Mich verschlägt es dieses Wochenende für ein paar Tage nach Straßburg - der optimale Ort, um das Finale zu sehen. Mein Zug geht am Freitag und zurück bin ich Dienstag Abend.
Ahhh Strasbourg, eine wirklich schöne Stadt, in der Nähe vom Münster gibt es ein kleines Bistro, die haben da einen wirklich ausgezeichneten Gewürztraminer, das Elsass ist sowieso sehr bekannt für ihre Gewürztraminer, also nimm dir ruhig ein Karton mit ^^ kannst ja auf dem Rückweg bei mir vorbeischauen und mir 1-2 Flaschen vorbeibringen
Mache ich Rei, mal sehen, worüber ich so stolpere
Boris, das stimmt sogar tatsächlich, wie ich mich gerade erinnere. Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ich habe damals ein Wochenende in Paris verbracht Ich weiß auch nicht, warum ich schon wieder da lande - dabei mag ich Französisch nicht mal Aaaaber wegen den Köstlichkeiten dort könnte es sich sicher lohnen, ich behalte das Bistro im Hinterkopf, Hoshi!
Wieder zurück Post muss leider noch ein bisschen warten, Freund hat morgen Geburtstag. Dann geht's aber direkt weiter Und zu Straßburg, war sehr schön und äußerst lecker, allerdings leider etwas verregnet! Dafür gab's eine Weltmeisterschaft und direkt im Anschluss einen Nationalfeiertag, yay! Ansonsten aber erst mal genug Französisch für lange Zeit
Diese Seite verwendet Cookies um Einstellungen zwischen zu speichern und Google Ads anzuzeigen. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung dieser Cookies einverstanden. Für nähere Infos und Hilfen, z.B. um Cookies zu deaktivieren/entfernen, klicke auf "Erfahre mehr...". Unten Rechts ist auch ein Link auf unsere Datenschutzhinweise zu finden.