Aktueller Inhalt von Triane

  1. Triane

    Das Kasino

    Ja, ich glaub ich kann deine Emotionen hier verstehen und der Gedanke die Flinte ins Korn zu werfen ist stark... ich für meinen Teil fände es jedoch sehr schade um Triane und auch um Odi.
  2. Triane

    Das Kasino

    noch immer nichts neues von dieser Front, vielleicht sollten wir langsam was tun? vielleicht saollten wir zumidnest dieses Abenteuer zu zweit beenden ^^
  3. Triane

    Das Kasino

    Anscheinend nur Triane und Odi :D Das ist schlecht!
  4. Triane

    Das Kasino

    erstmal gucken wer überhaupt noch da ist? Triane und Odi und wer noch...?
  5. Triane

    Das Kasino

    Mäusschen, Mäusschen Piep einmal :D Wie geht es hier eigentlich allen? Irgendwie hat sich dieses Jahr bei den Royal Flush Piraten noch nicht viel getan? ^^ Was ist los? Wer ist eigentlich als nächstes Dran? Die Jagt ist beendet, der Streich ist durchgezogen, jetzt kommt nur noch der Clash in...
  6. Triane

    Das Kasino

    Schöner Post Odi ^^ nichts zu beanstanden. Mein Post steht dann auch ^^ die Jäger sind auf dem Rückweg.
  7. Triane

    3. Deadman`s Hand

    „Hier bist du sicher, ganz bestimmt!“ Die Stimme war kaum zu verstehen zwischen dem ganzen Geschrei, das Gesicht war nicht zu sehen, weil der Rauch ihre Augen brennen und tränen ließ. Ein gewaltiger Knall! Nein! Eine Explosion...
  8. Triane

    Das Kasino

    So, der Kampf ging ein wenig länger als gedacht, aber ich hoffe es gefällt ^^
  9. Triane

    3. Deadman`s Hand

    Izumi umgab sich mit mehr Menschen als anderen Wölfen und dennoch würde sie die Menschen wohl nie verstehen. Warum zum Beispiel hampelte Tria am Morgen so viel herum? Warum liefen sie so viel herum obwohl sie vor nichts fliehen und nichts jagen? Warum waschen sie ihr abnehmbares Fell umständlich...
  10. Triane

    Das Kasino

    also von mir aus kann es ruhig weiter gehen ^^
  11. Triane

    Das Kasino

    Hab einen Post gesetzt, damit zieht sich Triane für den aktiven Teil der jagt zurück. Odi und Lydia können von mir aus jetzt so viele Posts brauchen wie sie wollen :D
  12. Triane

    3. Deadman`s Hand

    Triane ließ die anderen gehen und kümmerte sich weiter um ihren Patienten in der Höhle, noch konnte sie die Wunde mit ihren Kräutern behandeln, aber ohne diesen Pilz würde es bald finster werden. Odi und Lydia waren gegangen und Izumi führte sie, also war Triane hier allein mit ihrem Patienten...
  13. Triane

    Das Kasino

    Also wenn Odi noch etwas für seinen Post braucht, würde ich meinen schon mal vorschieben, zur zeit ist Triane eh von den beiden getrennt :D Käptn? Wenns dich nicht stört würde ich mir gerne den größten und dümmsten O'Sullivan dafür nehmen :D
  14. Triane

    Das Kasino

    warte... haben sie gegen die Regeln verstoßen? Gab es eine Regel die verbietet die anderen anzugreifen? :D
  15. Triane

    3. Deadman`s Hand

    Izumi stand plötzlich alleine da. Triane war von einem anderen Wolf mitgerissen worden und die beiden anderen Menschen waren auch weg. Es war schon eine ganze Weile her, dass Izumi ohne Menschen in ihrer Nähe war. Irgendwie war das merkwürdig, die weiße Fähe hatte sich daran gewöhnt die nackten...
Oben