Aktuelles

Temporär verminderte Aktivität

Sukrus

Inaktiv
Beiträge
162
Posten
Mitstreiter, Bodyguard
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Moin Forenkollegen.

Wahrscheinlich haben es die meisten eh schon gemerkt, das ich in letzter Zeit wenig aktiv war, das liegt zur Zeit einfach daran, dass ich nicht die Lust/Motivation/Zeit finde mich aufzuraffen und was für das Forum zu tun und da in 2-3 Wochen für mich auch die Prüfungsphase beginnt, kündige ich für die nächste Zeit erstmal an, dass ich weniger aktiv sein werde. Das bedeutet für die einzelnen Accounts folgendes.

Sukrus: Kiddo, ich werde den Post vielleicht noch heute, ansonsten Anfang nächste Woche posten, ich weiß er ist schon lange überfällig, aber ich denke du kannst das nachvollziehen ^^

Gimbli: Agwe schreib mich einfach per Skype an, dann können wir im Einzelnen klären, ob ich den Post schnell genug schaffe.

Shou: Ich werde versuchen, so lange Puc weg ist das nötigste zu machen und auch Techniken usw einzutragen, allerdings kann das etwas dauern. Yama, Fact Sphere, ich würde euch beide bitten vorerst die Bewertungen zu machen, sollte was sein, schreibt mich in Skype an.

Ryu: Wenn was dringendes ist und eine BW zu lange rumliegt, dann schreib mich an Raziel und ich sehe was ich tun kann, sonst werde ich mich wohl erstmal auch hier etwas zurückhalten.

Das wars von mir erstmal,

Gruß
Sukrus/Gimbli/Shou/Ryu
 

Shou

New Member
Teammitglied
Beiträge
437
Ahoi,

Meld mich mal wieder, nachdem ich gestern die letzte Prüfung geschrieben habe wieder zurück und werd demnächst wieder aktiver sein.

Gruß Sukrus ...
 
Oben