Sukrus
Bewertungen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Nö, nur die Tatsache, dass nach wie vor der einzige Charakter bist den ich von den Shitty Devils wirklich gut finde.^^
    A
    Guten Abend Sukrus,

    ich heiße Ariana und freue mich sagen zu dürfen, dass ich bald eurer Crew beitrete.
    Zusammen werden wir neue Abenteuer erleben! Ich freue mich schon drauf. :)

    Mfg
    Du hattest Geburtstag? Glückwunsch nachträglich. Möge Heimdall dich auf deiner Reise begleiten und dir immer helfen, Vladimir vor bösem zu Schützen. Wir beide werden es dann gebührend Feier sobald wir auf der nächsten Insel anlegen. Geht dann alles auf mich.

    Hochachtungsvoll lazy Beast G.
    R
    Herzlichen Glückwunsch, Mr. Oberster Teigkneter. Auf der Grand Line ärgere ich dich weiter :p
    Schöner und lustiger erster Post in der Aka von dir.^^
    Hoffe du machst so gut und noch besser weiter.
    Dann beglückwünsche ich einmal den größten Krieger des Forums zur angenommenen Bewerbung :)
    Ich hoffe die Aka läuft genauso gut ;)

    Hochachtungsvoll

    Kapitän Vladimir Nukpana
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben