Wie geht es hier eigentlich allen? Irgendwie hat sich dieses Jahr bei den Royal Flush Piraten noch nicht viel getan? ^^ Was ist los? Wer ist eigentlich als nächstes Dran? Die Jagt ist beendet, der Streich ist durchgezogen, jetzt kommt nur noch der Clash in der Kneipe?
noch immer nichts neues von dieser Front, vielleicht sollten wir langsam was tun? vielleicht saollten wir zumidnest dieses Abenteuer zu zweit beenden ^^
Ja, ich glaub ich kann deine Emotionen hier verstehen und der Gedanke die Flinte ins Korn zu werfen ist stark... ich für meinen Teil fände es jedoch sehr schade um Triane und auch um Odi.
Und das wars, ich weiß nicht wer das liest oder was passiert, aber Triane ist jetzt auf Float fertig. Es war eine schöne Zeit und ein paar Schöne Abenteuer.
Diese Seite verwendet Cookies um Einstellungen zwischen zu speichern und Google Ads anzuzeigen. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung dieser Cookies einverstanden. Für nähere Infos und Hilfen, z.B. um Cookies zu deaktivieren/entfernen, klicke auf "Erfahre mehr...". Unten Rechts ist auch ein Link auf unsere Datenschutzhinweise zu finden.