich hab es endlich auch einmal geschafft :) nach dem sich mein Rechner zuerst verabschiedet hat und dann mein Internet nicht mehr wollte :D

^^ tud mir leid wegen der Verspätung ^.^

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So eine niedliche Bedrohung für das Schiff hätte ich mir nicht träumen lassen :D so eine will ich auch haben ^^

Ark

Pirat
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Der Angriff der Robbenkrieger! *_*

Dann wird es an der Zeit, den nächsten herbeizurufen:

TANITH! KOMM AUS DEINEM VERSTECK DREI KILOMETER ENTFERNT HERAUS UND POSTE!!!

:D

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich bin Scharfschütze ... ich bleib in meinem Versteck und warte bis ich mein Ziel ins Visier kriege

Oben